Dior Herbstlook 2012 Voting!

Uncategorized
Hey Mädels, 
das Voting für den Dior Herbstlook 2012 Contest hat begonnen. Auf Magi’s Blog seht ihr nun auch den wirklichen Dior Look, der mich wirklich überrascht! Ich hätte niemals auf dieses Animalische getippt, vor allem nicht auf das getigerte Muster! Die Lidschattenfarben gehen sehr ins Gold/Braun/Grün/Khaki. Sogar ein Wetlook ist dabei. Auffällig sind auch die Nägel in Khaki, die aber gut zu dem Thema „Golden Jungle“ passen. Der Lack wird sicherlich heiß begehrt sein!
Da lag ich mit Lila und Pflaume auf dem Auge leider falsch, das findet man bei Dior leider gar nicht. Ich würde höchstens sagen, dass die Form meines AMUs und der Lidstrich ein wenig an die von Dior erinnert, aber das wars auch schon. Schade! Die Lippenfarbe ist auch noch viel extremer, geht es schon ins dunkle Kirschrot oder eher Pink. Also kein Rosenholz, wie vermutet. Mein Tipp mit dem beerigen Trend passt dann leider nicht ganz, aber HEY, gibt es nicht auch Beeren im Dschungel? :D So ist das eben, wenn man eine Prognose abgibt. Ein Treffer ins Schwarze war es zwar nicht, Spaß hatte ich trotzdem! 
Nun seid ihr gefragt! 
Ihr könnt eure Stimme an eine der 35 Teilnehmerinnen geben und ihn so ein Stück näher an den Preis bringen: Ein Tag bei Dior in Düsseldorf! Für mich wäre es ein Traum, diesen Preis zu gewinnen. Ich würde vor Freude, glaube ich, in Ohnmacht fallen :D 
Es gibt leider das Gerücht, der Dior Look wäre schon seit ein Paar Tagen auf diversen Internetseiten sichtbar gewesen, so dass man die Möglichkeiten gehabt hätte, ihn nachzuschminken. Ob nun eine Teilnehmerin so „unfair“ war, möchte ich nicht beurteilen, da man es sowieso nicht nachprüfen kann. Für mich ist auch kein Look dabei, der eine 1 zu 1 Kopie darstellt. Daher hat für mich jede die gleiche Chance verdient und man sollte versuchen davon Abstand zu nehmen. Schaut euch auf jeden Fall mal die Teilnehmerinnen an, es sind so tolle Looks und Blogs dabei, es lohnt sich! Ich hab mich noch nicht entschieden, wem ich meine Stimme gebe: Dem Look, der am nächsten am Original ist oder der, der mir am besten gefällt (optisch, Farben, Pose, Bilder etc..)? Mal sehen!
Wenn euch mein Look gefällt und ihr, utopischer Weise, irgendeine Ähnlichkeit zu Dior erkennt, dann würde ich mich wahnsinnig über eure Stimme freuen!!! 
Hier nochmal meine Dior Herbstlook 2012 Prognose:

Welche Looks sind eure Favoriten?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Isa
    Juni 26, 2012 at 14:43

    Ich finde deinen Look total schön :)

  • Reply
    Jytte
    Juni 26, 2012 at 15:29

    Dein Look gefällt mir sehr!! Du hast wirklich Talent zum Schminken! ;) ♥ Con el tiempo

  • Reply
    Miri
    Juni 26, 2012 at 16:19

    du hast sicher gute chancen! mega toll!

  • Reply
    Cini @ life is a piece of cake
    Juni 26, 2012 at 18:24

    Hab grad für Dich abgestimmt. Hatte auch was geschminkt, aber es leider nicht geschafft und verpeilt es rechtzeitig hochzuladen :(

    • Reply
      Finja
      Juni 26, 2012 at 18:28

      Danke dir!!! Oh wie schade! ich habs auch fast vergessen und war auch nich so ganz zufrieden mit dem ergebnis, aber ich wollte da unbeeeeedingt mitmachen! :)Und, wärst du am Dior Look dran gewesen oder auch ne ganz andere idee gehabt?

    • Reply
      Cini @ life is a piece of cake
      Juni 27, 2012 at 21:36

      Ich hab mein AMU in Grautönen gehalten, aber dafür auch einen auffälligen Eyeliner. Aber dass es so goldlastig, animalisch wird, hätte ich nicht gedacht. Sowas passt eher in den Sommer finde ich!

      Ich drück Dir die Däumchen :)

  • Reply
    I_need_sunshine
    Juni 26, 2012 at 19:23

    Ich würde ja glatt sein, dass mir dein Look besser gefällt :D Drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es ja doch mit dem Gewinn ;-)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Schminknerd
    Juni 26, 2012 at 19:41

    Ich hab schon längst für dich abgestimmt, ist doch klar :D

  • Reply
    Kaffgefluester
    Juni 27, 2012 at 11:11

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, habe auch für dich gestimmt, mochte deinen Look einfach am liebsten.

  • Reply
    Marii
    Juni 27, 2012 at 12:21

    Ich finde, deins sind dem dritt letzten Bild wirklich ziemlich ähnlich, daher gibt es für dich eine Stimme!!!Ich hoffe, du gewinnst den Tag!!!
    LG Mariella

  • Reply
    Finja
    Juni 27, 2012 at 21:00

    Danke, ihr seid so lieb! Ich bin schon sooo gespannt, wer am Ende gewinnt! Über den Preis wird sich ja jede freuen :)

  • Reply
    aloevera
    Juni 30, 2012 at 9:43

    Hab auch für dich abgestimmt,es passt einfasch alles zusammen und du siehst wunderschön aus =D

  • Reply
    Anonym
    Januar 27, 2013 at 22:33

    What a material of un-ambiguity and preserveness of precious familiarity regarding unexpected emotions.
    Here is my weblogtransfer news sky sports

  • Leave a Reply