Mein Geburtstag mit Gewinnspiel für euch!

Makeup
Hallo meine lieben Mädels!
Heut‘ ist mein Geburtstag, darum feiern wir!!! :) :)
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich meinen Geburtstagslook vom letzten Jahr gepostet habe. Nun ist wieder ein Jahr vergangen und ich bin nur schon 24 Jahre alt. (Die Betonung liegt auf a l t )!
Ich muss sagen, dass es ein für mich sehr ereignisreiches Jahr war.
Bezüglich des Blogs hat sich so einiges entwickelt. Nicht nur die Leserzahl hat sich mehr als verdoppelt, ich durfte an Events teilnehmen, es sind so einige Kooperationen mit Firmen zustande gekommen und ich habe die Freude am bloggen nicht einen Tag verloren. Daher freue ich mich sehr, dass es mit „Blush Affair“ immer weitergeht und die Motivation, besonders dank euch, nicht endet. Auch Kontakte zu vielen netten Mädels sind entstanden, ich habe sogar schon einige in der Realität kennen lernen dürfen! <3
Was persönliche Ereignisse betrifft, war es wirklich kein schönes Jahr. Ihr erinnert euch wahrscheinlich noch an einen sehr emotionalen Post, den ich im November veröffentlichte. Es ging um das Ende meiner Beziehung, das mich wirklich sehr mitgenommen hat und ein Einschnitt in meinem Leben darstellt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei denjenigen bedanken, dir mir mit ihren lieben Kommentaren Mut gemacht haben und versucht haben, mich aufzubauen. Bis heute bekomme ich Mails von lieben Mädels, die sich nochmal dazu äußern und mir eigene Erfahrungen mit dem Thema „Trennung“ und „Liebeskummer“ mitteilen. Ich  möchte jetzt gar nicht mehr so intensiv darauf eingehen. Ich kann aber sagen, dass es mir mittlerweile besser geht. Es ist ein langer Prozess und ich denke, dass jede von euch, die diesen Schmerz schon einmal gefühlt hat, weiß wovon ich spreche.
Ich bin aber immer noch ganz fest davon überzeugt, dass alles im Leben einen Sinn hat und sich immer wieder neue Wege eröffnen, auch wenn man die Richtung wechselt. Es lohnt sich nicht einem Menschen ewig hinterherzutrauen, denn dafür ist das Leben eindeutig zu kurz. In diesem Sinne möchte ich meinen Geburtstag heute besonders feiern und euch daran teilhaben lassen! 
Ich habe in den letzten Wochen ein paar Produkte gesammelt, die ich gerne verlosen möchte! Folgende Produkte könnt ihr gewinnen:
  • Benefit They’re Real Mascara in Fullsize*
  • Treaclemoon Duschceme My Coconut Island 500ml*
  • Jil Sander Everose Body Lotion 30ml
  • Clinique Pore Refining Solutions instant perfector 15ml*
  • Prada Candy Duftprobe
  • ANNY Lacke in „drunken jeans“ und „music in the air“*
  • Kryolan Satin Powder SP663 (heller Mintton)
  • Clinique Chubby Stick 04 mega melon (Minigröße)

+ ein paar Überraschungsgoodies! :)

Dieses mal habe ich „Rafflecopter“ benutzt. Dort könnt ihr genau sehen, wie ihr verschiedene Lose sammelt.

a Rafflecopter giveaway

 

Teilnahmebedingungen
 
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC/Bloglovin/Blogconnect
  • Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft, solltet ihr gewinnen.
  • Gewinnspielblogs werden nicht berücksichtigt.
  • Insgesamt können 5 Lose gesammelt werden.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 19.05.2013. Den Gewinner werde ich hier veröffentlichen. Ihr braucht in den Kommentaren keine E-Mail Adresse angeben, da der Gewinner mir seine Adresse dann nach Verkündung zuschickt.

