Die schönsten Augenblicke: Best of AMUs #1

Uncategorized
Hey ihr Lieben,
wie angekündigt, habe ich die letzten Woche fleißig Ausschau gehalten nach tollen Augen Make ups. Grundsätzlich gibt es jeden Tag mindestens ein schönes Amu in meinem Dashboard. Ich habe versucht, möglichst Amus auszuwählen, die nicht für eine Themenreihe oder ein Gewinnspiel geschminkt wurden, da die Bilder dann sowieso schon in einem Sammelpost auf anderen Blogs aufgeführt werden. Aber zu 100% ist mir das nicht gelungen.
Außerdem habe ich versucht eher Amus auszuwählen, die noch nicht von tausenden Lesern gesehen werden, da ihr diese dann wahrscheinlich sowieso schon kennt.

Naja, ein anderes Kriterium war natürlich mein persönlicher Geschmack. Ich habe deshalb Looks ausgesucht, die mir besonders gut gefallen und die ich gerne mal nachschminken würde :) Am liebsten würde ich tausende Amus aus den letzten Wochen zeigen, aber dann wäre das Motto verfehlt.

Damit es nirgends zu Missverständnissen kommt, betone ich an dieser Stelle nochmal, dass die hier aufgeführten Bilder nicht von mir stammen und es nicht meine Looks sind! Alle Mädels waren aber damit einverstanden, dass ich diese hier zeige und ihren Blog verlinke :)

Das Amu, das Pina „Bling Bling Queen“ genannt hat, fiel mir sofort ins Auge. Ich finde die Steinchen sehr originell und auch die drei Lidstriche sind so schön präzise! Der ganze Look sieht glamourös und für mich nicht zu übertrieben aus! Auch ohne die Steinchen wäre es ein tolles Smokey Eye :) Den Blog „Silberschatz“ habe ich vor einiger Zeit neu entdeckt und ich kann ihn euch wirklich ans Herz legen! Pina schminkt noch viele andere schöne Looks!

Dieses wunderschöne Amu hat Lisa von „The Beauty Inspirations“ geschminkt. Sie hat es „Orchidaceous“ getauft und ich finde, dass der Name super passt. Die Farben landen bei mir selten bis nie auf dem Auge, aber hier gefallen sie mir ausgesprochen gut! Vor allem hat Lisa die Farben so schön verblendet und der Glitzereyeliner gibt dem Ganzen einen tollen Effekt!
Sandy begeistert mich immer wieder mit ihren wunderschönen Amus! Dieses herbstliche Amu auf ihrem Blog „Sandys Make Up Box“ trifft genau meinen Geschmack. Besonders der Goldton gibt dem ganzen etwas Warmes und die Kombination mit den grünlichen Tönen ist sehr gelungen. Sandy hat die Metallic Stones Palette von Zoeva verwendet. Da ich diese selbst besitze, werde ich den Look auf jeden Fall mal nachschminken!
Smoke and Diamonds

Steffi ist für mich definitiv die Königin der Amus! Sie hat wirklich sehr viel Talent und eine ganz besonders kreative Ader! Ihre Looks hauen mich jedes Mal von den Socken! So auch ihr Amu zum Thema „Verpackungsdesign“. Sie hat sich dabei an dem Parfum „Alien“ von Thierry Mugler gehalten. Da ich dieses selbst besitze und es zu meinen allerliebsten Parfums gehört, finde ich die Umsetzung umso gelungener! Gold und Lila geben für mich sowieso eine perfekte Kombination ab!
Katies Blog gehört zu denen, die ich mit am längsten verfolge. Ich finde ihre Amus immer sehr präzise und glamourös! Bei diesem hat sie sich an Lana del Rey orientiert und das ist gut zu erkennen! Ich finde gerade so einen Look zeitlos schön und elegant.  Ein ausdrucksstarkes Cat Eye!
Wenn ihr wissen wollt wer hinten diesen wunderschönen Augen steckt, dann schaut doch mal auf den Blogs der Mädels vorbei! Dort findet ihr auch Infos zu den verwendeten Produkten und mehr Fotos!
Ich hoffe, dass euch meine Auswahl gefällt und ihr noch etwas neues entdecken konntet. Ich liebe es einfach, mir Amus anzuschauen, da sie für mich die allerbeste Inspirationsquelle sind! Außerdem verneige ich  mich vor so viel Talent! 

