Meine Top 3 Sommer-Blushes!

Makeup
Hey Mädels, 
die nächste Runde der „Top 3…“ steht an :) Ich liebe diese Blogparade einfach! Alle Infos findet ihr bei Diana! Klickt euch auf jeden Fall immer mal durch die verschiedenen Beiträge zu den einzelnen Themen, da man so viele tolle Produkte entdecken kann!
Diese Mal geht es um die Top 3 Sommer-Blushes. Da möchte ich euch meine Favoriten natürlich nicht vorenthalten. 

Es gibt sicherlich einige unter euch, die im Sommer gerne cremige Produkte oder Flüssigrouge benutzen. Ich gehöre da jedoch zu Puderrouge Fraktion, da ich mit diesen einfach am besten klar komme. Alles andere neigt bei mir meist dazu fleckig auszusehen oder zu verschmieren. 
Farblich muss ich sagen, dass ich im Sommer doch irgendwie wärmere Farben bevorzuge. Kein Pink oder klassiches Rosa. Gerade bei leicht gebräunter Haut finde ich Koralle oder Apricot mit leicht goldenem Schimmer wunderschön. Daher gehören auch diese drei Kandidaten zu meinen Top 3 Sommer-Blushes:
Sleek Pan Tao 

Einer meiner ersten Sleek Blushes. Er war damals limitiert, ist aber z.B. hier immer noch erhältlich. Die Verpackung hat daher auch diesen wunderhübschen Aufdruck! Auf den ersten Blick ist die Pan Tao sehr auffällig und doch recht knallig. 

Würde die Farbe als peachigen Orangeton beschreiben, der auf den Wangen aber gar nicht so extrem aussieht. Dezent aufgetragen sieht man damit total frisch und strahlend aus. Ich mag zudem die matte Textur. Für mich einfach eine wunderschöne Sommerfarbe!
Sleek Rose Gold

Nochmals ein Blush von Sleek! Ich würde mal behaupten, dass diese generell ein großer Favorit unter allen Sleek Fans ist. Die Farbe ist aber auch wunderschön und in eigentlich jedem Online Shop vorzufinden, der die Marke führt.

Würde sagen, dass auch hier ein pfirsichfarbender Ton durchkommt, allerdings mit wunderschönem, goldenem Schimmer. Diesen sieht man auch wirklich deutlich, so dass man auf Highlighter verzichten sollte/kann. Gerade auf gebräunter Haut wirkt der Schimmer wunderbar und zaubert einfach einen tollen Glow. Absolute Kaufempfehlung und mein Sommer Must-have!

Benefit Coralista

Auch bei dem Blush von Benefit handelt es sich um ein ziemlich gehyptes Produkt. Preislich sind wir hier „leider“ schon sehr weit von den Sleek Blushes entfernt. Wie der Name „Coralista“ schon aussagt, handelt es sich hier um einen warmen Koralleton

Abgesehen vom teuren Preis, sind die Benefit Blushes optisch einfach DER Hingucker. Diese kleinen Schachteln finde ich persönlich super hübsch anzusehen. Dazu bekommt ihr einen kleinen Pinsel und einen himmlischen Duft. Coralista hat einen tollen Schimmer und lässt sich außerdem gut aufbauen und je nach Geschmack intensivieren. 
 Benefit Coralista – Sleek Pan Tao – Sleek Rose Gold
Sleek Pan Tao – Sleek Rose Gold – Benefit Coralista
Ich bin selbst etwas überrascht, dass ich keinen richtigen Pinkton ausgewählt habe. Die mag ich irgendwie lieber im Frühling.. Solltet ihr auch Lust haben, eure drei Favoriten zu zeigen, dann könnt ihr noch bis morgen bei der Blogparade mitmachen und sogar einen Blush gewinnen ;) Schaut dazu einfach hier vorbei. 

Welche Blushes sind eure Sommer Favoriten?
Puder-, Creme- oder Flüssigprodukte?
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Wiebke
    Juli 2, 2013 at 17:41

    So wird meine Farbauswahl auch in etwa aussehen :) Nur mit anderen Blushes, hihi :)

  • Reply
    Finnie
    Juli 2, 2013 at 17:45

    Coralista <3 Der ist toll vor allem der Durft. Meiner ist fast leer. Ich benutze ihn eigentlich fast das ganze Jahr. Zur Zeit benutze ich aber ein Blush von MAC oder auch eins der neuen Skinfinishes der aktuelle LE. Leichter feiner Schimmer. Perfekt für den Sommer :)

  • Reply
    Lena Schnittker
    Juli 2, 2013 at 17:47

    Schöne Produkte! Ich trage auch meistens Puderrouge, einfach weil ich's schneller und einfach auftragen kann. lg Lena

  • Reply
    livethelifeyoulove
    Juli 2, 2013 at 18:13

    Wow, die sind echt wunderschön. Besonders Rose Gold ist echt eine tolle Farbe.. Liebe Grüße, Sarah

  • Reply
    Anja
    Juli 2, 2013 at 18:13

    Ich bin auch ein grosser fan von Sleek rose gold und das Blush von Benefit hätte ich auch gern. Bei mir darf es im Sommer auch ruhig mal ein cream blush sein, aber meist komme ich noch mit normalen, gut pigmentierten Puderrouges aus.

  • Reply
    I need sunshine
    Juli 2, 2013 at 18:17

    Freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist! :-) Deine Auswahl ist super, Coralista schmachte ich ja schon sehr lange an. Irgendwann muss ich mir den mal gönnen ;-) Rose Gold hat es mit seinem wunderschönen Goldschimmer auch in meine Top 3 geschafft.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Yvonne
    Juli 2, 2013 at 19:31

    ich komme irgendwie auch nicht so mit cremeblushes klar
    deine auswahl gefällt mir sehr gut! <3

    liebe grüsse

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    Juli 2, 2013 at 20:39

    Sehr schöne Auswahl! Coralista kommt bei mir auch gerne und oft auf die Wangen :) Meine Top 3 war durchgängig korallig ;)) Liebe Grüße :)

  • Reply
    JaccyBlabla
    Juli 2, 2013 at 21:36

    Und schon landet Sleek Rose Gold gerade in meinen Warenkorb!
    Toller Blush!

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    MissKitty TheCat
    Juli 2, 2013 at 21:43

    Rose Gold ist auch mein absoluter Liebling … mit dem Benefit Coralista liebäugle ich aber auch schon sehr lange … leider war es mir so immer zu teuer! :(

    <3 Kitty

  • Reply
    lullaby
    Juli 2, 2013 at 21:52

    Hihi, da haben wir ja beinahe dieselbe Auswahl getroffen. Bei mir war Rose Gold und Coralista auch dabei.
    Mir gehts wie dir:Pink trage ich zwar auch gerne im Sommer, aber im Frühling hat die Farbe irgendwie Vorrang. Keine Ahnung warum…

  • Reply
    Geri
    Juli 2, 2013 at 22:21

    Drei wundervolle Blushes <3
    Rose Gold gehört für mich einfach zum Sommer dazu.

  • Reply
    Marionhairmakeup
    Juli 3, 2013 at 12:51

    Coralista ist wahnsinnig schön;) allgemein die Benefit Blushes sind so toll!

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    Juli 3, 2013 at 20:25

    Tolle Auswahl, meine ist ja von den Farben her sehr ähnlich, glaube unbewusst gehen einfach alle grad auf Koralle ab :D Und Coralista geht ja eh immer :)

  • Leave a Reply