Dior Workshop in Düsseldorf – Nur noch 3 Tage!

Makeup
Hey Mädels,
es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Vor ca. 3 Monate habe ich bei einem Contest auf Magimania.de mit meiner Prognose für den Dior Herbstlook 2012 gewonnen. Ich habe euch in diesem Post noch einmal zusammengefasst, was ich genau gewonnen habe und was seitdem passiert ist!
Ich kann euch nur eins sagen: Ich bin soooooo aufgeregt!!!!!!!!!
Ich werde am Dienstag nach Düsseldorf fahren und am Mittwoch findet dann der Workshop bei Dior statt. Bisher hatte ich einen sehr netten Kontakt mit dem PR-Team, so dass ich mich auf jeden Fall schon gut aufgehoben fühle. Mir wurde leider noch nichts Genaueres verraten, damit es besonders spannend bleibt. Ich weiß aber, dass der National Make up Artist Norman Pohl sich um mich kümmern wird. Ich habe seinen Namen die letzten Wochen immer wieder in der Glamour gelesen und die Vorstellung, dass ich mit ihm reden werde bzw. von ihm betreut werde ist so unfassbar toll! Ich bin super gespannt, was mich erwartet und wie der Tag ablaufen wird. Bin mir aber sicher, dass es ein wahnsinnig interessanter Tag sein wird. 
Die gute Nachricht für euch ist übrigens, dass ich dort Fotos machen darf und über den Workshop bloggen kann! Hätte ja auch sein können, dass es mir nicht erlaubt ist, da es eine interne Geschichte ist. Umso besser! Es wäre ja schade, wenn ich euch nicht daran teilhaben lassen könnte. Ihr könnt euch also auf einen monströsen Bericht einstellen! 😉
Da ich insgesamt 3 Tage in Düsseldorf verbringen werde, habe ich natürlich vor die Stadt ein wenig zu erkunden. Viel Zeit habe ich nicht, aber shoppen ist drin!
Also liebe Mädels, wenn ihr aus Düsseldorf kommt, dann würde ich mich riesig über ein paar Tipps freuen! Mein Hotel liegt zentral, wo kann ich gut shoppen? Welche Läden darf ich nicht auslassen? 
Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Ich war noch nie in Düsseldorf und bin gespannt auf die Stadt!
Wenn ihr Lust habt schon während meines Aufenthalts ein paar Eindrücke meiner Erlebnisse und Gefühlszustände zu bekommen, dann seid ihr herzlich eingeladen mir bei Instagram oder Twitter zu folgen (siehe Sidebar). 
Für mich ist der Dior Workshop einfach eine so tolle Chance in das Berufsfeld des Visagisten reinzuschnuppern, Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen. Ich freue mich sehr, auch wenn ich gerade schon vor Aufregung explodieren könnte 😀

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lena
    November 4, 2012 at 19:42

    Oh das wird bestimmt spannend! Freue mich schon auf den Bericht und wünsche dir viel Spaß! Lg Lena

  • Reply
    Silberschatz
    November 4, 2012 at 19:47

    OMG, ich würde wahrscheinlich vor Aufregung umkommen!
    Freu mich wirklich schon sehr auf deinen auuusführlichen Bericht dazu! Würde mich wirklich sehr interessieren. ^.^

    Wünsche dir vorab schonmal viel Spass dabei! 🙂
    Grüße, Pina

  • Reply
    Anique - Culte Du Beau
    November 4, 2012 at 19:55

    Wahnsinn, ich freue mich so für dich!!! Und ich freue mich schon tierisch auf deinen Bericht!

