TAG: Kleines Lidschatten 1×1 Rot+Taupe

Uncategorized
Hallo ihr Lieben, 
ich dachte heute, ich würde meinen Augen nicht trauen: Das Lidschatten 1×1 bei Innen&Außen! Für mich einfach DER Blog schlechthin und dann hat Paddy mich sogar noch getagged! Klingt für manche vielleicht etwas verrückt, aber ich freue mich wahnsinnig, dass ich auf ihrem Blog „erwähnt“ werde 🙂 
Das zu meiner Freude, aber dann sehe ich, welche Kombi mir zugeteilt wurde: Rot +Taupe. Ähm ja. Ich hasse Rot auf dem Auge, zu mindestens bei mir und ich würde niemals auf die Idee kommen, roten Lidschatten zu tragen. Glücklicherweise habe ich sogar einen in meiner Sammlung gefunden, aber das war heute wohl der einzige Einsatz für ihn 😉 
So sieht das dann aus: 
Folgende Produkte habe ich verwendet:

Da findet die Palette von Claire’s erneut ihren Einsatz. Außerdem musste natürlich Satin Taupe von Mac herhalten! 
Den Catrice Gel Eyeliner in It’s Mambo Nr. 2 habe ich gestern gekauft und ich finde ihn bisher ganz gut, denn so sieht der Lidstrich nicht so „hart“ aus.
Des weiteren habe ich den Highlighter Stift von Catrice für den Innenwinkel verwendet, leuchtet schön und hält besser als ein Lidschatten. 
Da ich schon den ganzen Tag dabei bin Hausarbeiten für die Uni zu schreiben, möchte ich euch  mein gestresstes Gesicht ersparen..
Die Kombi werde ich höchstwahrscheinlich nicht nochmal tragen. Es ist zwar nicht so schlimm, wie ich dachte und durch das Taupe und den Lidstrich lässt es mich auch nicht so krank aussehen, aber es gibt ja noch tausende Farben, die mir besser gefallen 😉

Was sagt ihr zu Rot auf dem Auge? 

Ich biete euch folgende Farben an:
Gold+Gelb Emma
Orange+Lila Stephi
Grün+Bronze Christinalein

Sucht euch eine Kombi aus und kommentiert, wenn ihr sie gerne schminken möchtet. Vielleicht jemand, der noch gar nicht dabei war? 😉

Eure Finja

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Christinalein
    März 21, 2012 at 18:41

    JAAAA! Hier 🙂
    Ich würde gerne Grün und Bronze haben 🙂

    Liebe Grüße

    • Finja
      Reply
      Finja
      März 21, 2012 at 18:47

      Okii, viel Spass mit der Kombi 🙂

  • Reply
    Karmesin
    März 21, 2012 at 19:00

    Witzig, ich hatte die selbe Kombi 🙂 Hier ist meins:

    http://www.mel-et-fel.com/2012/03/der-rot-overkill-oder-das-kleine.html

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    • Finja
      Reply
      Finja
      März 21, 2012 at 19:03

      Dein AMU ist nur um einiges mutiger als meins 🙂 Außerdem sehr raffiniert, dass du einen roten Lidstrich gezogen hast! Gefällt mir!

  • Reply
    Emma
    März 21, 2012 at 19:11

    Ich würde gerne Gelb und Gold ausprobieren, war zwar schon zweimal dabei, aber der TAG ist einfach super!! 🙂 Obwohl Orange und Lila sicher auhc nicht schlecht sind, aber die Farben verwende ich eh schon so gerne, also bleibt es bei der ersten Bitte 🙂
    Ich finde das AMU steht dir!

    Emma ♥

  • Reply
    stephi
    März 21, 2012 at 21:03

    Hallo…

    Ich find dein AMU klasse… 🙂

    Würde gerne die Kombi Orange+Lila nehmen… 🙂

    Lila benutz ich ja recht oft, aber orange doch eigentlich so gut wie nie…

    Liebe Grüße
    Stephi

  • Finja
    Reply
    Finja
    März 21, 2012 at 21:07

    Okay, habe euch verlinkt! Bin gespannt auf das Ergebnis!

  • Reply
    CraziSchnuggi
    März 21, 2012 at 21:39

    WOW sieht toll aus *_* eine etwas andere Kombi wie ich mir gewöhnt bin aber echt toll für den Alltag finde ich 🙂 Hast du toll umgesetzt.

  • Reply
    Sofia
    März 21, 2012 at 21:48

    total schön!

  • Reply
    LovelyCatification
    März 22, 2012 at 7:39

    Ich würde auch gerne mitmachen, mit jeder Kombi =) Also wer Lust hat, taggt mich =)))

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply