Favoriten im Mai ’13

Makeup
Hallo Mädels, 
ich möchte euch in diesem Post meiner Favoriten aus dem Monat Mai vorstellen, da sich doch ein bisschen was angesammelt hat. Ein paar der Produkte habe ich euch bereits ausführlicher gezeigt, andere hingegen noch gar nicht. Daher möchte ich zumindest ein paar Eindrücke mit euch teilen. 
Monatsfavoriten Mai 2013
The Balm – Mary-Lou Manizer
Von dem Mary-Lou Manizer habt ihr sicherlich schon oft gelesen und gehört. Ich gebe zu, dass ich den ultimativen Glow ja sehr liebe und daher schon immer interessiert an dem Highlighter war. Produkte aus der Drogerie sind zum Teil zwar auch wirklich schön, aber meist doch eher dezent. Wer mehr auf den „speckigen“ Glanz steht, der ist bei The Balm an der richtigen Adresse. Für knapp 17 EUR bekommt ihr den Highlighter z.B. bei Kosmetik4less. Er geht farblich definitiv ins Goldene, hat einen ganz feinen Schimmer (keine großen Glitzerpartikel) und was soll ich sagen: GLOW GLOW GLOW. Vielen wird das sicherlich too much sein, aber wenn man ihn ganz leicht dosiert und nur dezent auf die Wangenknochen auftupft, dann ist das Ergebnis nicht so extrem, wie man denkt. Ich trage ihn besonders gerne, wenn ich ausgehe. Auch als Highlighter im Augeninnenwinkel toll. Ich habe ein vergleichbares Produkt in der Drogerie bisher nicht gefunden.
Diorskin Nude Tan Paradise Duo 001 Pinkglow

Das Paradise Duo aus der aktuellen Sommerkollektion von Dior hatte ich euch hier bereits gezeigt. Seitdem es in meinem Besitz ist, habe ich es so gut wie jeden Tag verwendet. Es ist Liebe. Mittlerweile habe ich auch schon andere, etwas enttäuschte Stimmen zu dem Produkt gelesen. Ich hingegen bin wirklich Fan. Frische Farbe, toller Glow! Ich bereue den Kauf nicht.
Tangle Teezer

Den berühmt-berüchtigten Tangle Teezer habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, da ich einfach total neugierig war. Ihr wisst ja, dass ich sehr lange Haare habe und es ist natürlich auch nicht immer leicht, diese gesund zu halten. Daher wollte ich die gehypte Bürste auch  mal ausprobieren. Ich muss sagen, am Anfang war ich jetzt nicht sooo begeistert, aber ich habe sie mittlerweile schätzen gelernt. Besonders bei feuchtem Haar funktioniert der Tangle Teezer toll. Ich kann es schwer beschreiben, aber die Haare werden irgendwie besser entwirrt und es ziept nicht so. Ich habe das Gefühl, dass er schonender ist als meine bisherige Bürste. 

