Amu: Mintiges Frühlingserwachen

Makeup
Hey Mädels, 
waren die letzten Tage bei euch auch so schön sonnig? Ich habe das sehr genossen und das tolle Wetter mit Eis essen am Wasser zelebriert. Ich hatte euch schon vor ein paar Tagen ein Amu gezeigt, dass meine positive Stimmung ein wenig einfangen sollte. Heute ging es wieder frühlingshaft zu, allerdings ganz in Pastell
Ich liebe pastellige Amus, nicht nur im Frühling. Am liebsten ist mir momentan Mint. Auf dem Auge, auf den Nägeln oder der Kleidung. Zusammen mit Lila oder Rosa. 
Der Look ist daher auch eher natürlich geworden. Ich möchte euch mit diesen dezenten Amus nicht langweilen, momentan fühle ich mich damit aber einfach wohler. 😉
Folgende Produkte habe ich verwendet

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • helles Flieder und Weiß aus der Zoeva Cool Shimmer Palette
  • Catrice Kohl Kajal in „Would you Mint?“
  • Volume Million Lashes Mascara L’Oréal

 Meine mintigen Frühlingsfavoriten

Die Tasche hat sofort mein Herz erobert! Die gibts in Rosa und Mint bei SIX für ca. 15 Euro. Auch „Mint Candy Apple“ von essie darf nun wieder regelmäßig auf meine Nägel, genauso wie helle Rosatöne. Eine günstige Alternative findet ihr bei z.B. essence (Vergleich hier). Ebenfalls hoch im Kurs: Flechtfrisuren und leichte Wellen. 

Seid ihr auch so ein Mint-Fan oder bevorzugt ihr momentan ganz andere Farben?
Habt ihr bereits eure Frühlingsfavoriten gepostet? Dann schickt mir gerne den Link zum Arikel. 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply
    Anni
    März 6, 2013 at 17:50

    Das ist doch ein schönes, frisches AMU und passt klasse zu dir! Von Mint kann ich auch nicht genug bekommen. Habe mir erst letztens eine mintfarbene Bluse bei H&M gekauft.

    • Finja
      Reply
      Finja
      März 6, 2013 at 22:44

      danke 🙂 ich bin auch noch auf der suche nach einer Bluse in Mint. werde mal bei h&m schauen!

  • Reply
    My-Beautynails
    März 6, 2013 at 17:55

    wundersüß! kannst du toll tragen und sieht sooo schön aus zu deinen augen! so tolle blaue augen 🙂

    • Finja
      Reply
      Finja
      März 6, 2013 at 22:45

      vielen dank für das Kompliment 🙂

  • Reply
    Sweet Cheeks
    März 6, 2013 at 17:56

    süß 🙂

  • Reply
    Sayheylove
    März 6, 2013 at 17:57

    Mint hat sich auch zu meiner absoluten Lieblingsfrühjahrsfarbe entwickelt! Gern auch in der Kombi mit Rosa oder frischem Himmelblau 🙂

  • Reply
    Stella
    März 6, 2013 at 18:00

    Tolles Frühlings-AMU 🙂 ich liebe die Farben!

  • Reply
    Lena
    März 6, 2013 at 18:12

    Das AMU ist sehr schön frühlingshaft und deine Wimpern *-* Ich liebe Mint, eine meiner Lieblingsfarben. Sogar meine Wände sind mint 🙂 Und die Tasche sieht traumhaft aus! muss ich mir unbedingt im Laden angucken.

    • Finja
      Reply
      Finja
      März 6, 2013 at 22:48

      meine Wand ist Rosa aber ich bin auch am überlegen ob ich einen Teil Mint streiche! dann passt mein Blogdesign perfekt zu meinem Zimmer 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    März 6, 2013 at 18:14

    Der Kajal sieht so schön aus! Ich mag Mint auch sehr gerne und habe die sonnigen Tage ebenfalls total genossen, auch wenn ich schon wieder erkältet bin. lg Lena

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    März 6, 2013 at 18:27

    Deine Frühlingsfavoriten gefallen mir total gut, das AMU natürlich auch, irgendwie bin ich nach dem Winter froh mal wieder so schöne Frühlingsfarben zu sehen 🙂

  • Reply
    lullaby
    März 6, 2013 at 18:27

    Du hast eine total schöne Augenfarbe und Mint ist auch mein Frühlingsfavorit. Genauso wie Mint candy apple (mint ist echt die einzige Blaunuance die auf meine Nägel und in mein Gesicht darf :))
    Hast du dir Lilacism von Essie schon angeschaut, könnte genau dein Beuteschema sein 🙂 Den liebe ich auch sehr im Frühling
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    • Finja
      Reply
      Finja
      März 6, 2013 at 22:50

      danke für das Kompliment! ich finde Mint ist eine blaunuance die eigentlich jedem steht. 🙂 lilacism hab ich schon mal in der Hand gehabt. du hast recht, der gefällt mir echt gut. wird bestimmt bald in meiner Sammlung landen.

