Leichter Sommerlook.

Uncategorized
Hey ihr Süßen,
welche ein wunderschönes Wetter wir doch über dieses Wochenende haben! Ich kann mich wohl sehr glücklich schätzen, dass ich in einer Stadt am Meer wohne und den Strand quasi direkt vor meinen Füßen habe.  Auch bei diesem sonnigen Wetter verzichte ich ungern auf Make-up, aber ein dezenter Look reicht mir aus. Ich habe heute ein AMU geschminkt, dass sich meiner Meinung nach super für Grillpartys, chillen im Park oder Spaziergänge am Strand eignet. Gleichzeitig habe ich einen der Kajalstifte aus der aktuellen p2 color me softly LE ausprobiert. Das ist dabei herausgekommen:

  • Foundation und Puder kann man bei dem Wetter eigentlich auch mal weglassen, aber da ich später noch was vor habe, durften beide Produkte herhalten. 
  • Ich trage „Oh, It’s Toffeeful! von Catrice auf dem Lid und „Mr. Copper’s fields“ in der Lidfalte. So entsteht ein schöner Schimmer und eine dezente Farbe.
  • Den türkisen Kajal aus der p2 LE habe ich nur ganz dünn am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ein Anspitzer ist sogar dabei!
  • Zu ersten Mal ausprobiert habe ich die „Lash Extension Effect Extreme Lenghtening Mascara“von Max Factor (was ein extrem langer Name 😀 ), die ein sehr natürliches Ergebnis liefert, was gut zu diesem Look passt. 
  • Ebenfalls aus der p2 LE ist der Highlighter, der leider sehr grobe Glitzerpartikel enthält. Bei dem Blush von Zoeva handelt es sich um die Farbe „Hint of Rose“.
  • Der Lippenstift stammt aus einer älteren essence LE. Ich liebe diese peachigen Farben im Sommer!
  • Das Top in Koralle hab ich für ca. 12 Euro bei Cubus gekauft, es hat vorne einen etwas glatteren Stoff und einen Knopf im Nacken. Dazu trage ich eine weiße Shorts und die Ohrringe von Cubus, die ich euch gestern vorgestellt habe. 
  • Heute hatte ich keine Lust auf viel frisieren und trage die Haare einfach offen 😉
Ich wünsche euch allen noch schöne Pfingsttage!

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Miss Soapys Beautykitchen
    Mai 27, 2012 at 17:48

    Sehr, sehr hübsch. Deine Haare flashen mich jedes Mal aufs Neue. Sind die alle echt? <3 Die Frage klingt total doof, ich weiß. Aber ich sehe selten soo lange Haare, die so schön gepflegt aussehen.
    Vielleicht hast du ja mal Lust, einen Post über Haarpflege zu schreiben. Würde mich interessieren, was du benutzt.

  • Reply
    Sofia
    Mai 27, 2012 at 18:01

    deine haare sind einfach traumhaft schön!

  • Reply
    keijtieloves
    Mai 27, 2012 at 18:41

    Du siehst toll aus 🙂

  • Reply
    SaLa
    Mai 27, 2012 at 19:29

    sehr schöner look

  • Reply
    *la fille blonde
    Mai 27, 2012 at 19:55

    Deine Haare sind ein Traum ♥ Werde mir jetzt grad mal den Post zu deiner Haarroutine durchlesen, aber bei mir wird das sicher nichts bringen 😉
    Wo wohnst du denn? Am Meer wohnen wäre toll, hast du ein Glück 🙂

  • Reply
    JayJay ♥
    Mai 28, 2012 at 6:54

    gefällt mir total gut 🙂

  • Reply
    Emilia
    Mai 28, 2012 at 9:00

    Das Shirt sieht super aus – steht dir sehr gut.
    Deinen Haar-Post habe ich mir eben auch noch einmal durchgelesen 🙂
    Ich traue mich leider immer nie meine Haar offen zu tragen.

  • Reply
    Jenny
    Mai 28, 2012 at 9:54

    Deine Haaaare, Mensch ich will auch :D.
    Schönes Outfit ;).

  • Reply
    Geraldine
    Mai 28, 2012 at 16:43

    Das Top steht dir super, die farbe sticht richtig heraus. Der farbige Kajal gefällt mir sehr gut, ich bin da immer etwas zurückhlatend und trau mcih nicht so recht….

    Ganz liebe Grüße aus dem genau so sonnigen Wuppertal

    http://www.peutetre-beauty.blogspot.com

  • Reply
    Nathalie
    Mai 28, 2012 at 17:54

    Ein super hübscher Look! Das Top gefällt mir total, die Farbe steht dir auch extrem gut. Und das Make-Up dazu finde ich sehr schön und passend.

    Liebste Grüße <3!

  • Reply
    Wiebke
    Mai 28, 2012 at 18:12

    Die Farbe des Tops steht dir ausgezeichnet.

  • Reply
    Domi
    Juni 3, 2012 at 20:22

    Ach du meine Güte, hast du wunderschöne Haare!! 😉

    Und auch dein ganzes Outfit und MAK-UP ist wunderschön, sommerlich, natürlich, schön…

    Viele liebe Grüße aus Schweden,

    Dominique

    http://domis7dresses.blogspot.se/

  • Leave a Reply