L’Oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie
Noch ein Produkt, das momentan auf vielen Blogs vertreten ist. Ich muss sagen, dass ich zuvor mit ähnlichen Reinigungsfluids noch keine Erfahrung hatte. Daher kann ich auch nichts zum Thema „Dupe zu Bioderma“ sagen, aber ich finde das L’Oréal Produkt wirklich klasse. Ich gebe es abends auf einen großen Wattepad und entferne mein komplettes Make up damit und es funktioniert einwandfrei. Das Gesicht fühlt sich schon mal gut gereinigt und geschmeidig an. 
Ich verwende anschließend trotzdem noch ein Reinigungsgel. Die Haut wird überhaupt nicht gereizt, sehr schonend und angenehm. Auch mein Augen Make up bekomme ich mit dem Reinigungsfluid ganz leicht entfernt, es sei denn, ich habe wasserfeste Produkte verwendet. Ich kann das Fluid auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders bei empfindlicher und trockener Haut!
Maybelline ColorSensational Vivids 910 Shocking Coral
Shocking Coral wird definitiv einer meiner Lieblinge für den Sommer! Die Farbe, ein knalliges Pink, fast Neon, ist ein toller Hingucker und die Haltbarkeit überzeugt ebenfalls. Ihr seht den Lippenstift hier nochmal im Gesamtbild und einen Vergleich mit anderen Farben. 
Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee matt*
Matte Lidschatten sind im Drogeriebereich leider noch in der Unterzahl, dabei sind sie wirklich vielseitig  und toll für den Alltag. Daher finde ich es besonders klasse, dass Rival de Loop eine kleine Auswahl an matten Lidschatten im Sortiment führt. 04 White Coffee ist vielleicht keine spektakuläre Farbe, eignet sich aber perfekt zum Verblenden und als „Highlight“ unter der Augenbraue, wenn es mal etwas dezenter sein darf. Für mich ein wunderbares Basisprodukt. Auch die anderen matten Nuancen gefallen mir (ein schwarzer und brauner Ton). 
Manhattan Eyemazing Liner Black Lacque*
Guerlain Eau de Parfum La petite Robe noire
Ich habe schon einige Eyeliner Pen Versionen ausprobiert und bisher konnte mich keiner so richtig überzeugen. Entweder gaben sie nicht genug Farbe ab, waren nicht schwarz genug oder die Spitze ist nach wenigen Anwendungen unbrauchbar gewesen. Der Manhattan Pen gefällt mir hingegen bisher ausgesprochen gut. Die Spitze ist fein, stabil und gibt gut Farbe ab. Es lässt sich präzise damit arbeiten und der Cat Eye Wing gelingt besonders leicht. 
Das Parfum von Guerlain habe ich leider nur in Pröbchenform getestet, aber es gefällt mir soooo gut! Ich kann Düfte nicht wirklich gut beschreiben… Irgendwie blumig, dennoch nicht zu süß. Leicht orientalisch verführerisch und trotzdem nicht zu schwer. So weit so gut, es liegt preislich leider etwas weit von meinem Budget entfernt, aber es kommt auf meine Wunschliste :) 
Manhattan Yeah&Yang Lacke*
Oh ja, diese Lacke haben es im Mai zu wahren Berühmtheiten gebracht. Aufgrund von Manhattans Großzügigkeit, was PR Samples angeht, landeten sie im Laufe des Monates auf vielen Blogs. Auch ich hatte euch die komplette LE vorgestellt. Ich muss aber auch sagen, dass die Lacke mir wirklich gut gefallen. Alle, die ich bisher ausprobiert habe, hatten eine tolle Deckkraft, schnelle Trocknungszeit und gute Haltbarkeit. Meine drei Favoriten präsentiert euch meine flauschige Assistentin Rosalie:
Tokyo Tangerine: knalliges Koralle
Cherry Blossom: helles Apricot, fast Nude
Wowsabi: knalliges Minzgrün, 
(das auf keinem Bild so strahlend wirkt wie in der Realität.)
Schmuck Primark 

Und zu guter Letzt noch ein wenig Schmuck, den ich mir im Zuge des Rossmann Blogger Workshops in Hannover bei Primark gekauft habe. Es war mein erstes Shopping Erlebnis bei Primark überhaupt und ich war wirklich leicht geflasht von den Preisen und den Mengen an Klamotten. Es ist teils wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich konnte mich dem auch nicht entziehen. Vielleicht stelle ich auch meine Klamotten Einkäufe bei Interesse auch nochmal vor. Das Set aus Kette und Ohrringen im Federnlook fand ich direkt ziemlich süß und daher musste es mit. Bezahlt habe ich 3 Euro... ;) 
So, da hat sich wieder einiges angesammelt. 
Ist auch etwas für euch dabei? 

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Innocence.
    Mai 31, 2013 at 13:48

    Tolle Favoriten! Ich liebe auch meinen Tangle Teezer :) Und die Fotos mit den Nagellacken sich so süss. lg

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    Mai 31, 2013 at 13:53

    Also ausser den Lacken (da liebe ich einfach Essie und OPI) finde ich alle Produkte klasse und überlege schon angestrengt ob sie mir leisten soll :D Shocking Coral & der Tangle Teezer kommen auf jeden Fall beim nächsten DM Besuch mit aber bei dem DIOR Duo überlege ich noch, der Preis ist natürlich happig aber es ist so schön :D

    • Reply
      Finja
      Juni 2, 2013 at 9:22

      Jaaa, der Preis von dem DIOR Duo ist echt kein Schnäppchen. Ist auch keine Selbstverständlichkeit für mich so ein teures Produkt zu besitzen. Überlege es dir gut und lass ihn dir vor Ort auf jeden Fall auftragen! :)

  • Reply
    Mareike k-k
    Mai 31, 2013 at 14:56

    Der Highlighter sieht wirklich klasse aus – wunderschöner Schimmer!

