Meine TAG-Idee: Kleines Lidschatten 1×1

Uncategorized
Hallo liebe Mädels,

momentan gibt es in der Bloggerwelt ja wieder einige interessante Tags, die mir viel Spass bereiten. So entsteht vor allem ein tolles Community-Gefühl und ein Austausch untereinander!
Nun habe ich beschlossen mir einen eigenen Tag auszudenken, denn ich möchte mich doch auch mal kreativ einbringen 😉

Hier also meine Idee: 

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder 
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders 😉

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Hiermit tagge ich:
Natalie von Bambi’s Beauty Blog Lila+Gelb
Claudia von Beauty Butterflies Pink+Türkis
Nathalie von Desire Beauty Blog Blau+Bronze
Roselyn von Roses of Beauty Grün+Orange
Nani von HibbyAloha Gold+Kupfer
Isa von Smokey Eyed Silber+Gold

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! Auch wenn die Kombi vielleicht nicht so euer Fall ist 😉  Ich schminke natürlich auch ein AMU, wenn ich getagged werde.
Ich freu mich auf euer Feedback und hoffe, dass der Tag bald losgehen kann und wir spannende AMUs erleben 🙂 
EDIT: Ich werde die verschiedenen AMUs alle in einem Sammelpost zusammenfassen. Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dass ich euch mit eurem Foto verlinke, sagt bescheid!
Eure Finja

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Mrs. Melting-Pot
    Februar 22, 2012 at 18:23

    Hört sich gut an, da würde ich mitmachen! Den Handtasche TAG mache ich auch noch mit. Sitze nur grad an der bachelorthesis und deshalb muss der Blog ein wenig leiden. Aber es kommt noch 😉 Liebe Grüße!

    • Finja
      Reply
      Finja
      Februar 22, 2012 at 18:25

      Ich kenn das mit der UNI, kein Problem 😉 Freut mich, dass du mitmachen würdest 🙂

      Liebe Grüße!

  • Reply
    BambiOnFire
    Februar 22, 2012 at 18:31

    Ich find deine Idee spitze :]

  • Reply
    Anni
    Februar 22, 2012 at 18:42

    Ich auch! Ich finde es auch als Nichtblogger superspannend mitzuverfolgen.

  • Reply
    Nathalie
    Februar 22, 2012 at 18:45

    Eine tolle Idee!! Ich finde die Regeln gut so wie sie sind, hab da keine Verbesserungsvorschläge! Mache super gerne mit und bin schon gespannt, welche Farbkombis es geben wird :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    ElkeS Design
    Februar 22, 2012 at 18:49

    Super Idee! Ich wär auch sofort dabei. Wäre toll, wenn mal ein etwas anderer TAG seine Runden zieht… Die Regeln würde ich so lassen, denn sie sind genau richtig! (Ich finde auch das Bild zum TAG sehr passend.)

    LG Elke

  • Finja
    Reply
    Finja
    Februar 22, 2012 at 18:57

    Freut mich sehr, dass euch die Idee gefällt. Ich warte noch bis 22 Uhr und wenn dann keine Veränderungen mehr vorgenommen werden, tagge ich die ersten von euch 🙂

  • Reply
    Kaaathey
    Februar 22, 2012 at 19:10

    super gute idee – habe ich auch schon mit einer bloggerin gemacht. bei 3 farben sind alle farben jedoch schon "abgegrast" und es können oftmals gleiche/ähnliche amus dabei raus kommen.

  • Reply
    Beauty Butterflies
    Februar 22, 2012 at 19:58

    Das ist ja ne tolle Idee! Und danke für's Taggen. Da werd ich auf jeden Fall mitmachen. Allerdings wird es ein paar Tage/Wochen dauern, da es nächste Woche in den Urlaub geht.