  • Reply
    colourful28
    März 6, 2013 at 18:28

    Ein wunderschönes Amu ..ich liebe die Farbe mint.. Meine Lieblingsfarbe für diesen Sommer .Eine Farbe,die auch schon öfter in meinem Amu vorkam ..:-)

  • Reply
    Jenna Jones
    März 6, 2013 at 18:30

    Die Tasche ist ja echt hübsch *.*

  • Reply
    SaLa
    März 6, 2013 at 18:39

    sieht toll aus, sehr frühlingshaft

  • Reply
    Wiebke
    März 6, 2013 at 18:54

    Ich mag Mint auch total gern ♥ Perfekte Frühlingsfarbe und obwohl ich schon Turquoise & Caicos und Where's my Chaffeur habe, möchte ich Mint Candy Apple auch noch 😀

  • Reply
    A Pretty Dream
    März 6, 2013 at 19:24

    Mint ist eine so tolle Frühlingsfarbe! 🙂

    LG, Marie ♥

  • Reply
    Ajax
    März 6, 2013 at 19:45

    Die Tasche ist echt süß! 🙂

  • Reply
    Steffi
    März 6, 2013 at 20:00

    Sehr schönes AMU! Ich mag Mint auch total gerne im Frühling und Sommer <3

  • Reply
    Glanzumströmt
    März 6, 2013 at 20:43

    Sehr schön geschminkt!

  • Reply
    Femme
    März 6, 2013 at 21:06

    Ich LIEBE Mint! Auf den Augen, Nägeln und zum Anziehen 🙂

  • Reply
    Sarah
    März 6, 2013 at 21:42

    oh das ist mal eine richtig schöne kombination! gefällt mir sehr gut!
    ich habe heute auch mint auf den augen getragen, und ich muss mich ja jedesmal wieder überwinden bei blautönen auf den augen. ich weiss nicht wieso, im endeffekt gefällts mir dann doch jedesmal sehr gut 🙂

    • Finja
      Reply
      Finja
      März 6, 2013 at 22:53

      freut mich sehr, dass es dir gefällt. 🙂 mir geht es auch oft so, dass ich bei blauen Lidschatten oft befürchte dass es nach Barbie aussieht. daher verwende ich gerne blaue oder hier mintige Kajalstifte. dann ist es etwas dezenter 🙂

  • Reply
    ♥ Natalie
    März 6, 2013 at 22:20

    Ich liebe Mint auch, ich könnte nur in Mint rumlaufen, hahaha
    Super schönes AMU, steht dir ganz, ganz toll! Manchmal ist dezent einfach besser (:

  • Reply
    Jenny
    März 7, 2013 at 1:52

    Ich liebe mint – egal, ob auf den Nägeln, als Accessoire oder bei Klamotten. Besonders wenn man es mit Rosa kombiniert finde ich es am schönsten. Habe auch gerade den neuen mint Nagellack von Essence lackiert 🙂 LG Jenny

  • Reply
    Janine
    März 7, 2013 at 5:39

    wirklich toll, ich lieb e alles was pastellig is, dazu gehört natürlich auch mintgrün XD♥

  • Reply
    Steffi
    März 7, 2013 at 10:44

    Mint ist wirklich die perfekte Frühlings- und Sommerfarbe! Passt auch unglaublich toll zu deinen Augen 🙂

  • Reply
    Jule von Its faaaabulous
    März 7, 2013 at 10:46

    Mein Gott, Mint steht dir SO gut. Bin voll neidisch, denn an mir wirkt das höchst grausam. Aber auf den Nägeln mag ich es auch sehr!

  • Reply
    Ella
    März 8, 2013 at 21:54

    Wuuuuunderschön. Und pastellfarben passen so wunderbar zu deinem Typ!

  • Reply
    Consider Cologne
    März 9, 2013 at 19:39

    Ich mag Pastellfarben eigentlich gar nicht, aber irgendwie ist das Make Up trotzdem wunderschön! Und es steht dir wirklich gut! 🙂

    Lena

  • Reply
    Chanel Barbie
    März 22, 2013 at 20:40

    Tolles AMU, sehr passend für den Frühling.

    sweettemptation.overblog.com

  • Leave a Reply