  • Reply
    Miriam
    November 4, 2012 at 20:04

    Hey
    habe bis vor kurzem in ddorf gewohnt. individuell shoppen (ein wenig wie schanzenviertel in HH oder prenzlauer berg in berlin!) ist am besten im stadtteil flingern möglich (bei der ackerstr.). alle großen ketten sind vor allem bei der ratingerstr. auf der kö gibt es auch einen der (wie ich finde) schönsten h&ms. auch imposant: der große a&f store (auch auf der kö).
    zum essen kann ich auch ein paar locations empfehlen, aber auch nicht in der direkten innenstadt. "miss moneypenny", "café/bar modigliani" und die "löffelbar".
    wünsche dir viel spaß!
    liebe grüße
    miriam

  • Reply
    Anonym
    November 4, 2012 at 20:23

    Da freue ich mich auch schon sehr drauf 🙂
    Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und kann dir daher ein paar Tipps geben.
    Die Kö ist auf jeden Fall zum Schlendern sehr nett, man sieht immer, sage wir mal interessante Menschen dort 😉 Direkt dort in der Nähe findest du die Shadow-Arkaden mit einigen Läden drin, u.a. auch H&M dort bist du dann schon auf der Verlängerung der Shadowstrasse, auf der sich auch ein Zara befindet. Quasi auf der Rückseite der Shadow-Arkaden befindet sich auf der Blumenstrasse ein kleiner MAC Store und dort um die Ecke ein Vapiano. Dann auch noch empfehlenswert die Altstadt in die du gelangst, wenn du an der Ubahn-Station Heinrich-Heine-Allee vorbei gehst. Dort ist auf der Ecke vorher ein Kaufhof mit einem Benefit-Counter. In der Altstadt findest du neben einigen Restaurants, Bars und Cafés auch Gina Tricot, den Laden Kult, Mango, Lush, L´Occitane, und noch viele andere. Da lohnt es sich auch schon mal die ganzen kleinen Strässchen, die da überall so abgehen mal reinzulaufen. Ansonsten wäre es natürlich gut zu wissen, was du so magst. Ich habe noch Tipps zu schönen Cafés, wenn man nicht zu einem der vielen Starbucks möchte oder ein ganz toller Buchladen mit vielen Kunstbildbänden, Architekturbüchern usw.
    Aber es werden sicher ganz tolle Tage und du wirst viel Spaß auf dem Event haben!
    Genieß es!
    Lieben Gruß, Nadine

  • Reply
    Cini @ life is a piece of cake
    November 4, 2012 at 20:25

    Ich freue mich schon auf Deine Eindrücke und Bilder, die Du hoffentlich machen darfst.

    Ich war noch nie in Düsseldorf, aber ich würde auf jeden Fall zu Inglot und vielleicht den Weg nach Köln zum Mac Pro Store machen!

    Ganz ganz viel Spaß meine Süße, genieße die Tage und Dioooooor 😀

    Bis zum 20.!!! :-*

  • Reply
    Julie
    November 4, 2012 at 22:37

    Viel Spaß in der schönsten Stadt am Rhein! 🙂 Geh auf jeden Fall in die Altstadt, und beim ersten Mal in Düsseldorf kann man auch über die Königsallee schlendern.. Ansonsten wurden hier alle wichtigen Tipps schon genannt, du wirst ja wohl leider nicht allzuviel Zeit haben, die Stadt zu erkunden… sonst kann ich dir noch das Cafe Hüftgold in Flingern empfehlen, findet man auch im Internet! 🙂

  • Reply
    Dio
    November 5, 2012 at 1:51

    Wünsch dir ganz viel Spass an deinem besonderen Tag! Es hört sich so spannend an und wird es sicherlich auch werden, wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich jetzt schon nicht mehr schlafen können 🙂 aufjedefall bin ich schon so gepannt auf deinen Bericht und auf die Fotos 🙂

  • Reply
    Caro
    November 5, 2012 at 20:15

    Juhu ich freu mich schon auf deine Instagram Fotos und natürlich auf deinen Bericht wie es war!!!:)) wünsch dir soo viel spaß:))

  • Reply
    J.
    November 6, 2012 at 8:45

    Schau dir mal den Shopping-Tipp von Jettie an:

    http://www.chocolate-bit.ch/2011/10/beauty-fress-guide-dusseldorf.html

  • Reply
    J.
    November 6, 2012 at 8:46

    Schau dir mal den Shopping-Tipp von Jettie an:

    http://www.chocolate-bit.ch/2011/10/beauty-fress-guide-dusseldorf.html

  • Reply
    Alenija
    November 6, 2012 at 20:55

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß 🙂

  • Leave a Reply