Neu und limitiert: Her Mango Thoughts by Treaclemoon

Makeup, Skin Care
Hey ihr Lieben,
seit einiger Zeit sind drei Duschcremes der Firma Treaclemoon neu in den dm eingezogen. Aufgrund der großzügigen Testpakete, habt ihr die Produkte in den letzten Wochen sicherlich schon auf einigen Blogs gesehen. Die Verpackung erinnert stark an die „I love..“ Produkte von Douglas, sind aber etwas günstiger. Nun kommt sogar der erste limitierte Duft in die Drogerie. Ich habe „Her Mango Thoughts“ zum Testen erhalten und möchte euch heute meine Eindrücke mitteilen. 
Auch die limitierte Version ist in der 500 ml als auch 60 ml Version erhältlich und kostet 3,95 Euro bzw. 0,95 Euro. Ich habe die anderen drei Duftrichtungen bereits getestet und obwohl sie mir ganz gut gefallen, konnte mich jetzt keiner komplett umhauen. Her Mango Thoughts spricht mich da jedoch viel mehr an und wäre wohl auch am ehesten im Einkaufskörbchen gelandet. Es ist wohl generell so, dass zwei Mal im Jahr limitierte Editionen erhältlich sein werden. 
Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich um einen sehr fruchtigen Duft. Ich finde schon, dass man die Mango wahrnimmt, es riecht aber auch wie ein Vitamincocktail. Für mich ein erfrischender, sommerlicher Duft. Angenehm und nicht zu künstlich! 
Ich denke, dass die limitierte Edition ganz guten Anklang finden wird, da gerade im Sommer solche Düfte gut ankommen. Zumindest spreche ich da jetzt von mir selbst :D

In der Presseinformation sind noch weitere Düfte der Marke aufgeführt, die es aktuell nur in England und Frankreich gibt. Da Her Mango Thoughts aber eines dieser weiteren Duschcremes ist, werden die anderen sicherlich auch nach und nach hier erhältlich sein. Freuen könnt ihr euch also noch auf: 

That Vanilla Moment
The Pomegranate Secret
Those Lemonade Days 
Iced Strawberry Dream
Desweiten gibt es im Ausland auch Peelings, Körperbutter, Handseife und Body Lotion von Treaclemoon. Ich denke mal auch diese werden früher oder später bei dm anzufinden sein. Oder was meint ihr?
Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen, um etwas zu den anderen drei Duschcremes zu sagen, die ich nochmals in der Miniversion zugeschickt bekam. Das finde ich übrigens super praktisch für Reisen oder natürlich auch zum Testen der einzelnen Cremes. 
My Coconut Island. Der Duft gefällt mir am wenigstens, ehrlich  gesagt. Ich bin nicht so der Fan von Kokosnussdüften. Dieser ist wirklich ziemlich süßlich. Ich mag lieber diesen Pina Colada Mix, der etwas fruchtiger riecht. Oh man, wie das klingt.. Wer auf den klassischen Kokosduft steht, dem wird „My Coconut Island“ sicherlich gefallen..
One Ginger Morning. Die grüne Version gehört sogar mal zu meinen Monatsfavoriten. Ich mag diesen leicht herben, aber dennoch frischen Duft. Besonders nach dem Sport oder an heißen Sommertagen wunderbar! 
The Rasbberry Kiss. Dieser Duft ist weniger süß als die Kokosnuss Version, aber für mich irgendwie nicht himbeerig genug, wenn man so sagen kann. Ich finde ihn zwar okay und nicht unangenehm, kann mich dennoch nicht vollends begeistern

Generell finde ich die Aufmachung der Treaclemoon Duschcremes ganz hübsch, vor allem dieser kleine Spruch zu jeder Duftrichtung. Eignet sich auch ganz gut zum Verschenken an eine Freundin, wie ich finde. Dennoch kann mich die Pflegewirkung nicht 100% überzeugen. Da gibt es definitiv Duschgele, die feuchtigkeitsspendender sind. Auch der Duft auf der Haut verfliegt recht schnell.
Für mich daher eher ein duftiges Duscherlebnis für den Moment ;) 
Wie gefallen euch die Treaclemoon Duschcremes? Habt ihr einen Favoriten?
Wäre Her Mango Thoughts etwas für euch?

