Meine Glossybox im April

Uncategorized
Hey ihr Lieben,
mal wieder ein Post zum Thema Glossybox 😉 Ich wollte euch trotzdem meine Produkte und Meinung zur Box geben, da ich heute für mich entschieden habe, dass ich sie nicht mehr abonnieren werde.
Hier erstmal mein Inhalt, Top oder Flop?
Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam 15 ml –>Wert: ca. 95 Cent
Ja, was soll man da noch sagen. Ich hab keine Lust mehr auf Handcremes in der Box. Das ist jetzt meine Zweite oder Dritte und ich kann sie nicht mehr sehen. Ich benutze solche Produkte, aber für mich irgendwie nur so ein „Beilegprodukt“, das keinen weiteren Sinn mehr hat. Liebe Glossyboy: Bitte KEINE Handcremes mehr! FLOP!
BM Beauty Blusher „Velvet Dawn“ 1g –> Wert: 2,40 Euro
Ich freue mich immer über dekorative Kosmetik! Die Marke kenne ich leider gar nicht, werde ich mal googlen. Die Farbe  ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber geswatched kann ich sie mir sehr gut als Highlighter vorstellen:

Es kommt zwar noch darauf an, wie sich das Produkt dann auf den Wangen macht, aber so gefällt es mir ganz gut. Daher: TOP!

KMS California Free Shape Quick Blow Dry 30ml–> Wert: 2,70 Euro
Diese Marke ist mir auch nicht bekannt, aber ich bin trotzdem neugierig auf das Produkt. Angeblich sollen die Haare bis zu 50% schneller trocken geföhnt sein. Werde ich testen! Finde den Inhalt allerdings sehr gering, da komm ich mit meiner Haarlänge höchstens auf 1-2 Verwendungen. Trotzdem erstmal ein TOP.
Cosline Kajal Originalprodukt –> Wert: 9,00 Euro
Von der Marke habe ich schon mal etwas gehört. Der Kajal wird als Aubergine bezeichnet, was ich vielleicht erst richtig im Tageslicht beurteilen kann. Leider hat der Kajal einen Drehmechanismus, was ich nicht so gerne mag. Er fühlte sich beim Swatchen aber sehr weich und geschmeidig an. Freue mich aufs Testen und der Farbton ist auch neu in meiner Sammlung. Daher: TOP!
Illamasqua Sheer Lipgloss „Besotted“ Originalprodukt –> Wert: 15,50 Euro
Für mich das beste Produkt in der Box. Ich freue mich schon den Gloss auszuprobieren! Die Marke Illamasqua spricht mich schon lange sehr an, so dass ich besonders gespannt bin. Die Farbe ist recht kräftig und geht ins Kirschrot. Auf dem Handrücken wirkt sie schon gut deckend. Werde euch noch ein Tragebild zeigen. TOP!
Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum 1ml –> Wert: weniger als 1 Euro
Was sollen immer diese Parfumproben? Die bekomm ich bei Douglas ständig, so dass ich hier einfach enttäuscht bin. Schon in der letzten Box hatte ich eine Parfumprobe.. Wenn es wenigstens ein Miniaturfläschen wäre. Ich finde das sehr einfallslos.. FLOP!
Fazit: Somit hat meine Box einen Wert von ca. 31,55 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Für diese Box habe ich noch 10 Euro bezahlt und erst ab nächsten Monat müsste ich den vollen Preis von 15 Euro zahlen. Ich wollte diese Box noch abwarten und dann entscheiden. Auch wenn ich die dekorativen Produkte, wie Gloss, Kajal und Blush sehr schön finde, kann mich die Box trotzdem nicht mehr begeistern. Vor allem die ewigen Handcremes und Parfumproben nerven! Für 10 Euro hätte ich mein Abo weiterlaufen lassen, aber nochmal 5 Euro mehr finde ich einfach zu viel. Für das Geld kaufe ich mir lieber ein Produkt, dass mir wirklich gefällt. Schade, aber vielleicht kann mich die Box irgendwann wieder begeistern!
Wie gefällt euch eure Box? Top oder Flop?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Andrea
    Mai 4, 2012 at 20:32

    Schade, dass sie insgesamt so enttäuschend ausgefallen ist. Kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen!

