Silvester Favoriten und Augen Make up

Makeup
Hey Mädels,
gerade noch Geschenke eingepackt und schon haben wir Silvester. Wie schnell diese Woche doch bloß vorbei geflogen ist. Ich liebe an Silvester besonders, dass man es Make-up technisch mal richtig krachen lassen kann. Bei mir gehört viel Glitzer und Dramatik aufs Auge, denn ich finde an diesem Abend kann es eigentlich bei niemandem „too much“ sein. Daher habe ich euch zum einen ein Augen Make up geschminkt, das ich morgen so tragen werde und zum anderen eine Auswahl an Produkten zusammengestellt, die mir passend erscheinen. Vielleicht ist die eine oder andere Inspiration für euch dabei, solltet ihr noch unentschlossen sein, was ihr morgen tragen wollt. 
Ich hatte Lust mal von meinem gewohnten Muster abzuweichen. Normalerweise schminke ich immer von hell nach dunkel, aber dieses mal wollte ich das Highlight in die Mitte des Augenlids setzen. So entsteht mehr Plastizität und das Augen strahlt. Ich mag an Silvester vor allem Silber, Blau und Schwarz. Das Amu ist wirklich sehr einfach zu schminken. Folgendes ist nun dabei herausgekommen:
Silvester 2012

Verwendet habe ich…
So wird es geschminkt…

  • Urban Decay Naked Palette: „Naked“ zum ausblenden, „Virgin“ in der Mitte des Lids und „Gunmetal“  in der Lidfalte und in den äußeren Dritteln des Auges. 
  • Mit „Shine“ von Sigma habe ich das metallische Blau verstärkt und für noch mehr Glitzer gesorgt.
  • Um das Highlight noch mehr hervorzuheben, habe ich einen sehr glitzrigen weißen Lidschatten aus der Dior „Fairy Golds“ Palette aufgetupft.
  • Mit einem Glitter eyeliner von Sleek in „Steel“ einen Lidstrich ziehen. Am besten zwei Schichten!
  • Wimpern tuschen, hier mit der „I love Extreme“ Mascara von essence
  • Und zum Schluss einzelne Wimpern im Augenwinkel ankleben. Fertig!
  • Dazu würde ich einen dezenten Gloss tragen in Rosé oder Rosenholz.
Ich hatte euch schon meine kosmetischen Weihnachtsfavoriten gezeigt. Der Unterschied zu Silvester liegt hauptsächlich in der Farbauswahl. Es geht mehr ins Silber und ich packe noch eine Portion Glitzer drauf 😉 Vielleicht entdeckt ihr ja noch ein paar schöne Teile darunter:

Nagellack
Hier finde ich besonders glitzernde Top Coats toll, da man sie mit allen Nagellackfarben kombinieren kann. Das passt zu Silvester doch eigentlich immer!
 1. essence nail art special effect topper 02 circus confetti und 
03 prince charming aus der Snow White LE
2. silbriger glitter glow top coat von p2 (LE) über einem roten essie Lack. 
Macht sich euch toll über Dunkelblau!
3. essie „beyond cozy“
4. p2 all you need is…„020 festive gold“
Lidschatten
Hier darf es glitzern, schimmern und scheinen!
1. Douglas Eyes 17 Golden Eye
2. Douglas Eyes 18 Black Pearl
3. essence crystalliced glitter pigment 
4. essence pigments 05 star dust
5. essence pigments 04 broadway starlet (Ein Amu damit seht ihr hier)
Eyeliner

Wenn es einen Anlass gibt diese Glitter Eyeliner zu verwenden, dann ist es Silvester! Sie sind nicht ganz so deckend, daher würde ich die erste Schichte trocknen lassen und dann eine zweite darüber geben. Alternativ kann man auch erst einen schwarzen Lidstrich ziehen als Base ziehen. 
So meine Lieben, das war mein Beitrag zu Silvester. Das Jahr ist für mich persönlich wirklich rasant zu Ende gegangen. Sollte ich ein Fazit ziehen, dann war es privat ein sehr turbulentes Jahr, das leider auch mit vielen Rückschlägen und Enttäuschungen verbunden ist. 2013 kann und wird nur besser werden! So spielt das Leben eben. 
Im nächsten Jahr möchte ich auch auf dem Blog wieder voll durchstarten, da es hier die letzten Wochen wirklich sehr ruhig war. Ich habe eine Menge an Ideen und Produkte liegen, die ich euch noch vorstellen möchte. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mir in der letzten Zeit so treu geblieben seid! Die Entwicklung von „Blush Affair“ gehört 2012 auf jeden Fall zu meinen Highlights und das soll auch 2013 so bleiben!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
Alles Liebe, eure

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Roselyn
    Dezember 30, 2012 at 12:45

    Wunderschönes AMU! Sieht so klasse aus mit den Highlight in der Mitte 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    Dezember 30, 2012 at 12:49

    Toller post! Und so viel Glitzerlacke. 🙂 Bei mir wird gleich beyond cozy lackiert, der perfekte Silvester-Lack, finde ich. Dir auch einen guten Rusch! lg Lena

  • Reply
    Mareike
    Dezember 30, 2012 at 12:52

    Toller Beitrag und sehr schöne Fotos.
    Das AMU gefällt mir ausgesprochen gut, ab und zu mache ich das auch, dass der hellste Ton in der MItte des Lids liegt und es sieht immer richtig gut aus, egal welche Farben verwendet werden.

  • Reply
    Mareike
    Dezember 30, 2012 at 12:53

    Ohja – und selbstverständlich Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Ich sage mir derzeit auch "es kann nur besser werden" .-))

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 30, 2012 at 13:20

    Der Post ist wirklich toll. Deine Favouriten sind sehr passend. Ich werde es dieses Jahr um die Augen wohl klassisch Smoky-Schwarz halten, da ich Augen und Lippen betonen mag. Dafür gibt's geglitzer auf den Nägeln 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in's neue Jahr, immer schön das Köpfchen oben halten. Alles wird gut. Fühl dich stark gedrückt.

  • Reply
    Schrödingers Katze
    Dezember 30, 2012 at 15:18

    Das AMU sieht wirklich toll aus! Ich weiß noch gar nicht, was für ein AMU ich schminken werde. Die Nägel habe ich gerade mit Nude und Glitzern lackiert.

  • Reply
    Isa
    Dezember 30, 2012 at 16:12

    Wunderschönes AMU und tolle Produktfavoriten♥

  • Reply
    ♥ Natalie
    Dezember 30, 2012 at 16:42

    Boah, deine Favoriten sind so toll, echt schön! <3
    Und das AMU, awww *w* Gefällt mir so gut!

    ♥♥♥

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    Dezember 30, 2012 at 20:49

    Sehr tolles AMU und wunderbar passend zu Silvester 🙂 Ich drück dir die Daumen dass 2013 besser wird und ich bin mir sicher das wird es 🙂

  • Reply
    Liria
    Dezember 30, 2012 at 20:49

    Sehr schönes AMU!
    Gefällt mir wirklich gut.

    LG
    Liri

  • Reply
    asude glaze
    Dezember 31, 2012 at 16:19

    I loved your silver-grey eye makeup, nicely blended and lots of shimmer! I liked your blog very much, now I'm following you and if you have time to visit mine I'll be happy:)

    StyleGlaze Blog!

  • Leave a Reply