Ich würde mich sehr über eure Teilnahmen freuen! Desweiteren bin ich gespannt aufs nächste Jahr mit euch und dem Blog! :)

Alles Liebe, eure

 

* Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

94 Comments

  • Reply
    Erdbeere Kloss
    Mai 8, 2013 at 16:20

    mädchenhaft, mit-Liebe-gemacht, informativ/entertainent (ja ich weiß, dass sind nicht wirklich "normale" Worte die im Duden stehen, aber ich finde sie passen)

    Herzlichen Glückwunsch von mir :)

  • Reply
    Lena Schnittker
    Mai 8, 2013 at 16:20

    Erstmal alles Gute zum Geburtstag liebe Finja! Ich hoffe du hattest bzw. hast einen schönen Tag!
    Und nun 3 Worte zu deinem Blog: zauberhaft, tolle Fotos, lesenswert! lg von Lena

  • Reply
    iggi
    Mai 8, 2013 at 16:32

    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du feierst schön und lässt es krachen! :)
    Nun meine 3 Worte: süß, hilfreich, außergewöhnlich.

    Liebe Grüße, Iggi

  • Reply
    Stella
    Mai 8, 2013 at 16:34

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!! :)
    Hmm 3 Worte? :D
    Sympathisch, schön, unterhaltsam :)

  • Reply
    Andrea
    Mai 8, 2013 at 16:35

    Alles Liebe zum Geburtstag :)

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    Mai 8, 2013 at 16:38

    Alles Gute :) Die Fotos sind echt toll du Hübsche <3

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    Mai 8, 2013 at 16:41

    Puderzucker, Sahnehäubchen, Glitzerherzchen ^^
    das wären die 3 Worte die mir spontan eingefallen sind :D ich wünsch dir auch alles Gute und danke für das süße Gewinnspiel :)

    Liebste Grüße

  • Reply
    viva
    Mai 8, 2013 at 16:41

    Herzlichen Glückwunsch! Lass dich heute schön feiern! :)
    Dein Blog in drei Worten? Rosa, süß und informativ!

  • Reply
    Lisa
    Mai 8, 2013 at 16:42

    Happy Birthday *drück* Du und Rosalie seht wunderschön aus <3
    Dein Blog ist für mich Mädchen, Abwechslungsreich & sympatisch =)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!

  • Reply
    Caro
    Mai 8, 2013 at 16:42

    Happy Birthday du tolle, liebe, wunderhübsche Finja!:)

    Das sind drei Worte für dich und bei deinem Blog denke ich immer an Inspirierend (schon öfters was nachgeschminkt) Rosa und Schönheit:)

    Bleib weiter so wie du bist, wir kennen uns nicht aber durch deine sympathische Art und deine Einstellung mag ich dich sehr!:)

  • Reply
    Mia Alabaster
    Mai 8, 2013 at 16:49

    Happy Birthday! :)

  • Reply
    Steffi
    Mai 8, 2013 at 16:52

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Finja :)

    Dein Kätzchen ist ja soo süß! Kann's kaum glauben das meine auch mal so lütt war :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Sayheylove
    Mai 8, 2013 at 17:02

    Finja, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe & Gute! Genieß deinen Ehrentag und lass dich feiern :)
    Zu deinem Blog fallen mir spontan ein:
    mädchenhaft – wundervolle (AMU-)Fotos – mit Herzblut geschrieben
    Mach weiter so :)

  • Reply
    lostinbeautyworld
    Mai 8, 2013 at 17:10

    Alles gute! :)Ich finde deinen Blog Süß, mädchenhaft und einzigartig.

    Liebe Grüße ;)

    Lini

  • Reply
    Melisa - InLoveWith
    Mai 8, 2013 at 17:16

    Alles Gute ♥
    Ich glaube drei Worte sind zu knapp, ich würde sagen: immer ein Klick wert :)
    Das waren jetzt vier, aber ich schaue gerne vorbei ♥

  • Reply
    Anja
    Mai 8, 2013 at 17:17

    Addictive, Lovely, Inspirational

    Herzlichen Glueckwunsch und bitte weiter so machen!

