Amu: Ich brauche Frühling!

Makeup
Hallo ihr Lieben, 
erwartet ihr den Frühling auch schon so sehnsüchtig wie ich? Ich kann den grauen Himmel, die Kälte und den Schnee absolut nicht mehr sehen. Gestern schien bei uns die Sonne und wenn da keine frühlingshaften Gefühle aufkommen, dann weiß ich auch nicht 😉 Deshalb durfte es heute auch ein bisschen farbenfroher auf dem Auge werden. Vielleicht lockt das den Frühling ja ein wenig an…
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die gewählten Farben überhaupt zusammenpassen, aber ich hatte einfach Lust auf Lila, Blau und Apricot. Die Farben erinnern mich irgendwie an Blumen…Das ist dabei herausgekommen: 

Die Lidschatten stammen alle aus der Zoeva Cool Shimmer Palette, die immer noch zu meinen Favoriten gehört. Damit lassen sich auch wunderbar pastellige Looks schminken, wie ich euch noch zeigen werde. 
Außerdem habe ich verwendet:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Maybelline Gel Eyeliner 
  • essence I love Extreme Mascara
  • schwarzen Kajal für die Wasserlinie

Ich hoffe, euch gefällt das Amu und es macht Lust auf Farbe, Sonne, Blumen..! Ich habe auch schon die ersten Frühlings-Themen-Wochen auf einigen Blogs entdeckt. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern! 😉

Welche Farben gehören für euch dieses Jahr zu den Frühlingstrends?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Talle
    Februar 28, 2013 at 15:25

    Sehr, sehr schönes AMU und die Farben passen super zusammen und zum Frühling! I love!
    xoxo Talle

  • Reply
    Steffi
    Februar 28, 2013 at 15:43

    Wunderschöner Look.. Ich finde vorallem die Kombi von Apricot und Lila total schön! Werde ich auch mal ausprobieren <3

  • Reply
    lullaby
    Februar 28, 2013 at 16:20

    Ich liebe – wie jeden Sommer – Türkis auf meinen Augen dafür verwende ich am liebsten Steamy von Mac. Ansonsten mag ich auch gerne Fliedertöne. Rosa geht bei mir irgendwie gar nicht. Deine Kombi gefällt mir sehr gut und du hast eine wunderschöne Augenfarbe!
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

  • Reply
    Lena Schnittker
    Februar 28, 2013 at 16:30

    Das macht doch echt Lust auf den Frühling! lg Lena

  • Reply
    Janine
    Februar 28, 2013 at 16:32

    tolles AMU, wundervolle farben, ich hoffe auch jeden tag auf den frühling XD hoffentlich kommt er mal♥

  • Reply
    Steffi
    Februar 28, 2013 at 16:52

    Wunder-wunderschön! Tolle Kombi und sehr schön verarbeitet. Da will ich den Sommer nur noch mehr.

  • Reply
    Nici
    Februar 28, 2013 at 16:58

    Da kommt Frühlingsstimmung auf – Wunderschönes AMU! <3

  • Reply
    Miss Insane
    Februar 28, 2013 at 17:29

    Ich warte nicht nur auf den Frühling, sondern auch schon auf den Sommer (obwohl ich ihn eigentlich gar nicht mag). Aber so langsam geht das merkwürdige Wetter in letzter Zeit echt an die Laune.
    Das Violett gefällt mir (:

  • Reply
    A Pretty Dream
    Februar 28, 2013 at 17:54

    Toller Look! Vorallem der peachige Ton auf deinem Lid gefällt mir 🙂

    LG, Marie ♥

  • Reply
    Wiebke
    März 1, 2013 at 13:38

    Ich seh in letzter Zeit auf vielen Blogs Lila…mag ich gar nicht so 🙁 Hab aber noch ein Lidschatten 1×1 mit Lila offen 🙂

  • Reply
    Corvina
    März 1, 2013 at 16:19

    Seht schön! Mit gefällt die Farbcombi ausnehmend gut!
    LG Corvina

  • Reply
    GlitterGirl
    März 1, 2013 at 18:02

    Die Kombination ist echt schön, am Besten finde ich aber das blau, weil es soo gut zu deinen Augen passt. 🙂
    Liebe Grüße.
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

  • Reply
    Marionhairmakeup
    März 1, 2013 at 18:19

    oh ein richtig tolles frühlingshaftes AMU..ich liebe es!!
    Viele Grüße
    Marion

  • Reply
    Ella
    März 1, 2013 at 23:07

    Ohhh, sehr schön und wirklich super frühlingshaft. Hoffentlich schaffst du es damit den Winter zu vertreiben 🙂

  • Reply
    Mimi
    März 3, 2013 at 12:34

    Ein wundervolles AMU! 🙂 sehr schön! Da bekommt man wirklich Lust auf Frühling!

  • Leave a Reply