Halloween: Wanna Play?

Makeup
Hey meine Lieben,
habt ihr auch schon am Wochenende Halloween gefeiert? Bei mir war es eine spontane Entscheidung, daher hatte ich nicht so viel Zeit für ein spektakuläres Kostüm. Bei Steffi von „Smoke and Diamonds“ habe ich vor einiger Zeit einen „Creepy Doll Look“ gesehen. Bei ihr sieht es viel gruseliger aus, aber ich fand die Idee an sich echt süß!

Die Augen habe ich einfach mit hellem Lidschatten und weißem Kajal versucht besonders groß zu schminken. Es durfte aber auch nicht so übertrieben sein, da es hier Samstag natürlich nur geregnet hat. Dazu kommt dann noch pinker Blush und dieser typische Puppenmund. Den Haarreifen habe ich bei Claire’s gekauft. Das ist so ein Krims-Krams-Laden, der aber ganz viele Halloween Artikel für Mädels hat. Solltet ihr nur ein paar Accessoires suchen würde ich dort mal vorbeischauen (diverse Haarreifen, Wimpern, Schminke, Schmuck etc.)
Später habe ich mir noch ein paar Narben oder so etwas ähnliches ins Gesicht gemalt :D Dann einen irren Blick aufsetzen und der Look ist minimal gruselig. Vor allem das Brotmesser jagt doch Angst ein! ;) Naja gut, ich gebe zu, dass ich doch relativ brav aussehe.
Die Leute auf der Party hatten teilweise soooo geniale Kostüme an, ich war wirklich sehr beeindruckt und auch in meinem Dashboard gab es die letzte Zeit ganz kreative, tolle Ideen. Nächstes Jahr werde ich mir auch mal etwas Besonderes einfallen lassen und nicht erst auf den letzten Drücker los ;)
Vielleicht konnte ich euch ja noch eine kleine Anregung geben, solltet ihr morgen Halloween feiern! Bei Youtube gibt es ebenfalls diverse Anleitungen zum Thema „Horror Doll“ etc. 
Habt ihr schon am Wochenende gefeiert?
Oder geht Halloween generell an euch vorbei?
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Steffi
    Oktober 30, 2012 at 16:31

    Aww du siehst selbst als Horror Doll süß aus!
    Freut mich, wenn ich dich inspiriert habe und vielen Dank für die Erwähung!
    Das Brotmesser ist echt der Hit xD

    Am Wochenende habe ich noch nicht gefeiert, erst am Mittwoch und dann gehe ich als Vampir-Lady ;)

  • Reply
    MoMa
    Oktober 30, 2012 at 16:40

    ich kann mit kostümparties allgemein überhaupt nichts anfangen. weder zum karneval noch zu halloween.

    ich finde, du siehst gerade weil du noch son niedlichen touch hast, besonders gruslig aus :D das lieb aussehende mädchen mit dem irren blick schlachtet plötzlich alle ab…muhahaha! :D

    liebe grüße
    mo

  • Reply
    Roselyn
    Oktober 30, 2012 at 17:06

    Sehr süßer Look! Passt super mit den blonden Haaren, und dazu der Gesichtsausdruck! :-)

  • Reply
    Isadonna
    Oktober 30, 2012 at 17:48

    Wow! Sieht das schön aus! Ich finds sehr gelungen und supersüß, und mal etwas ganz anderes, als die ganzen Zombielooks :) Wunderbar!

  • Reply
    Heidi ♥
    Oktober 30, 2012 at 19:41

    toll :)

  • Reply
    Cini @ life is a piece of cake
    Oktober 30, 2012 at 19:59

    Hehe echt cool!

    Ich war auch Samstag auf einer sehr großen Halloweenparty und bin als Galaxy-Girl gegangen.

    HIER haben wir ein Gruppenfoto gemacht und mit dabei waren Joker, Cat Woman, Sugar Skull, Zombie und ein Vampir :) Es hat sooo Spaß gemacht sich richtig zu verkleiden und auch die Jungs zu schminken!

    Ich hoffe Du hattest genauso viel Spaß!

    Liebste Grüßlis

  • Reply
    Anni
    Oktober 30, 2012 at 22:20

    :-D Also, das erste Bild fand ich noch süss, beim zweiten Foto hab ich dann aber doch Angst bekommen. Cool umgesetzt!

  • Reply
    ssugaartime
    November 1, 2012 at 1:12

    echt cool^^

    lg

  • Reply
    Shades of Nature
    November 1, 2012 at 19:30

    Ich habe ja tatsächlich Angst vor Puppen und dein Make up lässt mich in diesem Fall wirklich schaudern! Muss mir ganz schnell einen normal Look von dir anschauen…… Hab sonst auf ewig Angst vor Finja-Doll!

  • Leave a Reply