Die schönsten Augenblicke: Best of Amus #2 – Frühlingsedition

Makeup

Hallo Mädels,
endlich gibt es den zweiten Teil von „Best of Amus“. (Hier geht es zum ersten Teil) Worum geht es dabei genau? Ich bin ein großer Fan von Augen Make ups und daher schaue ich sie mir auf anderen Blogs besonders gerne an. Dabei hole ich  mich Inspiration als auch Tipps und Tricks. In diesem Sammelpost möchte ich euch die schönsten Looks zeigen, die ich so in meinem Dashboard gefunden habe. Die Mädels habe ich natürlich vorher gefragt, ob ich ihre Bilder verlinken darf. Vielleicht entdeckt ihr ja so auch noch neue Blogs? 
Ihr wundert euch vielleicht, warum ich nicht viel mehr Amus in kürzeren Abständen zeige. Es ist aber gar nicht so einfach, da ich gerne Looks aussuche, die nicht für Gewinnspiele oder Blogparaden geschminkt wurden, da diese ja bereits an anderer Stelle verlinkt sind.
Dieses mal habe ich besonders nach Looks Ausschau gehalten, die in den Frühling passen. Vor allem nach pastellige Nuancen, die aber trotzdem kräftig sind und das Auge zum strahlen bringen. Ich dachte mir, dass ich so vielleicht ein wenig Inspiration findet und gleichzeitig nochmal mehr auf den Frühling eingestimmt werdet. 
Wenn ihr weitere Bilder der Amus sehen möchtet und eine Übersicht der verwendeten Produkten, dann lohnt sich natürlich ein Besuch der einzelnen Blogs :)
Best of Amus #2 – Frühlingsedition

Ivanas Blog lese ich nun schon eine Weile und bin immer besonders von ihren tollen Augen Make ups angetan. Mit ihren großen Rehaugen kann sie wirklich alles tragen. Hier finde ich immer neue Ideen. An den „Blue & Gold Smokey Eyes“ gefällt mir besonders der goldenen Lidstrich. Das ist echt ein toller Hingucker. Außerdem mag ich dieses mittlere Blau ausgesprochen gern! Ich bin sowieso der Meinung, dass blauer Lidschatten vollkommen unterschätzt wird ;) Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich! 

Steffi ist für mich auf jeden Fall die Queen of Amus. Sie zaubert kreative und ausgefallene Looks, die mich immer wieder staunen lassen. Ich bewunder es wirklich, wie toll manche Mädels mit Strasssteinchen, Glitzer und False Lashes umgehen können. An dem „Spring Pastels“ gefällt mir die Farbzusammenstellung richtig gut und die Steinchen dazu sind dann nochmal das I-Tüpfelchen. Sehr frühlingshaft!

Ich freue mich immer tierisch, wenn ein neuer Post von Kat in meinem Dashboard erscheint. In ihrem Blog steckt so viel Liebe und Herz, dass es einfach Spass macht mitzulesen. Auch ihre Amus treffen meinen Geschmack! Dieses hier hat sie mir den neuen 3d Lidschatten von essence geschminkt und von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Das Lila strahlt so toll ohne „too much“ zu sein. Für mich ebenfalls perfekt für den Frühling geeignet.
Mareike hat nicht nur wunderschöne Augen, sie schminkt auch großartige Looks, die fotografisch immer toll in Szene gesetzt sind. Mir gefällt besonders, dass sie mal intensiv und mal alltagstauglich sind, so dass für jeden Situation etwas zu finden ist. An dem Amu fiel mir sofort der Mintton auf, der für mich momentan Frühling pur darstellt. Das helle Gelb/Gold in der Mitte lässt das Auge nochmal mehr strahlen! Werde ich auf jeden Fall mal nachschminken!
So, ich hoffe natürlich, dass ihr noch nicht alle Amus kanntet und eventuell sogar neue Blogs entdeckt habt. Da ich selbst die letzten Tage auch zwei frühlingshafte Looks geschminkt habe, möchte ich die beiden hier nochmal einfügen. Dann hätten wir die ultimative Inspiration für sonnige Tage ;)
Ich werde weiterhin tolle Amus sammeln und euch diese dann demnächst wieder zeigen. :)
Habt ihr selbst vielleicht auch ein frühlingshaftes Amu geschminkt oder tolle Looks in eurem Dashboard entdeckt? Über Links freue ich mich!
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    She-Lynx
    März 9, 2013 at 19:46

    Oh ist das schön anzusehen! Über Kat's AMU hatte ich auch schon große Augen bekommen. Das Lila sieht wirklich toll aus – und ich finde es bei Lila gar nicht einfach…

    Steffis AMU gefällt mir auch sehr – auch wenn man diese schönen Steinapplikationen nicht für den Alltag trägt… Wenn ich all die schönen AMUs sehe, bekomme ich Lust auf Farbe, auch wenn ich selbst das Gefühl habe, nicht so gut damit umgehen zu können… Braun und gedeckte Grüntöne… *seufzt* Du hast wunderschöne Looks ausgesucht!

  • Reply
    Mareike k-k
    März 9, 2013 at 20:56

    Danke Dir fürs Verlinken :-)) Die Looks sind alle wunderschön und ich habe sogar einen neuen Blog dadurch entdeckt :-)

  • Reply
    lullaby
    März 9, 2013 at 22:46

    Da sind echt schöne Looks dabei. Gefällt mir :-)

  • Reply
    shalely
    März 10, 2013 at 1:09

    Wow, das AMU von Just Blush me ist unglaublich schön!
    AMUs sehe ich mir auch immer sehr gerne an.

  • Reply
    Nathalie
    März 10, 2013 at 10:11

    Yay, so viele schöne Frühlingslooks! Ich freue mich auch schon sehr endlich wieder ein paar hellere Farben und pastellige Töne in meinen AMUs zu verwenden. Dafür sind die von dir gezeigten AMUs eine tolle Inspiration :)!

    Viele liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Steffi
    März 10, 2013 at 12:36

    Ich verfolge alle von den gezeigten Blogs und finde sie großartig! Auch wenn vom Frühling momentan nicht mehr so viel zu sehen ist, sind die AMU's eine tolle Inspiration. Danke für's zeigen und verlinken <3

  • Reply
    Wiebke
    März 10, 2013 at 12:48

    Wow, danke dür die Sammlung. Das AMU von Just Blush me ist ja ein Traum, so zart, die einzelnen Farben so gut sichtbar. WAHNSINN.

  • Reply
    Shades of Nature
    März 12, 2013 at 22:06

    Danke, das ich in dieser Riege mitspielen darf, das ist tatsächlich ein ganz großes Lob für mich! Auch ich muss mich anschließen, Steffi´s AMU ist traumhaft schön!

  • Reply
    Ella
    März 14, 2013 at 22:21

    Eine tolle Auswahl von tollen Frühlings-AMUs. Jetzt muss nur endlich wirklich Frühling werden! :)

  • Leave a Reply