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Treaclemoon zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    K.
    Juli 3, 2013 at 14:18

    Her Mango Thoughts muss ich auch unbedingt haben, der Duft klingt wirklich gut :)

  • Reply
    C'est la vie
    Juli 3, 2013 at 14:44

    Also Mango Thoughts hört sich auf jeden Fall schonmal super an und wäre auch mein Favorit :)
    Leider finde ich sie aber viel zu teuer, dafür dass es ja nur ein Duschgel ist :(

    • Reply
      Finja
      Juli 3, 2013 at 14:47

      Ja, mit über 3 Euro natürlich schon relativ teuer. Aber wenn man bedenkt, dass 500 ml enthalten sind, geht es wieder. Man kommt damit Ewigkeiten aus :)

  • Reply
    Rhonduin
    Juli 3, 2013 at 15:06

    Habe die neue Duschcreme auch zum Testen erhalten und muss sagen, dass mich der Duft etwas enttäuscht hat. Dafür liebe ich aber One Ginger Morning umso mehr, verwende ihn nun schon seit über 3 Monaten und in meiner Pulle ist immer noch ca. 1/4 Produkt. Man kommt also wirklich lange hin mit der Menge ;-)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Schokistueck
    Juli 3, 2013 at 15:29

    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Mangoduschgel. Nachdem das Mango-Vanille Zeug von Balea einfach verschwunden ist, durstet es mich nach MAAAANGOOOO :D Ich bin einfach ein totaler Mangofreak, in allen Variationen: ob Tee, Duschgel, Bodylotion, Bodyspray, Eis und natürlich als Frucht selber. ICH BRAUCH DAS DUSCHGEL! :D

  • Reply
    Lena Schnittker
    Juli 3, 2013 at 15:49

    Die Dusche wäre was für mich, hört sich toll an! Ich find's auch gut, dass es jetzt alle Düfte als Testgröße gibt, vorher gab es ja Himbeere noch nicht. Kokos ist übrigens auch nicht so meins, dafür liebt mein Freund es. :-) lg Lena

  • Reply
    Kiki.
    Juli 3, 2013 at 19:00

    haha ich liebe liebe liebe den kokosduft *_* kein anderes kokosduschgel schnuppert sooo irre gut :D bekomme garnicht genug davon und immer gute laune beim duschen. der preis hatte mich auch erst gestört, aber es gibt eben vom duft her keinen vergleichbaren und hey 500ml! ;)

  • Reply
    Sofia
    Juli 3, 2013 at 21:30

    Habe heute auch das erste mal damit geduscht und ich war SEHR enttäuscht. Ich finde das Duschgel riecht nicht nach Mango und auch nicht nach Vitamincocktail.. einfach nach gar nichts.. irgendwas künstliches.

    • Reply
      Finja
      Juli 3, 2013 at 21:40

      Wirklich merkwürdig, denn das kann ich so gar nicht bestätigen. Okay, die Intensität des Mangodufts kann man diskutieren, aber nach gar nichts? Ich werde morgen in der Dusche nochmal genau drauf achten bzw genau riechen ^^ ;)

  • Reply
    Wiebke
    Juli 4, 2013 at 8:27

    Die Flaschen könnten meiner Meinung nach kleiner sein. Ich werd mal dran schnuppern, aber so eine riesen Pulle…eher nicht :(

  • Reply
    viva
    Juli 4, 2013 at 21:30

    Ich werd mal dran schnuppern, aber ich hab noch so viele Duschgels hier rumstehen, dass ich eig. keins brauch!
    Ich freu mich wenn noch andere Produktsorten ins dm kommen würden!

  • Reply
    Katta
    Juli 5, 2013 at 18:41

    Super gut, gefällt mir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply
    Miss Zimt
    Juli 11, 2013 at 16:46

    Auf HER MANGO THOUGHTS bin ich wirklich gespannt! :)
    Bis jetzt konnte ich mich beim Schnuppern nur für ONE GINGER MORNING begeistern.. Himbeere und Cocos waren mir dann schon sehr künstlich für den Preis.
    Außerdem sollen da nicht so gute Inhaltsstoffe enthalten sein, weißt du da mehr drüber? :)

  • Leave a Reply