Habt ihr einen Favoriten?

Habt ihr Anregungen/Wünsche etc. zu meiner neuen Reihe „Die schönsten Augenblicke: Best of AMUs?“ Dann lasst es mich hier wissen :)

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    *la fille blonde
    Oktober 23, 2012 at 16:54

    Ich finde alle AMU's richtig toll, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. :)

  • Reply
    Schneeglöckchen
    Oktober 23, 2012 at 17:07

    Die AMUs sind wunderschön *__*.
    LG Schneeglöckchen

  • Reply
    Lena
    Oktober 23, 2012 at 17:09

    Tolle neue Reihe und eine super Auswahl, die sind alle toll! lg Lena

  • Reply
    Wiebke
    Oktober 23, 2012 at 17:17

    Ich mag diese Posts jetzt schon :) Schöne Auswahl.

  • Reply
    Liia
    Oktober 23, 2012 at 17:30

    Tolle Auswahl!
    Sind alle besonders schön!

  • Reply
    Katie
    Oktober 23, 2012 at 17:31

    Danke, dass mein AMU mit dabei ist :) Schöne Auswahl!

  • Reply
    Ella Maus
    Oktober 23, 2012 at 17:52

    Wow.. alle wirklich wunderschön.. da werd ich ja nur noch neidischer, dass ich sowas nicht kann.. :(

  • Reply
    Steffi
    Oktober 23, 2012 at 18:58

    Hui schöne Auswahl und ich habe direkt einen neuen Blog entdeckt!
    Freu mich auch tierisch, dass ich dabei bin :)

  • Reply
    ♥ Natalie
    Oktober 23, 2012 at 19:32

    Alle AMU's kenne ich, haha :D Verfolge aber auch all diese Blogs ((:
    Schöne Auswahl!

    ♥♥♥

  • Reply
    She-Lynx
    Oktober 24, 2012 at 6:28

    *Seufzt* DAS sind tolle Amus… wobei Deine diesen in nichts nachstehen. Ich bin häufig überrascht wie toll Deine Bilder sind und wie kunstfertig Du schminkst… Von den obigen Bildern wären Beauty Gossip und Sandys Make Up Box meine Favoriten, weil ich sie auch am tragbarsten und trotzdem außergewöhnlich finde. – Zwar sind sehr ausgefallene AMUs toll anzusehen – aber ich suche auch immer mal nach Ideen, die ich selbst nachschminken könnte und wollte und dann auch tragen.
    Das ist eine tolle Auswahl gewesen! Danke auch an die Bloggerinnen, die hier geschminkt haben!

  • Reply
    Sally
    Oktober 24, 2012 at 7:18

    Tolle Auswahl hast du getroffen! Sind wirklich schöne AMu's bei :)

  • Reply
    Talasia
    Oktober 24, 2012 at 9:29

    Wirklich wunderschöne Werke!!!

  • Reply
    Sofia
    Oktober 24, 2012 at 11:49

    Kannte alle schon – wirklich sehr schöne dabei :-)

  • Reply
    Lena
    Oktober 24, 2012 at 15:46

    Ich habe dich übrigens getaggt, schau mal hier: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/10/tag-true-colors.html
    Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? lg Lena

  • Reply
    erdbeersahnetörtchen
    Oktober 24, 2012 at 19:25

    Wow das kannst du wirklich gut :)
    Eine Frage, wie hast du unten "das könnte sie auch interessieren" gemacht? Hatte sowas früher mal aber leider wieder weg gemacht, jezt weis ich nicht mehr wie das geht :s

  • Reply
    Alenija
    Oktober 24, 2012 at 19:47

    Bei so vielen tollen Amus kann ich mich gar nicht entscheiden :O Sie gefallen mir alle!

    Ich finde so eine Art von Post toll :)

  • Reply
    Roselyn
    Oktober 25, 2012 at 17:14

    Eine sehr schöne Auswahl, die sind alle toll!

  • Leave a Reply