Katzenmama-Post: Neues von Rosalie

Lifestyle
Hey ihr Lieben, 
ich hatte euch vor ca. 2 Wochen mein kleines Katzenkind Rosalie vorgestellt. Vielen Dank für die vielen Lieben Kommentare, Tipps und Anregungen zum Thema Katze 🙂 Ich dachte, dass ich in regelmäßigen Abständen mal ein paar Bilder von der Kleinen poste. 

…ich liebe Kartons und verstecke mich darin…
…wenn das Fenster nicht so schmutzig wäre, könnte man auch was sehen… 😀

…meiner Katzenmama schaue ich gerne beim Schminken zu…
…über Zalando Pakete freue ich mich genauso wie meine Katzenmama…

…der Kratzbaum ist mir ja eigentlich noch nicht ganz geheuer…

…ich liebe die Gardine, auch wenn ich damit eigentlich nicht spielen darf…
 …wenn man den ganzen Tag spielt und tobt, dann ist man eben auch mal völlig erledigt… 😉

Handy Bilder

Ich liebe die Kleine und würde sie niemals wieder hergeben!! <3

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

31 Comments

  • Reply
    Schrödingers Katze
    Mai 16, 2013 at 10:24

    Die ist so zuckersüß!

  • Reply
    nele
    Mai 16, 2013 at 10:31

    Wie süß…meine Mimi steht auch total auf Zalando Kartons…wer weiß woraus die hergestellt werden 🙂
    süße Grüße

  • Reply
    Gina Piehl
    Mai 16, 2013 at 10:36

    Ach Gott, die ist ja wirklich zum todknuddeln. 🙂 ♥

  • Reply
    Nani HibbyAloha
    Mai 16, 2013 at 10:42

    Sie ist einfach Zucker! ♥

  • Reply
    MissKitty TheCat
    Mai 16, 2013 at 11:21

    tolle Fotos und süße Mieze!!

    <3 Kitty

  • Reply
    Sandrina S
    Mai 16, 2013 at 11:50

    Ach, kleine Kätzchen sind einfach soooo entzückend <3
    LG, Sandrina

  • Reply
    Wombattante
    Mai 16, 2013 at 12:00

    Oooch, da geht einem das Herz auf! So schön! Danke für die wunderschönen Fotos.
    Ich liebe Katzen seit ich denken kann, wir hatten auch immer welche. Und seitdem ich zuhause ausgezogen bin, wünsch ich mir eine eigene… bis jetzt hat es leider nicht geklappt bzw. mein Freund möchte erst eine, wenn – so hart es auch klingt – meine Meerschweinchen nicht mehr sind.
    Umso mehr freue ich mich, wenn du öfters mal deinen Stubentiger zeigst.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    rinchu
    Mai 16, 2013 at 12:39

    Rosalie is so niedlich! Ich haette auch so gerne eine Katze, aber meine Mutter ist allergisch 🙁 Irgendwann nehme ich auch so ein kleines Paeckchen niedlichkeit bei mir auf <3

  • Reply
    Klaine
    Mai 16, 2013 at 13:16

    Sie ist wirklich süß! Sie ist wahrscheinlich noch total verspielt, oder?
    Wir haben seit Sonntag einen Kater und er ist natürlich auch schon unser Schatz. Er liebt Handtaschen genauso sehr wie ich und redet viel 🙂 Außerdem ist er so unglaublich schmusig und sitzt am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß von uns.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lena Schnittker
    Mai 16, 2013 at 13:24

    Die ist so niedlich, freue mich immer über neue Bilder, auch bei Instagram. lg Lena

  • Reply
    Tania Amovivorido
    Mai 16, 2013 at 13:36

    Wie süüß!

  • Reply
    Sayurilala
    Mai 16, 2013 at 14:40

    zuckersüß! ich glaube, ich wäre auch jeden Tag am Bildermachen *g*

  • Reply
    Wiebke
    Mai 16, 2013 at 15:14

    Ooooooh man Finja! Rosalie ist soooo knuffig ♥ Das kann ich gar nicht ertragen 😀

  • Reply
    Innocence.
    Mai 16, 2013 at 15:43

    awwwwwwwww

  • Reply
    Sooyoona
    Mai 16, 2013 at 16:13

    Oh wie süß sie doch ist 🙂

  • Reply
    Cat
    Mai 16, 2013 at 16:13

    Och neeeeeeeeein! Was für tolle Bilder ;u; da geht einen als Katzenmama richtig das Herz auf ;_;

  • Reply
    Donna
    Mai 16, 2013 at 16:32

    Wie süß! Wer würde da nicht dahinschmelzen 🙂
    LG
    Donna

  • Reply
    Sarah
    Mai 16, 2013 at 16:44

    So süß!

