Geschenkband im Haar?

Uncategorized
Hallo ihr Lieben, 
da ja eigentlich Frühlingsanfang ist (merkt man nicht, wenn man hier aus dem Fenster schaut), hatte ich heute Lust auf etwas Farbe in den Haaren. Ich wollte den Look schon länger ausprobieren. Eine Anleitung findet ihr hier
Ihr benötigt dafür nur Geschenkband, das gibt es für 1-2 Euro bei Rossmann in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich aber für Pink entschieden, weil es so schön knallig ist :) 
Variante 1:

Es war erst gar nicht so einfach, dieses Muster hinzubekommen, aber nach ein paar Mal ausprobieren, hat es geklappt.
In dem Video ist es eigentlich auch sehr gut erklärt und man kann die einzelnen Schritte gut verfolgen.
Man könnte das Band unter noch etwas kürzen! Ich finde diesen Zopf wirklich süß und alltagstauglich. Ihr könnt den Look auch etwas weniger knallig gestalten, indem ihr einfach eine andere Farbe wählt. 
Außerdem könnte man anstatt des Bandes auch ein Tuch oder dünnen Schal benutzen. :)

Variante 2:

Diese Version finde ich auch total kreativ. Einfach den Zopf einmal über den Kopf legen und mit Haarspangen fixieren. Es hält bei mir recht gut, auch wenn meine Haare sehr schwer sind. Ich kann mir diesen Look gut zu einem Sommerkleid vorstellen oder auch für das Oktoberfest. 

Frühling
Frühling läßt sein PINKES Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!

von Eduard Mörike

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe, dass sich der Frühling bald wieder blicken lässt :)

Eure Finja

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    lisa.maria
    März 20, 2012 at 17:57

    Ich finds total suess. Leider sind meine Haare im Moment nicht lang genug (sie waren sehr kaputt und ich musste mich von einigen cm verabschieden) Steht dir gut!

  • Reply
    Talasia
    März 20, 2012 at 18:07

    wow, deine Haare sind so wundervoll! Ich hab meine gerade abgeschnitten XD da ist nix mehr mit Zopf flechten

  • Reply
    Isadonna
    März 20, 2012 at 18:20

    Wow! Du stellst immer so schöne Dinge mit deinen Haaren an <3 Dafür bewundere ich dich nicht nur, weil ich es nie hinbekommen würde xD

  • Reply
    sarah rebecca
    März 20, 2012 at 18:33

    Variante 2 ist sooo toll ♥

  • Reply
    BambiOnFire
    März 20, 2012 at 18:41

    Deine Haare, ein Traum! Vorallem die erste Variante ist superschön!

  • Reply
    Anni
    März 20, 2012 at 18:46

    Ja 2 ist echt superschön!

  • Reply
    Marie
    März 20, 2012 at 18:49

    Das sieht sooo toll aus :D ♥

  • Reply
    Sofia
    März 20, 2012 at 18:52

    wow deine langen haare sind ein traum :(

  • Reply
    Conny
    März 20, 2012 at 19:02

    Wow..total schön! Beide Varianten sind sehr sehr schön :)

    LG Conny

  • Reply
    Milla
    März 20, 2012 at 19:02

    Nunja, ich denke meine Haarkünste werden
    nur für ein Band am Zopfgummi reichen ;-)
    Deine Varianten sehen wunderschön aus ♥

  • Reply
    Steffi
    März 20, 2012 at 19:48

    Wie süß, vorallem das letzte Bild und Frisur haben es mir angetan. Leider sind ja meine Haare viel zu Kurz dafür momentan :(

  • Reply
    Angi
    März 20, 2012 at 21:01

    Wieder super süß! Ich finde die Schleife an deinem Ohr super süß. Gute Idee, meine Haare sind leider noch zu kurz für so einen tollen Zopf.

  • Reply
    Finja
    März 20, 2012 at 21:03

    Danke ihr Lieben! Ich werde versuchen auch mal Frisuren zu zeigen, die man auch mit kürzeren Haare machen kann! :)

  • Reply
    Cini @ life is a piece of cake
    März 21, 2012 at 11:20

    Ich finds auch zuckersüß :) Ich bin grad am Haare züchten, aber ich glaub die Variante bekomm ich auch schon hin *_*

    LG CINI

  • Reply
    D D
    März 21, 2012 at 13:17

    boah das sieht so toll aus! bei solchen tollen haaren kein wunder!

  • Reply
    Roselyn
    März 21, 2012 at 19:01

    Sieht toll aus! Und deine Haare sind ein Traum :)

  • Reply
    kleine Ameise
    März 21, 2012 at 21:10

    Tolle Idee. Es sieht soo toll aus.
    Da wünschte ich mir auch wieder lange Haare ;)

  • Reply
    Tani
    März 30, 2012 at 14:43

    WOW, wie toll sieht das denn bitte aus ?! Leider hab ich nicht so tolle lange Haare wie du. Also großes Kompliment für die Umsetzung deiner Idee ! TOP =)
    liebste Grüße, Tank

  • Reply
    Tani
    März 30, 2012 at 14:44

    WOW, wie toll sieht das denn bitte aus ?! Leider hab ich nicht so tolle lange Haare wie du. Also großes Kompliment für die Umsetzung deiner Idee ! TOP =)
    liebste Grüße, Tank

  • Leave a Reply