Blogparade – A Girls‘ Night Out

Makeup
Hallo meine Lieben,
ich hatte schon länger Lust mal wieder eine eigene Blogparade zu starten, wusste nur nicht so recht, worum es dabei gehen soll. Es sollte auf jeden Fall ein bestimmter Look im Vordergrund stehen.
In letzter Zeit ist mit oft das Wort „alltagstauglich“ auf meinem und anderen Blogs aufgefallen. Augen Make ups und Looks, die man im Alltag tragen kann, sind natürlich immer eine gute Sache. Denn gerade Schminkanfänger freuen sich hier über Tipps und Inspiration.
Dennoch finde ich, dass man auch mal ein wenig mehr in den Schminktopf greifen kann. Mutige tun das sicherlich auch im Alltag, aber die meisten warten vielleicht eher auf besondere Anlässe. 
Das kann die Party der besten Freundin sein oder ein Abend mit den Mädels im Club. Gerade zu solchen Gelegenheiten kann man doch mal ein bisschen mehr wagen, oder? 😉
Daher möchte ich eure Party- und Ausgehlooks sehen. 
 
 
Wie stylt ihr euch, wenn es mal ein bisschen  mehr sein darf?
Falsche Wimpern und Smokey Eyes oder vielleicht dezent mit roten Lippen?
Nehmt ihr euch extra viel Zeit? Macht ihr euch vielleicht zusammen mit einer Freundin fertig?
Über eure Looks und Geschichten würde ich mich riesig freuen!
Ihr könnt ein Augen Make up oder auch einen kompletten Look zaubern (Haare, Outfit..)
Vielleicht bekommen wir ja ein paar Posts zusammen und somit ein wenig Inspiration, wenn mal eine besondere Party ansteht!
Ich werde selbst natürlich auch einen Look schminken 🙂
Teilnahme
 
1. Möchtet ihr an der Blogparade teilnehmen, dann fügt den Link zu eurem Blogpost über das Inlinkz Tool hinzu.
2. Es wäre super, wenn ihr meinen Blog in eurem Beitrag verlinken würdet.
3. Den Banner zum Thema dürft ihr sehr gerne verwenden.
4. Die Parade endet am Sonntag, den 10. November
Gewinnspiel
Unter allen Teilnehmern möchte ich gerne ein kleines Überraschungspaket aus Beautyprodukten verlosen! Denke mal, dass wird nach dem Zufallsprinzip laufen.
Eure Looks/Bilder werde ich am Ende auf meinem Blog veröffentlichen.

 

Vitamin B

 

document.write(“);
















Ich hoffe, die eine oder andere von euch hat Lust teilzunehmen 🙂

Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Mareike von Herzpotenzial
    September 14, 2013 at 19:17

    Was für eine wundervolle Idee! Ich bin gespannt auf die Beiträge 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Reply
    Isa
    September 14, 2013 at 20:33

    Lust hätte ich 🙂 ich merke es mir mal vor, und hoffe dass ich dran denke die Idee finde ich nämlich toll

  • Reply
    Lini
    September 14, 2013 at 20:42

    Ich finde diese Idee cool und werde mal sehen, ob ich es schaffe mitzumachen. Ich hoffe es 🙂

  • Reply
    Conny MilchSchoki
    September 14, 2013 at 21:50

    oh schön, hoffentlich vergesse ich das nicht, denn da mache ich gerne mit. Ich gehöre zu den 'Murigen'. Sicher haue ich zu bestimmten Gelegenheiten make up technisch mehr auf den Putz, als viele andere es machen würden.
    Man lebt nur 1x 😉

  • Reply
    MissLife
    September 15, 2013 at 8:49

    Eine tolle Idee, wenn ich Zeit finde, werde ich auch einene Beitrag gestalten 😉

  • Reply
    Anni
    September 15, 2013 at 17:59

    Schöne Idee, vielleicht kann mich das ja auch mal wieder zum Schminken animieren.

  • Reply
    Wiebke
    September 15, 2013 at 19:01

    Wow, eine voll toll Idee. Ich möchte seeeehr gern mitmachen *_*

  • Reply
    Steffi
    September 17, 2013 at 8:03

    Find ich super! Ich mach auf jeden Fall auch mit 🙂

  • Reply
    Nathalie
    Oktober 17, 2013 at 14:47

    Oh nein, warum sehe ich das jetzt erst! Finde deine Idee super und hätte auch total Lust einen Ausgehlook zu schminken…aber jetzt schaffe ich es nicht mehr. Vielleicht verlängerst du ja die Deadline, dann würde ich noch mitmachen :). LG, Nathalie

  • Reply
    Blushesand More
    Oktober 28, 2013 at 19:14

    Interessant, alle Teilnahmen sind bis jetzt sind sehr blaulastig! 😉

  • Reply
    Ela aka Madlen G.
    Oktober 31, 2013 at 22:27

    tadaaaa ich habe es sogar geschafft

  • Reply
    Angeleyesation
    November 10, 2013 at 14:11

    Oh nein, ich wollte doch heute mein Foto einreichen… =(

  • Leave a Reply