  • Reply
    Roselyn
    Februar 22, 2012 at 20:16

    Eine klasse Idee! Vielen Dank fürs taggen, werde auch jeden Fall mitmachen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Nani HibbyAloha
    Februar 22, 2012 at 20:22

    Wie cool ist das denn?! Da bin ich super gerne dabei, vielen vielen Dank für's Taggen! ♥ Werde mir über's WE gleich mal ein AMu mit den Farben überlegen. 🙂

  • Reply
    Steffi
    Februar 22, 2012 at 20:37

    Was für eine tolle Idee!! 🙂

    bin gespannt auf alle AMU's

  • Reply
    BambiOnFire
    Februar 22, 2012 at 20:51

    Uiuiui Lila und Gelb, eine schwierige Aufgabe für mich :DDD Aber ich werd versuchen sie morgen zu meistern! 😀 Danke übrigens für's taggen!

  • Reply
    Marie
    Februar 22, 2012 at 20:53

    Das ist ja mal eine tolle Idee 😀

  • Reply
    Angi
    Februar 22, 2012 at 22:01

    Das ist mal eine toller Tag – ist mit dem Macken Tag bisher der tollste für mich.
    Bin ja gespannt was alle so zaubern! 🙂

  • Reply
    BambiOnFire
    Februar 23, 2012 at 12:20

    Hab dich zurück getagged,Liebes :*
    http://bambionfire.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1×1.html

  • Reply
    Nathalie
    Februar 23, 2012 at 15:25

    Super, danke für's taggen! Die Kombi Blau-Bronze finde ich total spannend, ist auf jeden Fall was ganz Neues für mich :). Mache mich am Wochenende an die Arbeit!

    LG, Nathalie

  • Reply
    Erdbeerelfe
    Februar 24, 2012 at 14:55

    Das ist wirklich eine coole Idee 🙂 Vielleicht werde ich ja auch von jemandem getaggt *hoff*

  • Reply
    Nathalie
    Februar 26, 2012 at 18:11

    So, hier ist mein AMU für deinen TAG:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/02/tag-lidschatten-1×1-blau-bronze-amu.html

    Hat super viel Spaß gemacht :)!! LG <3

  • Reply
    Roselyn
    Februar 29, 2012 at 20:08

    Sooo, habe heute bei dem schönen TAG mitgemacht und hier ist das Ergebnis 🙂

    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1×1-grun-orange.html

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Nani HibbyAloha
    März 1, 2012 at 12:46

    Ich hab endlich mitgemacht… http://www.hibbyaloha.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1×1.html

    😀

    Liebe Grüße
    Nani

  • Reply
    Olivia K.
    März 1, 2012 at 17:00

    Ich hab bei diesem Tag auch mitgemacht 😉 Vll willst du das FOto ja auch Sammeln

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1×1-rot-wei.html

    Liebste Grüße, Oli

  • Reply
    Neru
    März 11, 2012 at 13:01

    Mich hat der TAG jetzt auch erwischt, vielleicht hast ja mal Lust vorbei zu schauen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1×1-blaurosa.html ;). Tolle Idee und du hast einen schönen Blog!

    lg Neru

  • Reply
    Anonym
    Januar 28, 2013 at 1:02

    I was recommendеd this web ѕіtе
    by my cοusin. ӏ'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty. You're amazing!
    Thanκѕ!
    Feel free to surf my web-site :: payday loans bad credit

  • Reply
    Anonym
    Januar 30, 2013 at 1:28

    This is very interesting, You're a very skilled blogger. I've joinеd your fеed anԁ look
    forwarԁ to seekіng mοre of your magnificent post.
    Also, I've shared your website in my social networks!
    My web-siteshort term loans for bad credit

  • Reply
    Anonym
    Februar 2, 2013 at 21:43

    I haνе rеad so many articles or
    revіеws on the topic of the bloggeг
    lovers howeνer this pіecе of wгiting is іn fact
    a good article, keеp it uρ.
    My weblog :: cash loans

  • Leave a Reply