Frohe Ostern!

Makeup
Hallo ihr Hasen,
na, habt ihr euer Osternest schon gefunden? ;-) Hier scheint tatsächlich die Sonne und lädt zu einem kleinen Spaziergang ein. Mir ist Ostern nicht besonders wichtig, aber es ist immer schön etwas Zeit mit der Familie zu verbringen. Außerdem gibt es Kuchen, Brunch und ganz viel Schokolade!
Ich habe mich mal an einem kleinen Osterhasen Nageldesign versucht. Dafür habe ich gleich mal meine liebsten Pastellacke verwendet. Mit einem weißen Lack mit extra feiner Spitze von Rival de Loop konnte man relativ leicht ein bisschen kreativ werden. Vielleicht gefällt es euch ja :) 

Und wo wir gerade schon bei dem Thema „Nagellack“ sind: Es wird im April eine ganz tolle Aktion von Essie geben! Es werden insgesamt 9 Sets mit jeweils drei beliebten Lacken aus den vergangenen LEs erhältlich sein. Dazu kommt, dass ihr aber nur zwei bezahlen müsst. Ich find das total super und gucke  mir schon mal mein Favoritenset aus. Hier findet ihr alle Infos. 

Ich wünsche euch allen noch schöne Ostertage!
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    MyImpressions
    März 31, 2013 at 14:31

    Tolle Idee mit dem Nageldesign! Ich liebe Essie Nagellacke und schaue mir die Set auf jeden Fall mal an.
    Habe grad deinen Blog entdeckt und finde ihn klasse! Hast nun eine neue Lesein:)
    Würde mich freuen wen du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebst
    MyImpressions

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    März 31, 2013 at 14:38

    Sieht süß aus:)

    lg Lilly

  • Reply
    Schminktussi
    März 31, 2013 at 14:44

    Dir auch frohe Ostern. dein Ostermani ist wirklich süß

  • Reply
    Lisa
    März 31, 2013 at 14:52

    Hab auch sowas ähnliches auf meinen Nägeln :)
    Pastell mit Punkten
    lg

  • Reply
    *Anna*
    März 31, 2013 at 15:21

    Total niedlich – vor allem das Häschen :) und so schöne, frische, frühlingsmäßige Farben!

  • Reply
    Isadonna
    März 31, 2013 at 15:24

    Das ist dir echt gelungen und sah in echt noch toller aus, weil es einfach wirklich etwas besonderes ist, jemanden dabeizuhaben, der so etwas trägt ^.^ Megasüß, passt einfach zu dir :)

  • Reply
    K.
    März 31, 2013 at 15:35

    Sehr schönes Nageldesign! Und danke, dass du von der Essie-Aktion berichtest, davon hab ich vorher noch gar nichts gewusst :) Ich finde Set 6 und 9 dabei echt super, allerdings glaube ich nicht, dass es sie bei uns zu kaufen gibt. Schade eigentlich!

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

  • Reply
    lullaby
    März 31, 2013 at 16:28

    Super süß, das von Essie habe ich auch gehört, aber für mich ist tatsächlich kein Set dabei, das ich unbedingt haben möchte. Für die, die aber Penny Talk erfolglos hinterher waren ist das eine tolle Gelegenheit.
    Frohe Ostern! :)

  • Reply
    Talasia
    März 31, 2013 at 17:12

    Frohe Ostern =) das Design ist seeeehr süß!

  • Reply
    Lena Schnittker
    März 31, 2013 at 18:05

    Total hübsch! lg und schöne Ostern, Lena

  • Reply
    Stella
    März 31, 2013 at 19:57

    Super süß :)

  • Reply
    Wiebke
    April 1, 2013 at 16:38

    Ein suuuuper niedliches Nageldesign, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir, quasi nachträglich, noch frohe Ostern liebe Finja :)

  • Reply
    Ella
    April 9, 2013 at 20:15

    Das ist ja oberniedlich geworden!

  • Leave a Reply