AMU mit Mac Contrast

Uncategorized
Hey ihr Lieben,
nach langer Zeit habe ich endlich mein erstes Quad von Mac vervollständigt. Neben den Lidschatten Dazzlelight, Patina und Woodwinked durfte sich nun auch Contrast einreihen. Da ich bisher eher natürliche Farben ausgesucht habe, u.a. auch Satin Taupe, wollte ich nun mal etwas anderes dazu nehmen. Contrast ist ein sehr dunkles Blau, je nach Lichteinfall gräulich oder auch Lila. Auf einer schwarzen Base kommt die Farbe aber eher bläulich raus. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und lässt sich toll auftragen und verblenden.
Ich habe Contrast über einen schwarzen Kajal aufgetragen und dann etwas im äußeren Augenwinkel verblendet. So sieht es aus:

 

 

 

 

 

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:
Der Eyeliner ist von Alterra und ich finde besonders die haudünne Spitze toll, mit der man sehr feine Linien ziehen kann! Die Glamour Doll Mascara von Catrice macht wirklich sehr geschwungene, lange Wimpern. Allerdings trennt sie nicht so gut, wie ich finde. Vielleicht gibt sich das noch, wenn sie nicht mehr so „neu“ ist. Contrast gefällt mir sehr gut! Eine tolle Farbe, wenn es mal etwas smokey sein darf und trotzdem nicht zu dunkel! Ich werde euch sicherlich noch andere Kombinationen mit dieser schönen Farbe zeigen. Auf den Wangen trage ich Rose Royce von Catrice und dazu einen Lipgloss von NYX.
Hier noch eine kleine Spielerei von mir :)
Ich bin ja ein großer Fan von blauen Nuancen auf den Augen. Vielleicht kann ich die eine oder andere von euch ja von dieser tollen Farbe überzeugen ;)
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Melina
    August 6, 2012 at 18:21

    Sieht toll aus <3

  • Reply
    keijtieloves
    August 6, 2012 at 18:49

    Sieht super schön aus :)

  • Reply
    Miss Insane
    August 6, 2012 at 18:57

    Das ist echt sehr hübsch geworden. Gefällt mir gut! (:

  • Reply
    Steffi
    August 6, 2012 at 19:03

    Das sieht so toll aus! Contrast ist so eine schöne Farbe – leider habe ich sie nicht – aber es wird Zeit ;)

  • Reply
    aloevera
    August 6, 2012 at 19:23

    Ah so böse ,jetzt hast du mich angefixt *_* der ist so schön =D

  • Reply
    Schrödingers Katze
    August 6, 2012 at 19:25

    Sieht echt toll aus!

  • Reply
    Roselyn
    August 6, 2012 at 19:28

    Sehr hübsch! :)

  • Reply
    Miss Beauty
    August 6, 2012 at 19:36

    wirklich wunderschön :-)

    Dein Blog gefällt mir total gut vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbei schauen

    LG

  • Reply
    Kaffgefluester
    August 6, 2012 at 20:59

    Es sieht wieder mal ganz wunderbar aus. Ich liebe deine AMUs, sie sind einfach bezaubernd.

  • Reply
    Blondie
    August 6, 2012 at 21:10

    Ich glaub ich muss mir auch bald mal ne neue Palette zulegen. Dann dürfen diesmal auch "buntere" Farben rein :D

  • Reply
    TheBeauTINAture
    August 7, 2012 at 7:57

    Dsa ist genau mein Geschmack, vorallem der weiße eyeliner hats mir angetan.

  • Reply
    Steffi
    August 7, 2012 at 8:16

    Echt ein super schönes AMU! Ich bin ja mit blauen Lidschatten nicht so auf einer Welle, aber die Farbe hat's mir angetan. :)

  • Reply
    Schminknerd
    August 7, 2012 at 14:31

    So was feines schon wieder von dir :)

  • Reply
    D D
    August 7, 2012 at 14:40

    ich liebe amus mit "weißen strich" … superschön!

  • Leave a Reply