ANNY Miami Surfer Girls LE – Blue Love und Pink Pants

Makeup
Hey Mädels,
ich hatte euch bereits davon berichtet, dass ich gerade umziehe bzw. nun in meiner neuen Wohnung bin. Hier habe ich leider noch kein Internet, so dass ich die nächsten 2 Wochen blogtechnisch etwas eingeschränkt bin. 
Ich möchte euch aber dennoch zwei Lacke von ANNY vorstellen, die ich vor ein paar Tagen zugeschickt bekam. Ich bin total begeistert von den Farben und dachte, sie könnten euch vielleicht auch ansprechen!
Aktuell ist die neue „Enjoying the Waves – Miami Surfer Girls“ Kollektion bei Douglas erhältlich, die so ziemlich meinen Geschmack trifft. ANNY beschreibt die Farben als „fruchtig-frische Sorbettöne“, was meiner Meinung ganz gut passt. Die 6 Nuancen sind weder Neon noch Pastell, etwas dazwischen, was ich eigentlich am liebsten mag. 
Ich bekam zwei Farben zugeschickt, die ich mir vielleicht sogar selbst ausgesucht hätte. Da hat ANNY meinen Geschmack wirklich gut getroffen, selbst wenn es wohl eher Zufall ist. 
Ich war schon länger auf der Suche nach einem hellen Blauton. „Blue Love“ gefällt mir daher super! Ein zartes Blau, dass ich dennoch nicht als Pastell beschreiben würde. Ich mag die Farbe total gerne und finde, dass sie  mal eine schöne Abwechslung für die ganzen Mintlacke bietet. Stelle ich mir auch schön vor in Kombination mit einem weißen Sommerkleid.. 
„Pink Pants“ würde ich als leuchtendes Pink beschreiben. Für mich eine wunderbare Sommerfarbe, die ich vor allem schön für die Füße finde. Sie auch zu gebräunter Haut hübsch aus. 
Ich habe beide Lacke in zwei Schichten aufgetragen. „Pink Pants“ war schon in einer relativ deckend, „Blue Love“ benötigt definitiv eine zweite Schicht. 
Leider habe die Lacke ein paar Bläschen verursacht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich zwischen den Schichten nicht lange genug gewartet habe, weil ich immer so ungeduldig bin. Mit anderen ANNY Lacken ist mir das zumindest nicht passiert. 

Hier nochmal ein Eindruck der anderen Farben aus der Kollektion:

(Bildrechte liegen bei ANNY Cosmetics)

Princess of Waves – Sunset Dreaming – Pink Pants – Lucky Surfer Girl – Mint Dolphin – Blue Love
 Wie gefallen euch die Lacke? 
Welcher ist euer Favorit?
Die hier vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Lena Schnittker
    August 4, 2013 at 15:29

    Die Kollektion ist echt schön, besonders der pinke ist hübsch, so eine Farbe geht einfach immer. lg Lena

  • Reply
    Marionhairmakeup
    August 4, 2013 at 15:30

    Die Farben sind ja wirklich superhübsch wow! Die wären auch ganz nach meinem Geschmack;)

  • Reply
    Mareike k-k
    August 4, 2013 at 15:42

    Musste gerade lachen – bin nämlich soeben dabei die Bilder zu Blue Love zu bearbeiten, als im Dashboard Dein Post auftauchte 🙂
    Blue Love ist wirklich total hübsch, habe ihn auch heute lackiert und bin ganz verliebt, obwohl ich mit hellblau sonst eher nichts anfangen kann.

  • Reply
    Sofia
    August 4, 2013 at 16:02

    Beide Farben gefallen mir richtig gut 🙂 Habe auch zwei Lacke von Anny und die sind echt super

  • Reply
    A Pretty Dream
    August 4, 2013 at 16:03

    aaah blue love ist ja wunderschön!!

    Liebe Grüße, Marie 🙂

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    August 4, 2013 at 16:07

    Pink Pants spricht mich enorm an :)!

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    August 4, 2013 at 16:22

    Ich hab zwei andere Farben aus der LE zugeschickt bekommen und deine beiden sprechen mich auch sehr an 🙂

  • Reply
    Stella
    August 4, 2013 at 17:54

    Ich habe auch genau diese Farben bekommen, aber noch nicht ausprobiert 🙂

  • Reply
    ♥ Natalie
    August 4, 2013 at 18:03

    Ich finde beide total schön! <3

  • Reply
    Karo
    August 4, 2013 at 19:55

    Beide Farben sehen toll & so sommerlich aus 🙂

  • Reply
    Fio Na
    August 4, 2013 at 20:40

    Wow das sind aber allerdings mal ganz tolle Farben! Ich find sie super 🙂

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

  • Reply
    [ekiém]
    August 4, 2013 at 23:43

    Oh kannst du mir verraten, was das im hintergrund ist bei dem ersten Foto? ich suche schon ewig so ne holzplatte
    😀

    • Finja
      Reply
      Finja
      August 7, 2013 at 14:58

      Das ist einfacher Pappkarton in Holzoptik! Habe ich in einem Bastelladen gekauft 🙂

  • Reply
    Geri
    August 5, 2013 at 11:34

    Toll sehen die beiden aus ♥ Die gesamte Kollektion ist ein richtiger Hingucker 🙂

  • Reply
    Wiebke
    August 5, 2013 at 20:13

    Die Farben sind mädchenhaft und passen richtig gut zu dir! Ich mag Blue Love.

  • Reply
    Schminkschätzchen
    August 6, 2013 at 10:26

    Die Farben sehen traumhaft aus und passen super zu meinen Favoriten vom letzten Monat! Ich besitze nur einen Anny- Lack und hatte leider das Pech, dass er schnell Macken bekommen hat. Hast du dieses Problem auch?

  • Reply
    carooolyne
    August 6, 2013 at 18:19

    Das sind beides wirklich tolle Sommerfarben. Ich besitze aber bislang noch keinen Annylack.

  • Reply
    *Anna*
    August 10, 2013 at 10:15

    Das sind wirklich zwei sehr schöne Farben! Aber die LE finde ich generell sehr gelungen! Von Anny hab ich bisher noch keinen Farblack… aber ich finde die Flaschen schick 🙂

    LG Anna

  • Reply
    Mia's Little Corner
    August 15, 2013 at 6:55

    Wow, die beiden Töne sehen wunderschön aus! Besonders das Pink gefällt mir:)

    Mia's Little Corner

  • Leave a Reply