Eure Red Carpet Looks und die Gewinner!

Makeup
Hallo meine Lieben,
endlich habe ich es geschafft, das Gewinnspiel zum einjährigen Bestehen meines Blogs auszulosen. Ich liege momentan krank im Bett und da schafft man leider nicht so viel ;) 
Ich möchte mich zunächst erstmal bei euch bedanken! Es freut mich, dass doch so viele mitgemacht haben und das es am Ende 12 tolle Red Carpet Looks für mich zur Auswahl gab! 
Das ganze Gewinnspiel stand eigentlich unter dem Motto „Hollywood, roter Teppich etc,“. Ich denke, dass viele davon träumen vielleicht mal für einen Tag mit einem Star zu tauschen und ein bisschen Glamour zu erfahren. Aber es gibt sicherlich auch viele, die absolut kein Interesse daran hätten. 
Ich würde es spannend finden, mal in eine anderen Rolle zu schlüpfen und deshalb hoffe ich, dass vor allem die Mädels, die einen Red Carpet Look geschminkt haben, Spaß daran hatten. 
Mir kommt es jedenfalls so vor, als hättet ihr alle mit Freude geschminkt und euch einen passenden Look überlegt. Daher ist es nun sehr, sehr schwer eine Gewinnerin auszuwählen. Aber so sind die Spielregeln..
Ich habe mir nun überlegt, dass ich aus meinen Top 3 auslose, da ich mich selbst nicht festlegen kann. 
Ich zeige euch erstmal die wunderschöne Looks und dann gibts die Auflösung ;)
Wenn ihr auf die Namen klickt, gelangt ihr zu den Blogs der Mädels mit weiteren Bildern und verwendeten Produkten!
Tracy

Schminknerd
Lia 
Dio
Sofia
Geraldine

Lia (Lias Lipstickland)
Ina
Svenja
Kat
Sweet Cheeks
Jessi
Und  mein eigener Look:
Ich finde ja, dass ihr alle eine super Figur auf dem roten Teppich machen würdet :) Nichtsdestotrotz kann es nur eine Siegerin geben. Ich habe unter meinen drei Favoritinnen ausgelost und damit sich keine von euch irgendwie „schlecht“ fühlt, werde ich euch nur die Siegerin nennen:

Gewonnen hat Lia von „Lias Lipstickland“!

Ich finde ihren Look wirklich toll geschminkt und die Fotomontage mit den Paparazzi ist echt eine lustige Idee! Außerdem hat sie sich noch in ein wunderhübsches Kleid geworfen, das den Look toll unterstreicht!
Herzlichen Glückwunsch, Lia! Bitte schicke mir doch eine E-Mail an blush-affair@gmx.de mit deiner Anschrift! Hier nochmal dein Gewinn:
An dieser Stelle nochmal danke an alle anderen Teilnehmerinnen! Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben und ich habe mich so riesig darüber gefreut! 

_____________________________________________________________________________

Es gibt aber ja noch ein anderes Set zu gewinnen! Ihr sollte mir folgende Frage beantworten:

Wenn ihr für einen Tag ein (Hollywood)-Star sein könntet, welcher wäre es und warum?


Eure Antworten waren wirklich interessant und teilweise auch sehr amüsant :D Es gab sogar ein paar Promis, die wiederholt genannt wurden und somit hoch im Kurs sind. Das wären z.b. Eva Longoria, Jennifer Aniston, Emma Stone, Mila Kunis und Angelina Jolie. 
Viele von euch wollten ein bestimmter Star sein, damit sie den Mann dazu an ihrer Seite haben ;) Einige wollten wiederum gar kein weiblicher, sondern ein männlicher Promi sein. 
Unter allen Kommentaren habe ich dann einfach ausgelost und die Gewinnerin ist:
Schicke mir doch einfach eine Mail mit deiner Adresse an blush-affair@gmx.de!
Herzlichen Glückwunsch, Schmalin! Das hast du gewonnen:

Ich werde sicherlich bald wieder etwas verlosen, so dass ihr wieder die Chance habt! Ich hatte viel Spaß an dem Gewinnspiel und freue mich schon auf die nächste Zeit mit euch!

