Tipp: China Glaze Lacke zum Schnäppchenpreis

Makeup
Hallo ihr Lieben,

für alle Fans von China Glaze habe ich einen tollen Tipp, von dem die meisten sicherlich schon gehört haben. Bei Shining Cosmetics ist eine Auswahl an Lacken momentan auf 2,95 EUR reduziert, ein wirklich tolles Schnäppchen! Normalerweise kosten die Lacke in deutschen Online Shops über 6 EUR. Ich habe über Facebook von der Aktion erfahren und dann sofort bestellt. Leider sind die Farben, die ich mir ausgesucht habe, mittlerweile nicht mehr erhältlich, aber vielleicht ist ja etwas anderes für euch dabei?

Mein Einkauf

Gothic Lolita – Sweet Hook – Kinetic Candy – Wicked Style
Ich habe bereits ein paar China Glaze Lacke in meiner Sammlung. Ich finde die Farbauswahl wirklich klasse, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass sie etwas schwankt. Es gibt Lacke, die sich super auftragen lassen und eine sehr gute Haltbarkeit haben. Es gibt aber auch immer mal Kandidaten, die einen in die Verzweiflung treiben. Daher habe ich vor einem Kauf immer nach Reviews im Internet geschaut, um Fehlkäufe zu vermeiden. Bei dem Preis von unter 3 EUR kann man zudem nicht ganz so viel falsch machen. 
Ich habe zum ersten Mal bei Shining Cosmetic bestellt. Neben China Glaze gibt es viele anderen Marken, wie z.B. Sleek, Barry M, Lime Crime, the Balm, Orly und sogar Real Techniques! Bezahlt habe ich per Paypal und nach 2 Tagen war das Päckchen auch schon da. Wirklich Top!
Die Lacken waren gut verpackt und geschützt, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Dazu gab es eine sehr süße Karte und die Rechnung in einem rosanen Umschlag. Da schlägt mein Herz doch gleich höher 😀 Meine beiden Favoriten habe ich dann direkt mal lackiert. Beide Nuancen sind frühlingshaft und pastellig, deckten in einer Schicht und trockneten relativ schnell. Ich bin verliebt. 

„Kinetic Candy“ erinnert ein bisschen an „Mint Candy Apple“ von essie, hat aber einen bläulicheren Anteil. Einen Fliederton wie „Sweet Hook“ gibt es momentan ebenfalls in der aktuellen essie Frühlingskollektion. 

Stöbert doch mal bei den Angeboten (hier), vielleicht könnt ihr auch ein Schnäppchen machen. 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    K.
    April 20, 2013 at 15:55

    Vielen lieben Dank für den Hinweis! Ich wollte China Glaze-Lacke schon immer mal ausprobieren und so eine Aktion kommt mir da gerade recht 🙂
    Deine Ausbeute ist sehr schön frühlingshaft. Die beiden letzten Lacke gefallen mir sehr gut! (:

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    April 20, 2013 at 15:56

    Sweet Hook <3 <3 <3 <3 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    April 20, 2013 at 16:02

    Deine Favoriten sind auch meine, tollen Farben, besonders Flieder liebe ich im Frühling! lg Lena

  • Reply
    Anni
    April 20, 2013 at 16:20

    Tolle Farben hast du dir ausgesucht!

  • Reply
    Wiebke
    April 20, 2013 at 16:37

    Ich liebe Shining Cosmetics, bestelle nur dort. Die Lacke sind alle vier sehr schön. Ich hab bisher einen von CG und find ihn okay. Leider etwas dünn in der Formulierung.

  • Reply
    Finnie
    April 20, 2013 at 17:00

    Da muss ich die Lacke ja auch mal testen. Mich würden ja die magnetischen Lacke interessieren, weil die auch so tolle Farben anbieten. *_*

  • Reply
    Yve
    April 20, 2013 at 17:04

    Ich habe mir letzte auch sechs Lacke von China Glaze bestellt :-), da konnte ich einfach nicht "Nein!" sagen. "Sweet Hook" habe ich mir auch zulegt, aber der Fliederton von Essie geht mehr ins rosafarbene, dachte auch erst, dass sie sich ähnlich sind, dass ist aber nicht der Fall …

    Liebste Grüße
    Yve 🙂

  • Reply
    Emilia
    April 20, 2013 at 17:31

    Sweet Hook und Kinetic Candy finde ich ganz zauberhaft. Tolle Frühlingsfarben.

  • Reply
    *Anna*
    April 20, 2013 at 18:05

    Wow, da hast du dir ja wirklich tolle Farben für den Frühling/Sommer ausgesucht und ein richtiges Schnäppchen gemacht 🙂 ich geh mich direkt mal im Shop umschauen, hab nämlich noch gar keinen Lack von China Glaze 🙂

    LG Anna

  • Reply
    Irena
    April 20, 2013 at 19:00

    wow, danke für den Hinweis – Sleek ist ja auch runtergesetzt teilweise, da hab ich mich mal mit Pigmenten eingedeckt 🙂 und meinen ersten China Glaze bestellt hihi

  • Reply
    Isa
    April 20, 2013 at 20:04

    Sweet Hook und Kinetic Candy sehen wunderschön aus

  • Reply
    Ela
    April 20, 2013 at 21:11

    Sehr schöne Farben! Danke für den Tipp! 🙂

  • Reply
    natuerlichblond
    April 20, 2013 at 22:40

    Oh da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht! Glückwunsch 😉 Ich werde da wohl grad mal noch vorbeischauen müssen… 🙂

  • Reply
    lullaby
    April 21, 2013 at 8:20

    Die zwei Farben, die du aufgepinselt hast sind richtig schön! Gefallen mir gut! Mein CG Favorit ist der Klassiker: For Audrey.
    Und an Weihnachten darf schon seit Jahren Ruby Pumps ran 🙂 Ich stehe auf Traditionen 😀

  • Reply
    Ella
    April 23, 2013 at 20:08

    Ein schönes Schnäppchen hast du gemacht und alle vier Lacke sind wirklich schön und passend zur Jahreszeit! 🙂

  • Reply
    Ceylanim55
    April 25, 2013 at 19:01

    Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

  • Leave a Reply