Blogs I love!

Uncategorized
Hey Mädels, 
es ist wieder so weit! Ich möchte euch ein paar tolle Blogs vorstellen, die ich sehr gerne lese! Würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut! Ich wähle bewusst Blogs aus, die noch nicht so viele Leser haben, um ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken 🙂
Hier bloggt die süße Kaddi, die neben Beauty, AMUs und Nagellack auch Kleidung und Accessoires zeigt. Die Bilder sind sehr ansprechend und die Posts sehr informativ geschrieben. Man merkt auf jeden Fall, dass sie viel Mühe in ihren Blog steckt. Solltet ihr noch auf der Suche nach der perfekten Mascara sein, schaut euch doch mal ihre Mascara Review an! 🙂 

Hier fällt einem sofort das wunderschöne und mühevoll gestaltete Blogdesign ins Auge, das für mich mit zu den schönsten gehört! Auf Glanzumströmt könnt ihr außerdem tolle und kreative Fotos bestaunen. Thematisch dreht sich hier nicht alles nur um Beauty, sondern auch um Reisen, Essen und Kleidung. Besonders die Liebe zu Wellensittchen teile ich und freu mich immer über die süßen Bilder des kleinen Federballs 🙂 

Na, hier spricht mich der Blogname schon mal sehr an 😉 Auf Blondi’s Blog gehts vorwiegend um Beauty und Reviews. Sie steht noch ganz am Anfang und ich finde sie macht das echt toll! Besonders die hübschen Lippenswatches fallen ins Auge. Ich möchte ihren Blog gerne etwas unterstützen und würde mich freuen, wenn ihr mal reinklickt! 

Die hübsche Steffi gehört für mich zu den Augen Make-up Queens! Ich kann nicht genug bekommen, von ihren wunderschönen und kreativen AMUs! Aber auch die Produktvorstellungen sind toll geschrieben und interessant. Ich bin froh, dass ich den Blog entdeckt habe, da er wirklich sehr inspirierend für mich ist! Mach weiter so, Steffi! 🙂
Mir macht das Bloggen super viel Spaß, aber ohne eure Blogs wäre es nur halb so schön. Der Austausch untereinander und die Inspiration, die man sich gegenseitig gibt, sind einfach das i-Tüpfelchen! 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Schminknerd
    Juni 21, 2012 at 16:43

    Ja, Steffi ist toll und ganz viele Leser und Anhänger verdient. Die anderen Blogs kannte ich noch nicht und bin ganz gespannt was sie so zu bieten haben!

  • Reply
    MoMa
    Juni 21, 2012 at 16:49

    ich bin auch leser von steffis blog und finde ihn super! ihre amu's sind einfach immer toll 🙂

  • Reply
    Blondie
    Juni 21, 2012 at 17:31

    Ich habe mich grade gewundert, was auf einmal auf meinem Blog abgeht! Das hier ist also der Grund 😀 Danke, das ist wirklich total süß von dir!! <3
    (Und es erinnert mich daran, dass ich mir so langsam unbedingt mal einen Header basteln sollte^^)

  • Reply
    I_need_sunshine
    Juni 21, 2012 at 17:47

    Tolle Blogs! Werde gleich noch ein bisschen stöbern 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Mahoni
    Juni 21, 2012 at 18:25

    the beauty and the blonde kenne ich auch und mag den Blog sehr gerne 🙂
    Toll das du jetzt auch Blogs vorstellst

    liebe Grüße

  • Reply
    Kaddi
    Juni 21, 2012 at 19:17

    Oi Wahnsinn, vielen lieben Dank! – ich lese deinen Blog auch mega gerne. Jetzt mache ich mich mal noch auf die Suche bei Instagram. ♥

  • Reply
    Glanzumströmt
    Juni 22, 2012 at 6:50

    Ich glaub es nicht, die Finja hat mich doch tatsächlich erwähnt. Kleine Schmetterlinge fliegen gerade durch meinen Bauch. Du bist ja mega süß, was du geschrieben! Vielen vielen Dank.

  • Reply
    Schnikki aus dem Beautydschungel
    Juni 22, 2012 at 20:31

    Also wenn Beauty and the Blonde das Kommentieren mit Name/URL erlauben würde, hätte ich da was kommentiert 😉
    Ich finde es immer schade, wenn Blogs die Möglichkeit gar nicht anbieten

  • Reply
    Steffi
    Juni 22, 2012 at 21:45

    Woha mittelschwerer Herzinfarkt als ich eben auf meine Besucherzahlen geschaut habe. Vielen, vielen Dank für die Vorstellung und die lieben Worte! Bin ganz baff 🙂

    Ich finde solche Blogvorstellungen immer klasse, man entdeckt tolle Blogs – muss gleich mal stöbern 😉

  • Reply
    Nathalie
    Juni 23, 2012 at 19:39

    Kenne und lese die von dir vorgestellten Blogs auch leidenschaftlich gerne <3!! Alles super tolle und kreative Mädels ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Shades of Nature
    Juni 23, 2012 at 20:27

    Danke für die tollen Empfehlungen, jetzt muss ich noch mehr Blogs lesen 😉
    Finde sehr toll von dir, dass du gerade Blogs, die noch wenige Leser haben, push´st!

  • Leave a Reply