Look Outlook Sommer 2012: Pastell und Pink

Uncategorized
Hey Mädels, 
Magi hat erneut dazu aufgerufen einen Look zu schminken. Dieses mal geht es darum sich zu einem Sommerlook inspirieren zu lassen und damit vielleicht einen Trend vorherzusagen. Beim Thema Frühling habe ich bereits mitgemacht und mich vom Pfauenauge inspirieren lassen, das ich auch danach immer noch in Magazinen oder in Youtube Videos entdecke. 
Mir fällt es ein wenig Schwer eine Prognose für einen möglichen Sommertrend zu geben. Ich habe mal aktuelle Zeitschriften durchgeblättert und da sind mir zumindest die Pastellfarben und floralen Prints immer wieder ins Auge gesprungen. Passt natürlich auch zum Frühling, aber ich finde auch in den Sommermonaten pastellige Make-ups und Outfits super schön. Dazu kombiniert habe ich oft Nude Lippenstifte oder Glosse gesehen, aber auch knallige Lippen und hier vorzugsweise in Pink oder Koralle. Genau diese Kombi habe ich mir dann letztlich ausgesucht. Und da es hier ja auch ein wenig mehr um Kreativität geht, habe ich mal versucht meine Bilder anders zu bearbeiten, um diesen leichten und zarten Look der Farben widerzuspiegeln. 
Das Ergebnis haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber für mich auf jeden Fall ein möglicher Sommer „Trend“:
Vor allem das Mintgrün liebe ich sehr und dazu dann ein pastelliges Lila, Rosa oder Gelb. Im Allgemeinen mag ich diese zarten, romantischen Farben sehr gerne und finde auch, dass sie eigentlich jedem stehen 🙂 
Auf den Lippen darf es dann auch ein bisschen mehr sein, hier finde ich momentan den Colour Bomb Lippenstift von Catrice suuuuper schön und passend. Leider limitiert, aber bei mir gibts bald einen zu gewinnen 😉
Verwendet habe für das AMU nur drei Lidschatten aus der Cool Shimmer Palette: ein helles Mint, ein pastelliges Lila und ein helles Rosa als Highlighter. Dazu noch einen mintfarbenden Kajal von Catrice am unteren Wimpernkranz und einen weißen Kajal auf der Wasserlinie, der mir zuvor schon als Base diente. 
Dazu trage ich dann noch ein hellrosa Blush und den Colour Bomb Lippenstift aus der Revoltaire LE
Wimperntusche habe ich nur oben aufgetragen, damit der AMU im ganzen immer noch pastellig wirkt. Spektakulär ist dieser Look nicht und auch nicht so aufwendig, aber vielleicht ist gerade das im Sommer angenehm 😉

Ich hoffe, dass euch der Look trotz seiner Einfachheit ein wenig gefällt. Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Teilnehmer wieder tolles zaubern. Ich denke, dass bestimmt noch einige knalligere AMUs dabei sein werden 😉

Eure Finja

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    MoMa
    April 29, 2012 at 17:31

    ich find es sehr gelungen 🙂 Vor allem der lippi gefällt mir!

  • Reply
    Roselyn
    April 29, 2012 at 17:44

    Sehr hübscher Look, gefällt mir 🙂

  • Reply
    LittleChrissi
    April 29, 2012 at 17:44

    Ich finde diesem Mint-Ton wirklich schön 🙂

  • Reply
    Ashleigh
    April 29, 2012 at 17:50

    Der Lippenstift gefällt mir richtig gut…

  • Reply
    CraziSchnuggi
    April 29, 2012 at 17:53

    Super schöne Fotos! Ich finde den Look mega gelungen, sieht wundervoll aus. Der Lippenstift dazu wow *__*

  • Reply
    naalita
    April 29, 2012 at 18:26

    Hi Finja, ein wunderschöner der Look, der dir auch super steht!! =) Ich bin noch am überlegen, was ich für Magi zaubern soll, möche dieses Mal aber auch unbedingt dabei sein =) Lg naalita

  • Reply
    keijtieloves
    April 29, 2012 at 18:37

    Sieht super aus 🙂

  • Reply
    Sofia
    April 29, 2012 at 19:01

    wow, wie schön!

  • Reply
    Angi Angels
    April 29, 2012 at 20:46

    Mir gefällt er sehr gut! Der Lippie <3
    ich habe mir auch schon meine Inspiration geholt, muss es nur noch umsetzen 🙂

  • Reply
    Nathalie
    Mai 1, 2012 at 17:51

    Finde deinen Look so wunder, wunderschön!! Hatte den Post schon letztens gesehen, bin aber nicht direkt dazu gekommen zu kommentieren :). Die Farben sind so hübsch, besonders das tolle minzige Grün. Es muss ja nicht immer alles total knallig und bunt sein, ich denke dass man im Sommer schon öfter knallige Kleidung trägt…dann muss nicht auch noch das Make-Up total knallig sein :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Magi
    Mai 3, 2012 at 19:46

    Das gefällt mir total gut. Vor allem das Grün zum blondem Haar. Bisher wäre das eher so ein Grün gewesen, bei dem ich nicht wüsste, wohin damit. Aber an einem Elfen-Typ wie dir perfekt aufgehoben. So gefällt mir auch total die Inspiration – das wäre mir so gar nicht auf gefallen. Toll!

    Danke für's MItmachen!

  • Leave a Reply