Kleiner Accessoire Haul – Schmuck, Clutch, Tücher

Fashion, Lifestyle
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal ein paar Accessoires zusammen gesucht, die ich mir in der letzten Zeit so gekauft habe. Ich würde sagen, dass sie alle sehr frühlingshaft sind. Das Wetter lässt zwar noch keine luftigeren Outfits zu, aber mit ein paar Details kann man dem ja etwas entgegenwirken 😉 Hier schneit es gerade…
Ich hoffe, dass euch der Haul gefällt. Vielleicht habt ihr Lust so etwas öfter mal auf dem Blog zu sehen? Ich überlege momentan auch ein paar Outfits zu zeigen, aber ich bin nun nicht so eine Fashionfee, dass ich damit irgendwen beeindrucken könnte, glaube ich. Lasst es mich gerne wissen.
Clutch Bijou Brigitte 19,95 EUR
In die Tasche habe ich mich sofort verliebt. Ich mag den Beigeton in Kombination mit der goldenen Schnalle sehr gern. Außerdem ist die Clutch nicht zu klein, so dass man doch ein paar Dinge verstauen kann. Sie ist sehr stabil und wirkt im Ganzen hochwertig und keineswegs „billig“. Sie hat keine zusätzlichen Trageriemen, was mich aber nicht stört. Ich kaufe nicht oft bei Bijou Brigitte ein, aber ich entdecke doch immer mal wieder ein Highlight, so wie die schöne Tasche.
Ohrringe Six ca. 4 EUR
Ohrstecker H&M 3,95 EUR
Dass ich ein riesen Fan von Vogelmotiven bin, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Egal ob Ohrringe, Ketten, Ringe..sobald ich ein kleines Vögelchen entdecke, nehme ich es mit nach Hause. Die Ohrringe von Six haben mich gleich verzaubert. Die Federn sind relativ klein und dadurch nicht so extrem auffällig. Ich liebe sie! 😉 Die fliegenden Papageien von H&M fallen aufgrund ihrer Form doch sehr auf am Ohr. Mir gefällt’s.
Kette Bijou Brigitte 12,95 EUR
Die Kette besitze ich schon in einer knalligeren Version. Aber diese dezenten Pastelltöne gefallen mir momentan, besonders im Frühling, total gut. Manchen mag die Kette etwas zu klobig wirken, aber vom Tragegefühl ist sie sehr leicht und angenehm. Ich habe sie noch im Online Shop von Bijou Brigitte entdeckt, solltet ihr Interesse haben.

 

 Schlauchschal Pieces 12,95 EUR

 

 

Tuch SIX 12,95 EUR
Ich liebe, liebe Tücher. Ich könnte einen Tuchladen aufmachen 😀 Würde sogar sagen, dass ich fast immer das passende Tuch zum Outfit trage. Ohne fühl ich mich im Alltag oft irgendwie nackt. Am liebsten mag ich die Schlauchschals von Pieces. Die gibt es entweder bei Vero Moda, direkt in kleinen Pieces Filialien oder online bei z.B. Zalando. Das geblümte ist schön leicht und der Stoff fühlt sich etwas seidig an, also besonders schön fürs Frühjahr. Der hellblaue Schal mit den Federn ist etwas dicker bzw. hat einfach mehr Stoff. Ich liebe sie momentan beide.
Noch zwei Instagram Tragebilder, die leider etwas unscharf sind. Mein Handy macht nicht die besten Bilder 😉
Wie gefallen euch die Sachen? Ist etwas für euch dabei?
Wo kauft ihr am liebsten Accessoires ein? Vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp für mich 😉 

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    ♥ Natalie
    März 29, 2013 at 14:59

    Waaah, mir gefällt davon alles! *__* Die Farben sind echt so schön <3

  • Reply
    Lena Schnittker
    März 29, 2013 at 15:42

    Die Schals finde ich sehr hübsch! lg Lena

  • Reply
    K.
    März 29, 2013 at 15:48

    Der Schal von Pieces ist wunderschön! 🙂

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

  • Reply
    Ella Maus
    März 29, 2013 at 16:33

    ich finde eigentlich alle sachen super schön. Sieht wirklich richtig frühlingshaft aus. Zeig uns doch mal ein paar Outfits, ich kann mir schon vorstellen, dass dein Stil gut ankommt. 😉

  • Reply
    Anni
    März 29, 2013 at 19:07

    Sehr hübsche Sachen, machen richtig Lust auf Frühling *seufz*

  • Reply
    Maren Haase
    März 29, 2013 at 19:26

    Die Clutch ist wunderschön 🙂 Tolle Sachen! 🙂

  • Reply
    Emilia
    März 29, 2013 at 19:52

    Tolle Sachen. Aber am allerschönsten finde ich die Kette – Sie ist wirklich zauberhaft.

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    März 29, 2013 at 21:21

    Ich finde deinen Stil super und würde solche Posts gern öfter sehen 🙂 Ich trage auch total gerne Tücher und hab schon viele tolle von Pieces im Netz gesehen, wusste aber gar nicht dass es die bei Vero Moda gibt weil ich da nie bin, danke für den Tipp, so kann ich morgen mal schauen 🙂

  • Reply
    1stbeauty&fashion
    März 30, 2013 at 0:20

    oooh die clutch ist wunderschön, für den frühling oder sommer der der perfekte begleiter 😉

  • Reply
    Wiebke
    März 30, 2013 at 11:16

    Die beiden Tücher gefallen mir ausgesprochen gut!

  • Reply
    Lisa
    März 31, 2013 at 14:20

    Das erste Tuch ist super schön, perfekt für den Frühling 🙂 /(wenn er denn dann mal kommt). lg

  • Reply
    Roselyn
    April 1, 2013 at 20:28

    Toller Einkauf! Macht richtig Lust auf Frühling 🙂 Die Clutch finde ich besonders schön.

  • Leave a Reply