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Cat
    Oktober 30, 2012 at 11:23

    Nooooooooo, da steht mein Nick XDD

    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

  • Reply
    Sarah
    Oktober 30, 2012 at 11:47

    Herzlichen Glückwunsch! Die Looks sind wirklich toll!

  • Reply
    CraziSchnuggi
    Oktober 30, 2012 at 12:11

    Wow die Looks sind echt toll! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

  • Reply
    Lia
    Oktober 30, 2012 at 12:42

    Ohhhhhh, tolle Looks und Lia hat verdient gewonnen! :)

    Liebe Grüße,
    Lia <3

  • Reply
    Geraldine
    Oktober 30, 2012 at 13:03

    Hach schade :( ich war wirklich heiß auf das Set aber es hat trotzdem Spaß gemacht den Look für dich zu Schminken. :)

    Ganz Liebe Grüße

    Geraldine

    • Reply
      Finja
      Oktober 30, 2012 at 13:07

      Ja, es ist mir auch wirklich schwer gefallen jemanden auszuwählen! Es freut mich aber, dass du Spaß an dem Look hattest! <3

  • Reply
    Sandrina
    Oktober 30, 2012 at 13:07

    Glückwunsch :)

    LG, Sandrina

  • Reply
    lia
    Oktober 30, 2012 at 13:23

    Oh mein Goooott! *___* Ich komm aus dem Grinsen und Strahlen gar nicht mehr raus :D
    Vielen vielen Dank <3 Das Set ist soo wundervoll und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mich gegen die anderen durchsetzen könnte, weil es wirklich so viele, wunderschöne Looks sind :)

    Hach, ich bin so glücklich :D
    Liebste Grüße,
    Lia <3

  • Reply
    Roselyn
    Oktober 30, 2012 at 17:08

    Herzlichen Glückwunsch! :-) Wunderschöne Looks!

  • Reply
    Schminknerd
    Oktober 30, 2012 at 18:38

    Menno, da sind wohl die tausend Euro Schmiergeld doch nicht auf deinem Konto eingegangen? Verdammt! :D

    • Reply
      Finja
      Oktober 30, 2012 at 18:44

      Hahaha ne die haben nicht ausgerecht :P Dein Look war trotzdem klasse!

  • Reply
    Sofia
    Oktober 30, 2012 at 23:12

    enttäuschend..

    • Reply
      Finja
      Oktober 31, 2012 at 9:06

      ich kann verstehen dass du enttäuscht bist, aber es kann ja nur eine gewinnen und ich habe es mir auch nicht leicht gemacht! alle Looks. auch deiner, waren klasse!

    • Reply
      bummelliese
      November 1, 2012 at 22:00

      Ganz ehrlich, schon auf den einzelnen Blogs und auch beim durchscrollen jetzt: Ich fand Sofia auch am besten. Sie ist aber auch so eine Schönheit!

    • Reply
      Finja
      November 1, 2012 at 22:18

      wie geschrieben steht, habe ich aus den Looks, die mir am besten gefallen, ausgelost. das ist mehr als fair und alle Teilnehmerinnen haben sich Mühe gegeben und jede hat auf ihre Art das Thema toll umgesetzt. es ist völlig in Ordnung wenn dir ein bestimmter Look am besten gefällt. verdient hat es Lia aber genauso wie andere!

    • Reply
      bummelliese
      November 2, 2012 at 15:15

      Natürlich hat sie es verdient! Jeder hat sich ja Mühe gegeben. Wollte nur ausdrücken wie Schade ich es für Sofia finde weil ich ihren Look sehr mochte aber auf keinen Fall Kritik an deiner Auswahl üben! :-)

    Leave a Reply