  • Reply
    MissKitty TheCat
    Mai 8, 2013 at 17:18

    <3 lichen Glückwunsch und einen wunderschönen B-Day ;)

    Deinen Blog würde ich als detailverliebt, informativ und sympatisch beschreiben!

    <3 Kitty

  • Reply
    K.
    Mai 8, 2013 at 17:22

    Alles Gute zum Geburtstag! Verfolge dich jetzt schon eine Weile und das auch sehr gerne :) Dein Outfit gefällt mir auch gut (:
    Meine 3 Worte für deinen Blog sind zuckersüß, kitschig und rosa :)

  • Reply
    Anja Friedrich
    Mai 8, 2013 at 17:53

    Happy Happy Birthday liebe Finja <3 !! ich wünsche dir alles Liebe, bleib wie du bist und verlier nicht so schnell die Lust am bloggen :-)
    Dein Blog ist nämlich super erfrischend und sympathisch! Auf die nächsten Jahre! Liebe Grüße!

  • Reply
    Anja Friedrich
    Mai 8, 2013 at 17:55

    Und hier nochmal meine 3 Worte: erfrischend, sympathisch und liebevoll! :)

  • Reply
    Carina Papillon
    Mai 8, 2013 at 18:08

    Informativ interessant und schön :)

  • Reply
    Lisa
    Mai 8, 2013 at 18:23

    Alles Gute zu deinem Geburtstag!!

    In drei Worten würde ich sagen: inspirierend, liebevoll und (dank des kleinen vierbeinigen Zuwachses) zuckersüß.

  • Reply
    Katha K
    Mai 8, 2013 at 18:30

    Romantisch, mädchenhaft und liebevoll
    Das sind die drei Worte, die mir sofort zu deinem Blog einfallen :) Ich finde man merkt auch, wie viel Mühe und Gedanken hinter jedem blogpost stecken. Mach weiter so!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Mareike von Herzpotenzial
    Mai 8, 2013 at 18:57

    Liebevoll – Kaugummirosa – verlässlich.

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Mareike

  • Reply
    ilse#
    Mai 8, 2013 at 18:57

    Erstmal alles,alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht & machst dir noch einen gemütlichen Abend.
    Ich würde dich beschreiben als:
    bunt, inspirierend & modebewusst. :)

  • Reply
    mimi mati
    Mai 8, 2013 at 19:01

    Happy Birthday! Oje deinen Blog mit 3 Worten beschreiben? Du machst es einen ja echt schwer! Ok ich versuchs mal: mädchenhaft verträumt, sehr informativ, informativ

  • Reply
    My-Beautynails
    Mai 8, 2013 at 19:01

    Die drei Worte:
    Rosa, schöner Schreibstil (das zählt als eins), symphatisches Mädchen!

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest einen tollen Tag!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Isabelle
    Mai 8, 2013 at 19:31

    Mit 3 Worten? Hmm….
    Ehrlich, Frisch und… ein Schleifchencursor :)

  • Reply
    Donna
    Mai 8, 2013 at 19:47

    Happy Birthday :)
    Habe deinen Blog leider erst vor Kurzem entdeckt, daher hier erstmal nur eine erster Eindruck: wunderschön, liebevoll, detailverliebt.
    LG
    Donna

  • Reply
    Mr Super Sophia
    Mai 8, 2013 at 19:49

    Hübsch, informatif, zuckersüß :* Alles Gute . Echt lieb von dir, dass du uns etwas schenkst ^.^

  • Reply
    Aiko
    Mai 8, 2013 at 19:58

    Alles, alles gute zum Geburtstag!
    3 Worte für eine so tolle Person mit einem noch tolleren Blog zu finden ist schon schwer, ich entscheide mich aber für: mädchenhaft, detailverliebt, inspirierend (der allererste Look den ich jemals nachgeschminkt habe war von diesem Blog :D)
    Übrigens ist dein neuer Haustiger superzuckersüß!
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Anni
    Mai 8, 2013 at 20:03

    Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht.

