Kleiner Drogerie LE Haul (essence, Alverde)

Makeup
Hey meine Lieben,
kennt ihr dieses freudige Gefühl, wenn ihr noch nicht angetastete LE Aufsteller in der Drogerie entdeckt und noch die volle Auswahl an Produkten habt? Ich liebes es und so ging es mir heute als ich beim dm meines Vertrauens vorbeischaute. Interessiert habe ich mich vor allem für die neuen essence und Catrice LEs.
Da ich mittlerweile aber versuche, nur noch wenige limitierte Produkte zu kaufen, habe ich gar nicht so viel mitgenommen wie gedacht. Früher war ich da viel unkontrollierter und die meisten Dinge vergammeln bis heute in meinen Schubladen..
Die Catrice Candy Shock LE hat mir im Voraus sehr angesprochen, aber irgendwie stach mir jetzt kein Teil so richtig ins Auge. Die Lidschatten waren mir zu dezent, Blush und Highlighter zwar ganz nett, aber auch nicht das Must-have für mich. Die dezenten Lacke waren ganz schön, aber diese Dekoperlen sind auch nicht so meins.
Umso schöner fand ich die essence Floral Grunge LE. Die Lacke sind etwas kräftiger, aber trotzdem noch frühlingshaft. Der Blush hat mich sofort begeistert, so dass ich euch hier nun zwei Produkte vorstellen möchte. Die aktuelle  Alverde LE hat mich aber kurz vorm rausgehen auch nochmal angelacht ;) In dem Post geht es erstmal um erste Eindrücke, da ich die Produkte noch nicht ausgiebig getestet habe. Aber sollte ich bereits euer Interesse wecken, habt ihr wenigstens noch die Möglichkeit sie zu bekommen.
essence Floral Grunge LE
01 Be Flowerful

Dieser wunderschöne Pfirsichton hat mich sofort angesprochen. Für mich eine Nuance, die eigentlich jedem steht und immer etwas Frische ins Gesicht zaubert. Die Pigmentierung empfinde ich als mittel bis gut. Der Blush fühlt sich der seidig und zart an und ist matt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

04 Madly Purpled
Ich bin momentan ein großer Fan von Fliedertönen, am liebsten in Pastell. „Madly Purpled“ entspricht  genau der Nuance, die ich gesucht habe. Es sind leichte, silbrige Schimmerpartikel enthalten, die aber kaum auffallen. Der Lack hat ein mattes Finish. Da er auf den Bilder noch nicht ganz trocken war, wirkt er etwas glänzend. Aber nach ein paar Minuten ist er wirklich komplett matt. Das ist überhaupt der erste matte Lack in meinem Besitz ;) Ebenfalls interessant fand ich den mintigen Lack aus der LE, da ich aber schon viele ähnliche Töne habe, durfte er dort bleiben. 
Alverde Feenzauber LE
Body & Face Powder „Sternenflug“

Ich konnte nicht widerstehen. Der Highlighter ist einfach zu schön! Da konnte der Limitierte von Catrice nicht mithalten. Besonders interessant fand ich hier die lilane Marmorierung. Wenn man nur die anderen Töne mischt, dann entsteht ein Champagnerton. Mit dem Lila wirkt das ganz etwas dunkler. Ich habe das Produkt noch nicht aufgetragen, stelle es mir aber auf den Wangenknochen sehr schön vor. Es ist eher ein dezenter, subtiler Shimmer ohne Glitzerpartikel.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Produkte dann in der Praxis machen. Bei Gelegenheit werde ich dazu nochmal einen Post verfassen. Ich bin momentan immer noch auf der Suche nach den limitierten essie Geburtstagssets, aber meine dm’s haben bisher gar keine Aufsteller gehabt. Ich hoffe, dass sie bald erhältlich sein werden ;) 
Wie gefallen euch die Produkte? 
Welche aktuelle LE aus der Drogerie gefällt euch am besten?
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    aubloomiel
    April 10, 2013 at 19:24

    Der Nagellack sieht wunderschoen aus! Das Alverde Puder kann ich mir auch ganz gut als Lidschatten vorstellen?

