Sommer auf den Lippen – Meine Lieblinge

Makeup
Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch in diesem Post meine liebsten Lippenstifte und Lipglosse für den Frühling/Sommer vorstellen. Grundsätzlich gibt es einige Produkte, die ich eigentlich das ganze Jahr über trage, da sind mir die Jahreszeiten dann auch egal. Aber andere wiederum kommen eher in den sommerlichen Monaten zum Einsatz. Ich würde mal sagen, dass man meine Liebe zu pinken Farben gut erkennt. Aber auch Koralle gehört zu meinen Favoriten. Ich habe heute einen kleinen Swatch-Marathon veranstaltet, damit ihr die Produkte auch aufgetragen erkennt. Bedenkt bitte, dass diese in der Realität immer noch etwas knalliger wirken als auf dem Foto. 
Lippenstifte
Hier habe ich eine Mischung aus Drogerie und „High End“ zusammengetragen, die ich momentan oft trage oder besonders im Sommer verwenden werde. Ich finde, dass es auch mal etwas knalliger sein darf und auch gerne glänzend! Matt mag ich dann nur auffälligere Farben. 

Swatches

1. Catrice Ultimate Shine 210 Kiss Kiss Hibiskiss.
 Farbe: blaustichiges, knalliges Pink 
Finish: glossy
Deckkraft: eher sheer aber farbintensiv
 Dupe: Vergleich mit Mac Impassioned hier.
Gesamtbild.

2. Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus.
  Farbe: strahlendes, gedecktes Pink
Finish: cremig-glänzend
Deckkraft: mittel bis stark
Dupe: Vergleich mit Dior Lucky hier.
Gesamtbild.
3. Mac Chatterbox
Farbe: helles Pink, leichter Koralleeinschlag
Finish: leicht cremig (Amplified)
Deckkraft: stark
Dupe: Vergleich mit NYX Fig hier.
4. Mac Fanfare
Farbe: mittleres, pfirsich Pink/Rosa
Finish: cremig (Cremesheen)
Deckkraft: stark
Dupe: Eventuell Tea Rose von NYX
Gesamtbild.
5. Catrice Colour Bomb (Revoltaire LE)
Farbe: Korallepink
Finish: seidig matt
Deckkraft: mittel
Dupe: Catrice Matt about Pink
Gesamtbild.

6. Sleek Coral Reef
Farbe: leuchtenes Korallerot
Finish: cremig-glänzend
Deckkraft: sehr stark
Dupe: Vergleich mit p2 La Rambla hier.
Gesamtbild.

Tragebilder

Lipglosse/Creams/Balms
Gerade im Sommer trage ich gerne Lipglosse. Die kann man zwischendurch auch mal ohne Spiegel auftragen und sie wirken natürlich auch leichter. Besonders schön finde ich es, wenn sie im Sonnenlicht funkeln :) Aber auch Lipcreams trage ich gerne, da sie meist länger halten, ebenso die Clinique Chubby Sticks Intense!
Swatches
1. Dior Addict Ultra Gloss 556 Coral Fantasy
Farbe: Pfirsichpink mit goldenem Schimmer
Deckkraft: transparent
Finish: pearlig
2. Guerlain Kiss Kiss Gloss 860 Rose Florida
Farbe: mittleres, neutrales Pink mit ganz viel pinkem Schimmer
Deckkraft: transparent
Finish: sehr glossy
3. Make up Factory Hydro Lip Smoothie Raspberry Pink
Farbe: Himbeerpink
Deckkraft: mittel
Finish: glänzend, glättend
4. Clinique Chubby Stick Intense Mightiest Maraschino
(hier leider nicht optimal aufgetragen)
Farbe: knalliges Pinkrot
Deckkraft: stark
Finish: leicht glänzend, pflegend
5. Chanel 169 Jalousie Glossimer
Farbe: knalliges Pink mit feinstem Lila Schimmer (fast Fuchsia)
Deckkraft: mittel
Finish: etwas klebrig
6. essence lip cream 01 Mission Flower (LE)
Farbe: helles Rosapink
Deckkraft: mittel bis stark
Finish: seidig matt

Das waren wirklich viele Lippenprodukte, aber der Sommer ist dieses Jahr hoffentlich nicht wieder so schnell vorbei 😉 Und wenn doch, dann trag ich die Farben trotzdem!

Welche Nuance gefällt euch am besten?
 Habt ihr auch einen Sommerfavoriten für die Lippen?
PS: So macht Bloggen noch mehr Spass! 😉

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Wiebke
    Mai 5, 2013 at 17:49

    Fanfare gefällt mir unheimlich gut *_* Mal im Hinterstübchen für den nächsten MAC Besuch abspeichern…

    • Reply
      Anni
      Mai 5, 2013 at 21:32

      Ja, der steht jetzt auch auf meiner Liste!

  • Reply
    Isa
    Mai 5, 2013 at 17:58

    Die Auswahl gefällt mir ausgesprochen gut 🙂

  • Reply
    Stella
    Mai 5, 2013 at 18:07

    Sehr schöne Sommerfavoriten 🙂

  • Reply
    K.
    Mai 5, 2013 at 18:43

    Schöne Sommerlippenprodukte 🙂

  • Reply
    EINFACH-INA
    Mai 5, 2013 at 18:45

    Wirklich tolle Sommerfarben, ich stehe auch total auf so peachige knallige Sachen. Momentan sind da die color Vivids von Maybelline ganz weit vorne.

    Vielen Dank fürs Verlinken <3

    GLG Ina

  • Reply
    Jenny
    Mai 5, 2013 at 18:47

    Tolle Auswahl 🙂 MAC Chatterbox habe ich auch! Die Farbe ist total schön. LG Jenny

  • Reply
    Lena Schnittker
    Mai 5, 2013 at 19:02

    Tolle Farben, ich stehe auch total auf Pink und Coralle. Lg Lena

  • Reply
    Lisa
    Mai 5, 2013 at 19:41

    Wirklich schöne Farben, leider lässt der Sommer ja immer noch auf sich warten aber zumindest lässt sich der Frühling schon mal etwas zeigen 🙂
    Der Clinique Chubby Stick gefällt mir am besten,
    lg

  • Reply
    ♥ Natalie
    Mai 5, 2013 at 20:58

    Sleek 'Coral Reef' finde ich total schön!! (: Der ist mir sofort aufgefallen.

  • Reply
    www.avenada.com
    Mai 5, 2013 at 22:07

    Super schöne Farben dabei!!!

  • Reply
    Charity
    Mai 6, 2013 at 11:39

    Coral Reef gefällt mir am besten <3
    Lg 🙂

  • Reply
    Innocence.
    Mai 6, 2013 at 20:36

    Hey, danke für die Auswahl! Vor allem die Glosse sind ganz wundervoll! Schade, dass alle die mir gefallen so teuer sind 🙁 lg

  • Reply
    Sally
    Mai 7, 2013 at 14:13

    Hübsche Auswahl! 🙂

  • Reply
    lullaby
    Mai 7, 2013 at 22:09

    Klasse Farben. Ich bin auch auf dem Pinktrip und bei Chatterbox und Pinkadilly Circus kann ich dir nur zustimmen. Wären auch in meinen Favoriten!

  • Reply
    wavystyle
    Juni 23, 2013 at 11:22

    Ich mag deinen Blog!! Sehr gut wie du alles testest! Ich folge dir jetzt bei GFC 🙂

    Liebe Grüße,

    Alina

    wavystyle.blogspot.de

  • Leave a Reply