  • Reply
    Charity
    Mai 8, 2013 at 20:15

    Rosa, verspielt und mädchenhaft :)
    Aber erstmal alles gute zum Geburtstag!!!! Mach weiter so (:
    Lg <3

  • Reply
    nailredi_
    Mai 8, 2013 at 21:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) feier schön :)

    Dein blog in 3 Worten? süß, rosa, interessant ♥

    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Marionhairmakeup
    Mai 8, 2013 at 21:16

    Klasse Gewinnspiel:-)
    3 Worte : Schön, informativ und sympathisch:-)
    Liebe Grüsse
    Marion

  • Reply
    Lia
    Mai 8, 2013 at 21:16

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Finja :)

    Ich verfolge Deinen Blog schon lange und würde ihn mit den Worten verspielt, informativ und up-to-date bezeichnen :)

    Liebe Grüße und feier schön
    Lia

  • Reply
    Tilli
    Mai 8, 2013 at 22:03

    Alles Liebe :)
    Hm nur drei Worte zu nutzen ist schwierig… Vielleicht liebevoll, ehrlich und verzaubernd? :D
    Liebste Grüße,
    Tilli

  • Reply
    lullaby
    Mai 8, 2013 at 22:08

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast echt einen tollen Blog auf die Beine gestellt und ich lese schon lange gerne mit.
    Und die Fotos von dir sind wunderhübsch!
    Liebste Grüße!

  • Reply
    Pamela Ridwan
    Mai 8, 2013 at 22:33

    Herzlichen Glückwunsch von mir! <3
    3 Worte : mädchenhaft, süß und sehr informativ ;)

    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebste Grüße,
    pam!

  • Reply
    heythereivana
    Mai 9, 2013 at 0:40

    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!
    Drei Worte die mir zu deinem Blog einfallen: durchdacht, liebevoll und ROSA!

    Viele Grüße,
    Ivana

  • Reply
    sommernacht
    Mai 9, 2013 at 7:05

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche wahr werden>!
    Dein Blog gefällt mir aus diesen Gründen: Kosmetik toll vorgestellt, hübsche Fotos
    und viel Enthusiasmus beim Bloggen.
    Liebe Grüße Sommernacht

  • Reply
    Krisi
    Mai 9, 2013 at 7:16

    Alles alles Gute zum Geburtstag!
    Und danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Krisi

  • Reply
    NIKA
    Mai 9, 2013 at 7:53

    Happy Birthday!:) I'm sure you'll celebrate & have a huge party with your friends, family etc.:)

    Bye,
    NIKA

    P.S.: Thank's for all your lovely posts!

  • Reply
    Laura
    Mai 9, 2013 at 8:00

    Alles alles Liebe zum Geburtstag! :)
    Ich finde deinen Blog inspirierend, liebevoll und interessant! :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    INA
    Mai 9, 2013 at 8:10

    Alles Gute erstmal zum Geburtstag!
    Die Bilder von dir sind echt gut gelungen und deine Haare, die sind ein Traum!
    Nun zu den 3 Worten zu deinem Blog:
    liebevoll gestaltet, mädchenhaft und sympathisch

    mach weiter so!
    glg

  • Reply
    Sayurilala
    Mai 9, 2013 at 8:18

    Hui, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert. Ich mag deinen Blog aufgrund seiner mädchenhaften Verspieltheit, gepaart mit klaren Informationen und ehrlichen Aussagen :)

    Lg, Leona :)

  • Reply
    just me
    Mai 9, 2013 at 8:18

    Herzlichen Glückwunsch!
    Meine drei Worte sind informativ, unterhaltsam und schön gestaltet.