  • Reply
    Lena Schnittker
    Mai 31, 2013 at 15:09

    Süß die Katzenpfötchen! :-) Deinen Primark Haul würde ich gerne sehen, finde das immer ganz interessant. Der Highlighter sieht übrigens auch toll aus, habe schon mal drüber nachgedacht, ihn zu kaufen, aber bei dem Preis würde ich ihn lieber vorher live sehen. lg Lena

    • Reply
      Finja
      Juni 2, 2013 at 9:23

      Danke, dann werde ich mal schauen, ob ich ein paar Fotos meiner Primark Sachen mache. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit den Highlighter im Store von Kosmetik4less (in Hamburg) anzusehen und daher musste er auch mit. Glaub mir, er ist wirklich fantastisch! :D

  • Reply
    Isadonna
    Mai 31, 2013 at 15:19

    Die Maybelline Vivids sind total an mir vorbeigegangen! Die Farbe ist wunderschön, nach dem sehe ich mich wohl mal um. Das Mizellenwässerchen hat sich in Windeseile auch in meine Favoriten geschlichen, es ist großartig! Und da ich fast nie wasserfeste AMU-Produkte nutze, ist es ab jetzt mein heiliger Gral des Abschminkens ^.^

  • Reply
    JayJay ♥
    Mai 31, 2013 at 16:17

    Den Mary-Lou Manizer find ich auch ganz toll :) und ohne den Tangle Teezer kann ich gar nicht mehr :D

  • Reply
    Wiebke
    Mai 31, 2013 at 16:50

    Wunderbare Favoriten. Bei meinen wäre auch ein Lack der Yeah Yang Kollektion dabei.
    Den Mary Lou Manizer mag ich auch schon ewig haben, der steht glaube seit zwei Jahren auf meiner Wunschliste :D

    • Reply
      Finja
      Juni 2, 2013 at 9:24

      Dann hol ihn dir!!! :D Er ist echt super schön! Dagegen sind alle Drogerie Highlighter nix in Sachen "Speckschwarten-Glanz" ;)

  • Reply
    lullaby
    Mai 31, 2013 at 21:10

    Cherry Blossom habe ich mir heute auch geholt Tolle Farbe!
    Haha, was den Loumanizer angeht: der hüpft regelmäßig in mein virtuelles Einkaufskörbchen, aber wirklich bis zur Bestellung hat er es nie geschafft. Das wird echt mal Zeit!

    • Reply
      Finja
      Juni 2, 2013 at 9:25

      Cherry Blossom ist wirklich wunderbar, hätte mich im Laden gar nicht so angesprochen, dabei hab ich ihn echt lieben gelernt. Das mit dem Loumanizer war bei mir auch so und jetzt bin ich so froh ihn zu haben! :)

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    Mai 31, 2013 at 21:27

    Tolle Favoriten und die Fotos mit dem Katzentatzen sind ja mal so was von süß! Liebe Grüße, Susanne

  • Reply
    Schminknerd
    Juni 1, 2013 at 8:13

    Aaaaaaw Katzenpfötchen und Nagellack <3 Ich wollte gerade meine Favoriten fotografieren, aber wie soll ich da mithalten?

  • Reply
    She-Lynx
    Juni 1, 2013 at 9:14

    Ich liebe den Mary LouManizer auch… so ein schönergleichmäßiger Glanz! Augenwinkel! Unheimlich schön. Die Katzen"deko" ist Dir ja toll gelungen! :-)

  • Reply
    Jenny
    Juni 3, 2013 at 11:33

    Sehr, sehr schöne Favoriten! Den Lou-Manizer liebe ich auch abgöttisch :))

  • Reply
    Sally
    Juni 4, 2013 at 9:27

    Ich glaub der Coral Glow von Dior wird mein Lebensfavorit :D Ich liebe ihn so sehr!

  • Reply
    overtherainbow
    Juni 11, 2013 at 11:06

    obs die Manhattan LE noch gibt?
    Hab in den letzten Tagen viele DM's durchgeguckt und immer im Standard Sortiment geguckt… heute muss ich wohl mal auf den LE Ständern gucken…

  • Leave a Reply