    Ich bin ja immer neidisch auf alle Katzenbesitzer, deren Fellnasen sich so seelenruhig knipsen lassen. Meine rennen immer weg, sobald ich zum Handy oder zur Kamera greife -.- Deswegen gibt es da auhc nicht so viele Bilder. 🙁

    Liebst
    Sarah

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    Mai 16, 2013 at 17:45

    Ohhh sind das süße Bilder 🙂

  • Reply
    Lissi
    Mai 16, 2013 at 17:47

    Goldig! Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach meiner Mietze, die bei meinen Eltern haust. Katzen sind tolle Tiere 🙂

  • Reply
    Sarah Morgan
    Mai 17, 2013 at 5:35

    Ohje, die Kleine ist ja wirklich zuckersüß! 😉 Morgen besuch ich meine zukünftigen, ich kanns schon kaum erwarten, wenn die Stubentieger meine Wohnung unsicher machen! ^^

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    Mai 17, 2013 at 11:43

    die Bilder sind absolut Zucker-Overflow xD So ein niedliches Kätzchen einfach nur zum knuddeln und liebhaben 🙂 Ach ich bin ganz verliebt in deine Kleine ;D

    Liebste Grüße

  • Reply
    Greeklicious
    Mai 17, 2013 at 18:34

    Wie niedlich 🙂 meine sind jetzt drei aber immer noch meine Babys. Die Bloggen auch ab und zu 🙂

  • Reply
    Greeklicious
    Mai 17, 2013 at 18:41

    Möchte dir trotzdem noch etwas sagen. Deine Katze sieht sehr jung aus. Denke mal paar Wochen oder? Wenn du deine Katze liebst besorg dir bitte noch eine zweite. Ich hab damals gedacht, ich brauche keine zweite aber wenn du zwei hast, siehst du wie schön das ist. Beiden beim spielen und kuscheln zuschauen, ist ein tolles Gefühl. Ein Mensch kann einer Katze nicht das bieten was eine zweite Katze ihr geben kann. Die wird sich an deinen Händen und Möbeln austoben. Will dir jetzt aber auch nichts einreden, das muss jeder selbst wissen. Ich würde aber nie wieder eine Katze alleine halten. Wenn du mal fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, kenne mich sehr gut mit Katzen aus.

  • Reply
    Allie
    Mai 19, 2013 at 9:52

    Ach ist die Kleine süß <3

  • Reply
    Janina TheMermaid
    Mai 19, 2013 at 11:12

    arw süße bilder 🙂

  • Reply
    Anni
    Mai 19, 2013 at 13:40

    Sie ist zuuuuuuuuu niedlich, bin ganz verliebt in das süße Ding. Ich darf mir solche Bilder echt nicht angucken, weil mein Wunsch dann noch viel stärker wird.

  • Reply
    Livify
    Mai 19, 2013 at 19:18

    Wie toll fotogen die Kleine ist! Meine guckt auf Fotos immer, als wuerde sie mich gleich umbringen Q.Q

  • Reply
    [ekiém]
    Mai 20, 2013 at 17:16

    Sie ist sooo süß, ich könnte platzen :3

  • Reply
    finfa
    Mai 22, 2013 at 12:39

    Die sieht noch total tappsig aus! Einfach nur zum knuddeln! 🙂

  • Reply
    Ella Maus
    Juli 2, 2013 at 19:33

    wie schnell man sich doch in so einen kleinen schatz verliebt… 😉 Ich hab auch zwei von der Sorte und würde sie für nichts auf der welt hergeben.. mein schatz und ich fühlen uns als "katzeneltern" und sagen sogar immer "komm zu mama/papa".. schon bekloppt, ich weiß.. aber sie sind halt unsere babies..

  • Leave a Reply