  • Reply
    Lisa Rother
    Mai 9, 2013 at 8:30

    Erstmal alles Liebe zum Geburtstag. :) & 24 Jahre sind überhaupt nicht alt !
    Die drei Worte lauten: Wunderschön, ehrlich & sympatisch. ♥

  • Reply
    wear.your.heart
    Mai 9, 2013 at 8:31

    Alles Gute zu deinem Geburtstag. :)

    Dein Blog in drei Worten: verträumt, verspielt und informativ. :)

  • Reply
    Julia
    Mai 9, 2013 at 9:26

    Alles Liebe zum Geburtstag! Meine 3 Worte sind inspirierend, mädchenhaft und liebevoll! :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Illy
    Mai 9, 2013 at 9:46

    Alles Gute zum Geburstag! :) ♥
    Meine Worte sind: süß, einzigartig, sympathisch! ♥

  • Reply
    BambiOnFire
    Mai 9, 2013 at 10:05

    Alles alles alles Liebe zum Geburtstag!
    3 Worte? Liebenswürdig, süß und kreativ <3

  • Reply
    OktoberKind
    Mai 9, 2013 at 10:36

    Happy Birthday!
    Ich würde sagen:
    Zuckerwatte, informativ, süchtigmachend :-)

    LG, OktoberKind :-)

  • Reply
    Anni
    Mai 9, 2013 at 10:39

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel und natürlich auch alles Gute!
    Es ist nicht leicht, deinen Blog mit 3 Worten zu beschreiben, aber ich versuchs mal: zuckersüß, kreativ und mädchenhaft!

  • Reply
    MyImpressions
    Mai 9, 2013 at 12:36

    Alles Liebe nachträglich! Da versuche ich mal mein Glück…
    Du hast einen wunderschönen, zauberhaften und besonders sympatischen Blog.
    Und du hast recht, alles im Leben hat einen Sinn, hat seine Vor-und Nachteile:)

    Liebst
    MyImpressions

  • Reply
    Anastasya
    Mai 9, 2013 at 13:29

    Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Meine drei Worte für dich: mädchenhaft, strahlend und ehrlich.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Lena
    Mai 9, 2013 at 14:02

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich lese deinen Blog total gerne und freue mich, dass du immernoch so motiviert dabei bist :)
    Beschreiben würde ich deinen Blog als mädchenhaft, romantisch und sympathisch.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich hoffe du hattest einen schönen Tag ;)

    Und bitte sag mir woher dein Kleid ist! :D

    Alles Liebe,

    Lena

    • Reply
      Finja
      Mai 9, 2013 at 14:21

      Danke Lena :) Das Kleid habe ich bei h&m gekauft. Das ist zwar schon länger her, aber ich habe es neulich noch entdeckt!

  • Reply
    Sofia
    Mai 9, 2013 at 14:09

    Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Du scheinst so eine tolle Frau zu sein, da kann dir auch diese Trennung in der Vergangenheit nichts anhaben! Jedes Ende bedeutet eben, dass auch etwas Neues beginnt. Man sollte niemals zurück schauen, sondern nur vorwärts denken und sich auf viele tolle Sachen in der Zukunft freuen.

    • Reply
      Finja
      Mai 9, 2013 at 14:20

      Danke für die lieben Worte, Sofia!! :)

  • Reply
    You´ll never break ~
    Mai 9, 2013 at 16:34

    ich hatte auch gestern Geburtstag…
    Alles alles gute :*

  • Reply
    [ekiém]
    Mai 9, 2013 at 16:38

    Erst einmal alles liebe noch zum Geburtstag! :]
    Die 3 Wörter wären bei mir: strahlend, herzlich und vor allem schön! :)

  • Reply
    Lauraaalein
    Mai 9, 2013 at 20:36

    Alles Liebe dir :)

    Drei Worte… uiui. Mir fällt sowas immer schwer. Aber ich finde deine Ausstrahlung BOMBE, deinen Blog, LIEBEVOLL und deine Art SYMPATHISCH :)

  • Reply
    Alicka
    Mai 9, 2013 at 20:45

    Alles Gute noch! Bin auch gerade 24 geworden.

    Drei Worte: verspielt, mädchenhaft, qualitativ hochwertig

  • Reply
    shalely
    Mai 9, 2013 at 23:34

    Huhuuu!
    Nachträglich alle gut zu deinem Geburtstag! Alles Gute und hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung. :)

    Deinen Blog würde ich so beschreiben: Bunt, vielseitig, Sympathisch!

