Nachgestylt: Quick & Easy Back-to-School Hairstyles

Uncategorized
 Hey ihr Lieben,
ihr habt euch schon des öfteren gewünscht, dass ich mehr zum Thema Haare schreibe und euch immer mal wieder Frisuren zeige. Für mich ist es nur problematisch, eine Anleitung auf Fotos verständlich darzustellen, deshalb zeige ich euch heute ein paar sommerliche Frisuren, die ich mir in einem Youtube Video von Bebexo abgeschaut habe. Wenn ihr Lust habt, könnte ihr dort dann genau sehen, wie die Frisuren gemacht werden. Sie nennt ihr Video „Quick & Easy Back-to-School Hairstyles“ und diese sind wirklich ganz leicht nachzustylen und eignen sich sowohl für die Schule als auch für den Alltag.

 

Frisur Nr.1 habe ich in ähnlicher Form schon Mal auf dem Blog gezeigt. Ihr nehmt einfach zwei Haarsträhnen auf jeder Seite (am besten hinter den Ohren) und dreht diese zu einer Art „Kordel“ zusammen. Danach legt ihr jede Strähne einmal über euren Kopf und befestigt sie mir einer Haarklammer. Wirklich super leicht! Alternativ kann man die beiden Strähnen auch flechten. Für die Frisur benötigt man mindestens schulterlanges Haar, ob mit oder ohne Pony spielt keine Rolle.
Frisur Nr 2 sieht schwieriger aus, als sie ist. Im Video seht ihr genau, wie man vorgehen muss. Die Haare werden eigentlich nur eingedreht  und dann zusammen gebunden. Mit einem kleinen Trick entsteht dann dieses hübsche „Muster“. Auch hier braucht man mindestens schulterlanges Haare. Mit ein paar Accessoires kann man noch Akzente setzen.
Frisur Nr 3 sieht wirklich wahnsinnig glamourös und kompliziert aus, ist aber sehr simpel. Ihr benötigt nur eine Socke!! Ja richtig gelesen! Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Der Dutt sieht so ordentlich aus! Es gibt ja momentan überall diese Duttkissen, die aussehen wie ein Donut. Damit habe ich versucht, die Frisur nachzumachen. Meine Haare sind aber einfach zu lang dafür. Mit der umgekrempelten Socke klappt es jedoch super. Schaut auch an, wie Bebexo sie im Video einsetzt, ist wirklich ganz leicht!
Frisur Nr 4 trage ich relativ oft im Alltag. Ich konnte auf dem Foto leider nicht einfangen, wie toll der Zopf eigentlich aussieht. Ihr flechtet einen seitlichen Zopf und nehmt nur auf der vorderen Seite immer wieder eine neue Strähne dazu, dadurch ensteht ein tolles Muster und der Zopf sieht schön locker aus und nicht so streng. Mit ein paar Blümchenspangen wirkt es dann noch etwas romantischer ;)
Ich empfehle euch auf jeden Fall mal das Video anzuschauen. Es ist zwar auf Englisch, aber ihr seht ja, wie man vorgehen muss. Ich finde die Frisuren wirklich hübsch, sommerlich und verspielt. Sehr mädchenhaft! Am meisten beeindruckt hat mich die Frisur mit der Socke. Faszinierend wie einfach das funktioniert!
 
Welche Frisur gefällt euch am besten?
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende! Vielleicht habt ihr Lust die Frisuren auch mal nachzustylen? Über Bilder freue ich mich!

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    LittleChrissi
    August 18, 2012 at 18:47

    Mir gefallen alle Frisuren :o Jede zu nem anderen Anlass :-)

  • Reply
    Miss Soapys Beautykitchen
    August 18, 2012 at 19:36

    Was für wunderschöne Frisuren! Ich mag den Dutt sehr gerne an dir.

  • Reply
    Anique - Culte Du Beau
    August 18, 2012 at 19:49

    Vielen Dank für die Tipps und den Link. Da werde ich mal Einiges ausprobieren :)

  • Reply
    Stella Stel
    August 18, 2012 at 21:33

    Ich werde es versuchen.Frisuren Nr.3 und 4 sind toll.

  • Reply
    Nathalie
    August 19, 2012 at 10:25

    Super schöne Frisuren, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde :). Der Dutt würde bestimmt auch zu einem Abendkleid super edel aussehen und alles mit Zöpfen finde ich auch immer toll. Danke für die hübschen Inspirationen ;).

    Liebste Grüße, Nathalie

  • Reply
    naalita
    August 19, 2012 at 12:22

    Mir gefallen alle Frisuren sehr gut!! Immer wenn ich deine Haarposts ansehe, dann will ich auch wieder lange Haare! =) Lg naalita

  • Reply
    Larissa
    August 19, 2012 at 14:53

    Wow! sieht richtig klasse aus :D

  • Reply
    stephi
    August 19, 2012 at 19:51

    Die Frisuren gefallen mir wirklich gut, schade nur das ich davon keine nachmachen kann :(

  • Reply
    Roselyn
    August 19, 2012 at 20:32

    Die sehen alle toll aus! Besonders gut gefällt mir der Dutt, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)

  • Reply
    kirschentussi
    August 20, 2012 at 13:02

    tolle fisuren! da bekomme ich wieder richtig lust auf lange haare.
    leider eignen sich meine so gar nicht, um sie wachsen zu lassen =(

  • Reply
    Chrissy
    August 21, 2012 at 11:30

    Tolle Frisuren für den Sommer. Vor allem der Sock-Bun lässt sich toll für verschiedene Gelegenheiten variieren.

  • Reply
    Anonym
    Januar 14, 2013 at 19:20

    Super schöne frisuren! Die werde ich jetzt mal schnell ausprobieren :-)

  • Leave a Reply