Quick-Tipp: Stoffpinnwand im Patchwork Stil!

Interior, Lifestyle
Mädels, 
Ich habe heute noch einen kleinen Schnäppchen-Tipp für euch!
Schon seit längerem überlege ich, ob ich mir selbst eine Pinnwand aus Stoff basteln sollte. Ich finde besonders die mit Patchwork-Muster toll! Im Internet gibt es auch so einige Anleitungen dazu, aber bisher war ich immer zu unmotiviert. Nun habe ich einen Glücksgriff gemacht und eine wunderschöne Pinnwand entdeckt!

Dieses hübsche Exemplar ist im Dänischen Bettenlager erhältlich und aktuell stark reduziert. Ich habe für die Wand gerade mal 5,99 Euro bezahlt!! Im Online-Shop findet ihr noch eine weitere Farbkombi. Schaut dort bei Interesse auf jeden Fall mal vorbei oder direkt im Geschäft, solltet ihr eines vor Ort haben.

Die kleinen Knöpfe finde ich sehr süß, das Muster sowieso! Ich liebe ja dieses romantische Design! Die Bänder sind schön straff gespannt, so dass ihr dort perfekt Bilder oder Kärtchen befestigen könnt. 
Die Wand ist auch gar nicht mal so klein. Die Maße: 40cm hoch und 48cm breit. Auf der Rückseite befinden sich zwei Harken, die ihr einfach über einen Nagel klemmen könnt. 

Wie gefällt euch die Pinnwand?
Habt ihr möglicherweise schon mal selbst eine gebastelt?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Miss Zimt
    Juli 14, 2013 at 19:48

    Ich hab die Pinnwand schon seit zwei Monaten im Visir, da sie ja ganz hübsch ist, aber ich brauch so eine Stoffpinnwand einfach nicht ^^

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

  • Reply
    BeautyBerry
    Juli 14, 2013 at 20:16

    Die ist ja süß 🙂

  • Reply
    Jenny
    Juli 14, 2013 at 20:21

    Die Pinnwand ist total süß! Ich habe mir das Nagellackregal sowie die Bilderrahmen mit dem gleichen Design beim Dänischen Bettenlager gekauft. LG Jenny

  • Reply
    Marionhairmakeup
    Juli 14, 2013 at 20:35

    Das dänische Bettenlager hat oft sooooo tolle Sachen! Ein klasse Schnäppchen hast du da gemacht ;)) Ich muss dort auch unbedingt wieder reinschauen mal!

  • Reply
    Emilia
    Juli 14, 2013 at 20:36

    Oh, das ist ja eine süße Pinnwand.

  • Reply
    Lisa
    Juli 14, 2013 at 21:56

    Genau die habe ich mir auch gekauft 🙂
    lg

  • Reply
    Lena Schnittker
    Juli 15, 2013 at 6:11

    Die ist aber hübsch! Lg Lena

  • Reply
    Evelyne K.
    Juli 15, 2013 at 18:40

    Die Pinnwand ist sehr süß!
    Vor allem aber das Bild mit dem Hamster! 😉
    Lg

  • Reply
    Wiebke
    Juli 23, 2013 at 8:18

    Die passt vom Style her perfekt zu dir.

  • Reply
    Berndt
    Juli 10, 2015 at 14:00

    Dieses hübsche Exemplar ist im Dänischen Bettenlager erhältlich und aktuell stark reduziert. Ich habe für die Wand gerade mal 5,99 Euro … dänischesbettenlager.blogspot.de

  • Leave a Reply