    Viele liebe Grüße und danke für die schönen Sachen die du bereit stellst.

  • Reply
    Sunny
    Mai 10, 2013 at 8:00

    vielseitig, girly und ehrlich.

    Alles Gute nachträglich wünsch ich Dir! :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    MissAlencia
    Mai 10, 2013 at 9:37

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde dein Blog fröhlich, bunt und abwechslungsreich.
    GLG, Alencia

  • Reply
    razi
    Mai 10, 2013 at 10:04

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag! :-)
    Wenn ich deinen Blog mit 3 Worten besschreiben müsste, wären es wohl: abwechslungsreich, liebevoll gestaltet und "girly" .

    Ganz liebe Grüße an dich, mach dir einen schönen Tag!

  • Reply
    ste fanie
    Mai 10, 2013 at 11:04

    Happy Birthday!:D 3 Worte, welche deinen Blog beschreiben: wundervoll, girly-girl, amazing! <3

  • Reply
    Lavinka
    Mai 10, 2013 at 11:27

    Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir.
    Ich würde deinen Blog als zucker, mädchenhaft und hilfreich beschreiben.
    Liebe Grüße und genieße deinen Tag.
    Lavinka

  • Reply
    Julia Lin
    Mai 10, 2013 at 11:45

    zauberhaft, verspielt, einzigartig <3

  • Reply
    Sandra
    Mai 10, 2013 at 12:13

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hab deinen Blog bisher immer mal wieder so verfolgt, aber jetzt habe ich mich endlich mal als Leserin eingetragen, bei dem Gewinn ;-)
    Ich finde deinen Blog herzlich, persönlich, bunt (da muss ich so an das Lidschatten 1×1 denken…)
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Sandrina S
    Mai 10, 2013 at 14:16

    Dein Blog in 3 Worten: besonders, mädchenhaft, symphatisch

    :)

  • Reply
    miss foxy
    Mai 10, 2013 at 15:38

    Happy happy birthday! und 24. ist noch gar nicht so alt ;) alles liebe für die Zukunft! lg Thea

  • Reply
    TaVie
    Mai 10, 2013 at 16:01

    Happy Birthday ! Und ich bin erst 18 zwar zum 7ten mal aber das spielt ya keine Rolle =P
    3-Worte: grily-lesenswert-ehrlich =D

    Liebste Grüße, Tavie <3

  • Reply
    Anke Friedrich
    Mai 10, 2013 at 19:34

    happy Birthday – alles Gute! Und genieß Deine Jugend ;)
    LG
    Anke

  • Reply
    Abyssinian87
    Mai 10, 2013 at 19:35

    Hmmm. Drei Worte…
    Als erstes fällt mir hier mädchenhaft ein. Dann….verträumt und…entspannend. Klingt komisch, aber für mich ists so. ;)

  • Reply
    Jenna Jones
    Mai 11, 2013 at 15:24

    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag :)!

    Dein Blog ist rosa, romantisch und verspielt :)

  • Reply
    Wiebke
    Mai 12, 2013 at 15:21

    Dein Blog mit drei Worten – auf jeden Fall romantisch-verspielt! Dann ist er professionell (Layout, deine Art, deine Texte…das hat alles Hand und Fuß und man merkt, dass du viel Liebe hinein steckst) und liebevoll. Liebevoll gestaltet, liebevoll mit Inhalt gefüllt und eine ganz liebe Bloggerin :) Du bist ja eine meiner Lieblinge :)

  • Reply
    Shades of Nature
    Mai 12, 2013 at 19:08

    Herzensgut, lange-blonde-haare, mädchenhaft…
    Es Fällt mir schwer deinen Blog in nur drei Worten zusammenzufassen, weil Du dahinter einfach viel mehr bist als nur drei belanglose Worte!

    Du bist eine tolle Frau und würden uns nicht zig Kilometer trennen, ich würde ständig mit Dir einen Kaffe in einem gemütlichen Café trinken wollen, oder gemeinsam mit deiner kleinen Rosalie spielen!

