Weihnachtlicher Sultry Thursday.

Makeup
Hey ihr Lieben,
zunächst wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachtstage! Ich hoffe, ihr habt gestern alle mit euren Familien bei leckerem Essen zusammengesessen und tolle Geschenke bekommen! Bei mir geht es heute  am 1. Weihnachtstag weiter mit Raclette und der anderen Familienhälfte. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, einen richtigen Weihnachtslook mit Outfit und Co. zu posten. Daher möchte ich euch hier wenigstens noch mein Amu von gestern zeigen, mit dem ich gleichzeitig an Godfrinas „Sultry Thursday“ teilnehmen möchte, der ganz unter dem Motto Weihnachten steht. 
Es geht um die Farben Grün, Rot und Gold. Ich habe mich dazu entschieden, Gold mit Grün zu kombinieren.  Leider sind mit die Bilder dieses Mal nicht so geglückt, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit meiner Tageslichtlampe noch nicht so gut hantieren kann. Diese ist übrigens nach 3 mal benutzen schon kaputt!! BOAH. Naja, ich kann sie zum Glück zurück schicken.. 
Hier mein Amu:

Ich habe das Amu später noch mit künstlichen Wimpern verstärkt (Bild unten rechts), dadurch ist der goldene Kajal leider etwas verloren gegangen. Mir gefällt die Kombi aus Gold und Grün überraschen gut, so dass ich sie sicher nochmal schminken werde. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Toasted aus der Urban Decay Naked Palette zum Verblenden
  • dunkles Smaragdgrün aus der Zoeva Metallic Stones Palette im äußeren Drittel
  • schimmriges Gold aus der „Grand Bal“ Palette von Dior
  • goldenen Kajal ebenfalls von Dior
  • darüber hinaus habe ich noch ein grob glitzerndes Gold in der Mitte des Lids getupft
Der starke Schimmer wird auf den Bildern leider nicht so gut deutlich. Für mich ist der Look auf jeden Fall sehr weihnachtlich 🙂 Ich muss sagen, dass mir der goldene Kajal von Dior (Grand Bal LE) ausgesprochen gut gefällt. Er gibt schon in einem Zug gut Farbe ab und dadurch, dass er wasserfest ist, hält er bombenfest. 

Ich wünsche euch morgen alle einen schönen 2. Weihnachtstag!

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Lena Schnittker
    Dezember 25, 2012 at 19:59

    Also ich finde die Bilder toll, dein AMU ist wirklich schön geworden! Dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag! lg Lena

  • Reply
    Beauty Butterflies
    Dezember 25, 2012 at 20:14

    Traumhaft schön!

  • Reply
    Roselyn
    Dezember 25, 2012 at 20:51

    Sehr hübsch! Der Schimmer ist echt toll 🙂

  • Reply
    Talasia
    Dezember 25, 2012 at 21:48

    Hast du sehr hübsch kombiniert =) die Palette müsste ich auch mal wieder nutzen! Und dir auch frohe Weihnachten ♥

  • Reply
    Anni
    Dezember 25, 2012 at 22:25

    Erstmal wünsche ich dir auch frohe Weihnachten!
    Dein Look ist wieder bezaubernd :). Ich habe diesmal auch ein AMU für den Sultry Thursday geschminkt und habe auch das Grün benutzt, das du verwendet hast :)! Ich liebe es!

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    Dezember 26, 2012 at 2:26

    Das ist auch meine Lieblingskombi und ich denke ich werde mich morgen auch mal direkt an's Schminken machen 🙂 Tolle Umsetzung!

  • Reply
    Dio
    Dezember 26, 2012 at 20:45

    das ist wirklich schön geworden 🙂

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 26, 2012 at 21:22

    Ein sehr schönes und weihnachtliches AMU. Frohes Fest Finja, auch wenn's nur noch ein paar Stunden sind 🙂

  • Reply
    MissAlencia
    Dezember 27, 2012 at 11:29

    Ich mag den goldenen Lidstrich besonders!
    LG, Alencia

  • Leave a Reply