AMU Breaking Dawn 2 Bellas Vampirlook

Makeup
Hey meine Lieben,
nachdem ich den zweiten Teil von Breaking Dawn schon beim Bloggerevent von Essence und Rossmann in Hamburg sehen durfte, bin ich gestern dann noch ein zweites Mal in Versuchung geraten. Ich gebe zu, dass ich echt ein Fan von der Biss-Reihe bin und neben allen Büchern auch die Dvds besitze :D   Gestern habe ich dann etwas mehr auf das Make-up, vor allem von Kristen Stewart, geachtet. Mir gefällt ihr Amu als Vampir sehr und deshalb habe ich es heute mal versucht nachzuschminken. Ich hoffe, dass dann auch diejenigen, die nichts für Twilight übrig haben, trotzdem daran interessiert sind ;)
Bellas Augen Make up
Was mir zunächst sofort aufgefallen ist, sind die falschen Wimpern. Bella hat nicht nur sehr lange, sondern auch leicht katzenförmige Wimpern, die trotzdem nicht extrem stark getuscht sind. 
Die Lidschatten sind eigentlich ziemlich dezent. Im Augeninnenwinkel trägt sie hellen, fast weißen und schimmrigen Lidschatten der bis ins erste Drittel des Auges verläuft. In anderen Einstellungen sieht man dann aber definitiv einen goldenen, warmen Ton. Diesen trägt sich hauptsächlich in der Lidfalte und im äußeren Teil. Am unteren Wimpernkranz findet sich auch ein wärmeres Braun. Die Wasserlinie scheint aufgehellt zu sein. Einen tiefschwarzen Lidstrich konnte ich nicht erkennen, eher schwarzen Lidschatten der leicht verblendet ist. So viel zu meinen Beobachtungen, aber die Umsetzung war dann doch nicht so einfach. 
Nachgeschminkt:

Verwendete Produkte
  • Im Augeninnenwinkel/ersten Drittel trage ich eine Mischung aus Virgin (UD Naked Palette) und einem weißen Schimmerlidschatten.
  • In der Lidfalte und im äußeren Augenbereich habe ich eine Mischung aus Mac Patina und Woodwinked aufgetragen.
  • Mit Darkhorse (UD Naked Palette) habe ich das äußere V noch etwas mehr betont.
  • Am unteren Wimpernkranz trage ich Mac Patina und einen weißen Kajal auf der Wasserlinie.
  • Mit einem schwarzen Lidschatten habe ich einen dünnen Lidstrich gezogen und ihn leicht verblendet.
  • Um die Wimpern zu verdichten, habe ich Einzelwimpern aufgeklebt und möglichst dezent getuscht. 
Ich habe einfach mal ein paar Lidschatten geswatched, die sich meiner Meinung nach gut für den „Bella Vampir Look“ eignen würden:
von l nach r: Mac Dazzlelight – UD Virgin – Mac Woodwinked+Patina – UD Darkhorse – Dior Star Palette Gold – Mac Patina
Grundsätzlich ist es natürlich schwierig den Look an meinen Augen zu zeigen, da sie weder braun noch rot sind ;) Mir hat an dem Amu aber besonders der Lidschatten gefallen, da er dezent aber trotzdem wirkungsvoll ist und toll zum kühlen Teint passt. Durch den hellen Lidschatten wirken die Augen sehr wach und strahlend. Das ist mir auf jeden Fall auch im Film aufgefallen, sowie die tollen Wimpern. 
Habt ihr den Film schon gesehen? Wie gefällt euch das Make-up von Bella? Würdet ihr andere Lidschatten verwenden?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Lena Schnittker
    Dezember 2, 2012 at 15:51

    Ich kenne die Filme etc. nicht, finde das AMU aber sehr schön! lg Lena

  • Reply
    Isa
    Dezember 2, 2012 at 18:39

    Das AMU ist richtig schön, du hast tolle lange wimpern =)

  • Reply
    Schrödingers Katze
    Dezember 2, 2012 at 19:17

    Die falschen Wimpern sind mir bei Bella auch sofort aufgefallen und dass sie mit Brauntönen geschminkt war. :)

  • Reply
    Schminknerd
    Dezember 2, 2012 at 19:33

    Ich bin echt kein Twilight-Fan, aber das ist echt egal denn du bist wieder da und so schön wie immer <3 Weiter so!

  • Reply
    Cini @ life is a piece of cake
    Dezember 2, 2012 at 19:55

    Ich denke Kristen Stewart hat eine Wimpernverlängerung, denn im Film sind mir die Ansätze der möglichen falschen Wimpernbänder nicht aufgefallen.

    Sehr sehr schönes AMU! Mit welcher Kameraeinstellung fotografierst Du Deine AMUs? Mit Miniatureffekt?

    Liebste Grüße

  • Reply
    Alenija
    Dezember 2, 2012 at 21:35

    Wow also das ist sehr hübsch geworden :)
    Ich fand Bellas Augen im Film sehr hübsch gemacht :)

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    Dezember 3, 2012 at 0:58

    Ich hab gar nicht so auf ihr AMU geachtet aber bei dir sieht's sehr schön aus :)

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 3, 2012 at 10:23

    Ich finde, dass dein AMU gut an die Filmversion rankommt. So habe ich das AMU auch empfunden :)

  • Reply
    Sally
    Dezember 3, 2012 at 10:25

    Das sieht echt sehr schön aus. Die Farben sind toll gewählt :)

  • Leave a Reply