    :-*

  • Reply
    Angelika B
    Mai 13, 2013 at 6:48

    Alles Liebe :)

    Ich verbinde mit deinem Blog rosa, vielseitig und Katzenmamaaaa :)

  • Reply
    J.
    Mai 13, 2013 at 10:49

    Alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag (:
    Ich finde deinen Blog inspirieren, mädchenhaft, aktuell :)

  • Reply
    Anke_LE
    Mai 13, 2013 at 13:56

    Alles Gute zum Geburtstag erstmal noch!

    3 Worte für deinen Blog: inspirierend, hilfreich, unterhaltsam

  • Reply
    Peggy W.
    Mai 13, 2013 at 16:26

    Hallo Schönheit ;)
    wünsch Dir noch aaallless Liebe nachträglich… wenn Du Dich schon mit 24 alt fühlst, was soll ich dann sagen, ich werde im Sommer 27 und komm mir noch gar nicht so alt vor *gg*

    Dein Blog ist für mich: bezaubernd, wunderschön und zuckersüß :)

    Liebe Grüße
    Peggy

  • Reply
    Skyelove23
    Mai 14, 2013 at 10:07

    Hallo Finja,

    ich bin erst seit kürzerer Zeit Followerin deines Blogs.

    IIch surfe und stöbere oft auf Blogs aber nur selten "abonniere" ich dann auch einen Blog – bei deinem Blog habe ich kaum gezögert.

    Ich mag deinen Schreib und Erklärungs-Stil sehr gerne.

    3 Worte: inspirierend, ehrlich, pink

    Beste Grüße und alles Gute nachträglich!

    Jennifer aka Skyelove23

  • Reply
    finfa
    Mai 14, 2013 at 19:41

    Hallo :)
    Meine drei Worte, die mir spontan einfielen:
    rosa
    Finja
    Perlen.
    Wie ich auf Perlen kam weiß ich nicht, aber es kam mir sehr spontan in den Sinn. Und Finja, weil ich selbst Finja heiße :)
    Liebe Grüße, Finja :)

  • Reply
    Brezal
    Mai 15, 2013 at 18:25

    Elfenhaft, ein bisschen Retro und vor allem individuell finde ich deinen Blog!

    Ich wünsch dir zu deinem neuen Lebensjahr nachträglich alles Glück das du brauchen kannst, viel Freundschaft und schöne Gefühle. Aber vorallem das kostbarste Gut wünsche ich dir: Gesundheit!

  • Reply
    Petra Schestokat
    Mai 15, 2013 at 23:55

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit!
    Tja die 3 Worte würde für diesen Blog hier würde ich so beschreiben:

    Einzigartig, unterhaltsam, interessant!
    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute wünscht dir
    Petra

  • Reply
    Sabrina
    Mai 16, 2013 at 11:01

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Puh, deinen Blog in drei Worten. Spontan würde ich sagen: verspielt, süß und liebevoll. :)

  • Reply
    Diana Testet
    Mai 17, 2013 at 12:22

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Idee mit den 3 Worten finde ich super!!!
    freundlich – interessant – übersichtlich
    Herzliche Grüße
    Diana

  • Reply
    Nicole
    Mai 17, 2013 at 16:34

    Herzlichen Glückwunsch!
    verspielt – zauberhaft – interessant

    grüße
    nicole

  • Reply
    Lisa
    Mai 17, 2013 at 20:16

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Natürlich, sympathisch, rosa <3

  • Reply
    neeeta
    Mai 18, 2013 at 7:08

    Ich finde diese drei kleinen Wörtchen beschreiben deinen Blog am besten:

    feminin, rosa, verspielt

    LG

    neeeta

  • Reply
    Gitte Feingeist
    Mai 18, 2013 at 16:45

    Die 150 waren ein leichtes, auf weitere 150, die auch kein Problem sein sollten.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Zu der Beschreibung in drei Worten würde ich mich für
    feminin, aufmerksam, aufrichtig

    entscheiden.
    Ein Kompliment <3
    Liebe Grüße,

    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

  • Leave a Reply