  • Reply
    Anna
    Mai 4, 2012 at 20:36

    Ich habe meine noch nicht bekommen:( aber ich hab soooo Angst vor dem Schwarzen Gloss…ich hoffe ich hab den in rot oder nude^^

  • Reply
    Lisa
    Mai 4, 2012 at 20:37

    Ich war mit meinen Boxen bisher immer zufrieden, aber die April-Box hat mich echt enttäuscht.

  • Reply
    Sofia
    Mai 4, 2012 at 20:39

    bis auf den gloss finde ich den inhalt vollkommen schelcht. :/

  • Reply
    Cini @ life is a piece of cake
    Mai 4, 2012 at 20:54

    Ich find den Inhalt ganz gut. Besonders der Illamasqua Gloss sieht toll aus!
    Im Vergleich zu anderen, hast Du echt viel dekorative Kosmetik abbekommen 🙂

    Mein Abo hab ich schon vor 2 Monaten gekündigt, da mich die Produkte nicht mehr angesprochen haben und mir einfach zu viel Pflege drin war. Also kann ich Deine Entscheidung verstehen.

    Liebste Grüße aus HH nach KI 🙂

  • Reply
    Anni
    Mai 4, 2012 at 22:06

    Ich hab jetzt das erste Mal die Box bekommen und finde sie eigentlich ganz gut. Immerhin habe ich keine Handcreme bekommen ;-).

  • Reply
    Steffi
    Mai 5, 2012 at 6:15

    Ich bin immer noch ganz froh keine der Boxen abonniert zu haben, dafür kaufe ich mir ja lieber im Monat einen MAC-Lidschatten (Refill) 😉

    Das einzigste was ich hier richtig interessant finde ist der Illamasqua Lipgloss 🙂 Bin gespannt auf Tragefotos 🙂

  • Reply
    Geraldine
    Mai 5, 2012 at 9:02

    ich habe wirklich EXAKT die gleiche Box bekommen und ich war sehr zufrieden mit drei dekorativen Produkten und das Haar-Produkt gefällt mir auch gut:) Handcreme..naja…aber alles in allem gefällt sie mir doch sehr gut. Ich habe mich auf der glossybox seite umgeschaut und finde, dass ich so ziemlich das Beste bekommen habe was ging…(besucht doch mal meinen Blog:peutetre-beauty@blogspot.com)

  • Reply
    Jenna Jones
    Mai 5, 2012 at 11:32

    Oh du hattest Glück und hast eine schöne Lipglossfarbe abbekommen 🙂

  • Reply
    Wiebke
    Mai 5, 2012 at 12:11

    Der Lipgloss sieht sehr schick aus. An sich wirklich eine schöne Box!

  • Reply
    LittleChrissi
    Mai 5, 2012 at 13:50

    Ich find die Box ganz gut 🙂

  • Reply
    Dori2309
    Mai 5, 2012 at 19:45

    Ich hab den Lipgloss in SCHWARZ bekommen! Hab jetzt ne Email an Glossybox geschrieben und mich beschwert, da in meinem Beautyprofil ich in meinem Beautyprofil extra angegeben habe, dass ich natürliche Looks mag und hellhäutig bin.
    Hallo wer trägt knallschwarzen Gloss????? Bin mal gespannt, ob die sich zurückmelden.

    • Reply
      Dori2309
      Mai 5, 2012 at 19:49

      sorry fürs Vertippen, da war ich wohl ein bißchen zu euphorisch. Werde die Antwort und die nächste Box noch abwarten und dann entscheiden – bin aber überhaupt nicht begeistert.

  • Reply
    Mahoni
    Mai 6, 2012 at 19:26

    Ich habe die gleiche Glossybox wie du bekommen 🙂

  • Leave a Reply