    • Reply
      Finja
      April 10, 2013 at 19:27

      Ja, das stimmt! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

  • Reply
    Lena Schnittker
    April 10, 2013 at 19:43

    Das Rouge ist echt schön, ich habe es auch gekauft. Lg Lena

  • Reply
    Innocence
    April 10, 2013 at 19:44

    Du hast Recht, der Highlighter ist sooo wundervoll! Ich stand heute auch davon, hab ihn aber nicht mitgenommen weil kein Tester da war und ich nicht swatchen konnte. Er sieht aber, wie erwartet super aus. Danke fürs Zeigen! Lg

  • Reply
    lullaby
    April 10, 2013 at 20:22

    Das Puder ist echt total hübsch, aber ich stelle ihn mir irgendwie zu dunkel für ein Highlight vor. Falls du Lust hast wäre ein Tragebild echt der Oberwahnsinn :)

  • Reply
    Schminknerd
    April 10, 2013 at 20:27

    Den Sternenflug konnte ich leider nicht mehr auftreiben, aber das Blush hab ich auch und bin super verliebt. Schade dass ich im Moment krank bin und es nicht ausführen kann :(

  • Reply
    Marie
    April 10, 2013 at 20:27

    Hihi ist ja witzig. gerade heute habe ich mir mal wieder einen neuen Nagellack "gegönnt" und zwar von essence den "be flowerful".
    Wusste gar nicht dass es davon auch einen Blush gibt ;)
    LG

  • Reply
    Jana M
    April 10, 2013 at 21:34

    auf den highlighter bin ich sehr gespannt, den muss ich echt mal getragen sehen!!

  • Reply
    Lea
    April 11, 2013 at 6:27

    ich wollte mir eigentlich auch den blush von essence kaufen, aber er war leider überall ausverkauft :/

  • Reply
    Schrödingers Katze
    April 11, 2013 at 7:45

    Ich habe den Lippenstift Holundermeer aus der Alverde LE gekauft und bin total begeistert von der Farbe. Sternenflug habe ich liegen lassen, da ich befürchtet habe, dass er als Highlighter zu dunkel ist.

    • Reply
      Finja
      April 11, 2013 at 19:16

      Habe ihn heute mal aufgetragen. Er ist keineswegs zu dunkel, was ich auch befürchtet habe. Er gibt einen kühlen, pearligen Shimmer ab. Werde bei Gelegenheit nochmal ein Tragebild posten ;)

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    April 11, 2013 at 7:51

    Ich liebe ja das Sternenflug Puder :)! Hab es seit dem Kauf jeden Tag getragen *-*

  • Reply
    malwamon
    April 11, 2013 at 8:32

    Oh Mensch,,, jetzt werde ich von dem Blush immer mehr angefixt und ich kann wetten, wenn der Moment kommt, an dem ich ihn UNBEDINGT haben muss, ist er nirgendwo mehr zu bekommen… ://

    malwamoni.blogspot.de

  • Reply
    Wiebke
    April 11, 2013 at 8:38

    Das Alverdepude hat wirklich eine richtig schöne Farbe.

  • Reply
    Mareike von Herzpotenzial
    April 11, 2013 at 9:52

    Der Nagellack hat eine wirklich tolle Farbe :)
    Lustigerweise habe ich gestern auch darüber geschrieben, warum ich versuche LEs aus dem Weg zu gehen. Und das Glück, einen unangetasteten Aufsteller vor mir zu haben, hatte ich leider noch nie.
    Schau doch mal in den Beitrag rein: http://herzpotenzial.com/?p=290
    Mareike

  • Reply
    A Pretty Dream
    April 11, 2013 at 11:31

    der essencenagellack ist total hübsch (:

    LG; Marie ♥

  • Reply
    Sofia
    April 11, 2013 at 16:08

    Das Blush benutze ich in letzter zeit fast täglich. Tolles Produkt

  • Reply
    Sayurilala
    April 11, 2013 at 19:27

    Das Blush durfte heute auch bei mir einziehen..erst hatte ich Angst wegen dem Glitzer, aber den sieht man zum Glück echt nicht mehr :) Und die Farbe ist ein Traum! LG :)

  • Reply
    Katharina
    April 13, 2013 at 22:19

    Das rouge habe ich auch und bin sehr froh damit. Und der Sternenflug macht sich ganz toll auf dem Auge, auch feucht aufgetragen ;-). Liebe grüße!

  • Reply
    Ines Tht
    April 17, 2013 at 17:57

    Sehr schöne Sachen :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

  • Leave a Reply