Lackiert #3

Makeup
Hey Mädels,
in diesem Post möchte ich euch ein paar Lacke zeigen, die ich in den letzten 2,3 Wochen so getragen habe. 
Wie ihr vielleicht bereits auf anderen Blogs gesehen habt, hat Manhattan wieder einmal großzügige PR-Pakete verschickt. Darin enthalten waren die Lacke aus der neuen „Community Colours“ Kollektion, so dass ich mal eben um 15 Farben reicher war. Da ich es nicht schaffen werde, alle Lacke in nächster Zeit aufzutragen, werde ich euch hier erstmal eine kleine Auswahl zeigen. 
Desweiteren habe ich im Zuge des Rossmann und P&G Workshops (Bericht hier), eine kleine Auswahl an Max Factor Lacken erhalten. Da ich bisher noch gar keine Erfahrungen mit diesen gemacht habe, möchte ich euch auch hier zwei Farben zeigen. 
Manhattan Community Colours LE
Das Besondere an dieser Kollektion ist, dass sie zusammen mit Fans der Marke entstanden ist. Es wurde über die Namen und das Thema der LE abgestimmt. Einige Mädels durften sogar selbst Farben mischen, über die dann wiederum abgestimmt wurde. Ich finde die Idee eigentlich super, habe nur leider gar nichts davon mitbekommen :D Die Farbauswahl ist zum Teil wirklich gelungen, es sind ein paar interessante Effekte und Finishes dabei. Ich habe zunächst drei Lacke ausprobiert, die mich farblich als erstes angesprochen haben. 
My Magnolia – Seasons in the Sun – Heart to Breathe

My Magnolia

Diese Farbe ist echt ein Traum muss ich sagen. Ich kann sie ganz schwer beschreiben, aber die Bezeichnung „Magnolia“ passt schon sehr gut. Es ist eine Menge silbriger Glitzer enthalten, der dem Lack ein tolles Finish verleiht. Im Licht funkelt es wunderbar! Dennoch fühlt sich der Nagel glatt an und nicht rau. Kann ich euch wirklich ans Herz legen!
Seasons in the Sun

Hierbei handelt es sich um einen Lack mit leichtem duo-chrome Effekt. Je nach Lichteinfall schimmert er mehr gold oder mehr fliederfarbend. Die Farbe an sich ist etwas gedeckter und toll für den Alltag. Dennoch finde ich das Finish interessant, auch wenn ich normalerweise nicht so auf diese Zweifarbigkeit stehe.  

Heart to Breathe

Ebenfalls ein duo-chrome Lack, aber auffallender als „Seasons in the Sun“. Das Pink ist durchzogen mit goldenem Schimmer, der im Licht wunderschön schimmert. Leider neigen diese Lacke bei mir immer etwas dazu leicht streifig zu werden. Auch die Trocknungszeit ist etwas länger, so dass man zwischen den beiden Schichten etwas warten sollte. 
Max Factor Max Effect Mini Nail Polish
Candy Rose – Cute Coral
In der Drogerie meines Vertrauens bin ich bisher immer an den Lacken von Max Factor vorbeigegangen. Nun hatte ich jedoch die Möglichkeit sie mal zu testen und bin etwas zwiegespalten. Mir gefällt vor allem die kleine Größe, denn sind wir mal ehrlich: Wann braucht man schone einen Nagellack auf? Vor allem wenn man Massen davon besitzt? 
Auch die Farben finde ich ansprechend. Dennoch habe festgestellt, dass die Lacke bei mir nicht so gut halten. Schon nach 1-2 Tagen konnte ich erste Macken sehen und das finde ich etwas schade. Kann aber auch an meinen zur Zeit brüchigen Nägeln oder dem Top Coat liegen..
In zwei Schichten bekommt man aber ein deckendes und vor allem glänzendes Ergebnis.
Candy Rose

Solche Farben liebe ich persönlich ja. Ein schönes, gedecktes Rosé bzw. Altrosa für den Alltag. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen, passt immer. Je nach Licht wirkt „Candy Rose“ mal mehr pinkstichtig, mal mehr bräunlich. 
Cute Coral

Steht irgendwo „Koralle“ drauf bin ich hypnotisiert :D Das ist auch bei „Cute Coral“ so. Ich liebe diese Farben einfach, ob sie nun mehr ins Rote oder Orange gehen. Bei dem Max Factor Lack ist letzteres der Fall. Eine sehr sommerliche Farbe, die aber etwas gedeckter und nicht so knallig ist. Finish und Glanz überzeugen auch hier, aber die Haltbarkeit leider nicht so.

Ich werde auch die anderen Lacken der beiden Marken bzw. aus der Community Colours LE aufpinseln und dann demnächst nochmal zeigen.

Bei Blush Rush findet ihr übrigens alle Manhattan Lacke der LE aufgetragen!

Welche Farbe ist euer Favorit?

Die hier vorgestellten Nagellacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sabrina
    August 20, 2013 at 13:04

    Sehr schöne Nagellacke ! ich glaube die muss ich mir auch zulegen !!!

    http://teedybaer.blogspot.de/

  • Reply
    Wiebke
    August 20, 2013 at 13:09

    My Magnolia sieht einfach toll aus. Von den Max Factor Minis habe ich einen dunkelgrünen, der leider keine gute Qualität hat, und den gehypten Fantasy Fire. Der ist wiederum ganz toll.

  • Reply
    Misty Rose
    August 20, 2013 at 13:46

    wahnsinnig schoene Lacke. Mir gefallen hier ja wirklich alle. Von Maxfactor hatte ich leider auch noch nie einen. Wuerde mich auch mal interessieren

  • Reply
    Lady-Pa
    August 20, 2013 at 23:13

    den ersten manhattan lack finde ich am schönsten

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    MissKaty
    August 21, 2013 at 13:49

    Die Lacke von Manhattan habe ich auch alle, die sind so traumhaft *-* Die von Max Factor find ich jetzt ja nicht so überragend ;) Aber die von Manhattan sind echt toll (:

  • Leave a Reply