Blogparade: A Girls‘ Night Out – Eure Looks und die Gewinnerin

Makeup
Hallo meine Lieben,
endlich mal ein Lebenszeichen von mir. Leider war es mir zeitlich in den letzten Wochen nicht möglich zu bloggen. Mein Masterstudium hat begonnen und beansprucht leider sehr viel Zeit, dazu kommt mein Nebenjob und eine verschleppte Erkältung. 
Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt, wenn ich in nächster Zeit nur bei Gelegenheit blogge, wenn ich mal ein wenig freie Zeit habe. Aufgeben möchte ich das alles natürlich nicht! Es wird auch wieder andere Zeiten geben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir trotzdem treu bleibt!
Nichtsdestotrotz möchte ich jetzt wenigstens eure Looks zu meiner Blogparade „A Girls‘ Night out“ zeigen. Ich freue mich sehr, dass doch noch einige Teilnahmen dazu gekommen sind! 🙂 Ihr habt euch alle sehr viel Mühe gegeben und ganz tolle Augen Make ups gezaubert! Da findet man auf jeden Fall Inspiration für die nächste Party!
Farblich liegen diese gar nicht so weit auseinander! Viel Blau, Lila und generell glitzrige Smokey Eyes! Um euren Ideen hier nochmal etwas mehr Raum zu geben, füge ich die Bilder einzeln in groß ein 😉
An alle anderen: Schaut doch mal bei den einzelnen Blogs vorbei! Dort findet ihr alle Infos zu verwendeten Produkten!
Mein Look (außer Konkurrenz):
Finja
Eure Looks

Evelyn von Blushes and More
Und da ich ja ursprünglich versprochen habe, dass ich auch etwas verlosen möchte, habe ich einen Gewinner ausgelost:
Liebe Kasta, herzlichen Glückwunsch!
Schick mir bitte per E-Mail an blush-affair@gmx.de deine Adresse. Ich möchte dir als Dankeschön gerne ein kleines Überraschungspaket zuschicken 🙂 
Vielen Dank an alle anderen Teilnehmerinnen! 
Hoffentlich bis ganz bald mit neuen Themen und winterlichen Looks!
Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Charity
    November 17, 2013 at 15:23

    Das mit dem Zeitproblem kenne ich auch ziemlich gut. Gerade zur Zeit ist echt alles echt stressig 🙁 Umso schöner sind aber die vielen AMUs. Die sehen echt alle richtig klasse aus! 🙂
    Lg <3

  • Reply
    Donna
    November 17, 2013 at 15:52

    Herzlichen Glückwunsch an Kasta ^_^
    Es hat viel Spaß gemacht, etwas für die Aktion zu pinseln! Nochmal danke, dass du mein AMU noch nachträglich eingefügt hast, Finja!
    Dass man manchmal einfach viel um die Ohren hat und das Bloggen dann zwangsläufig in den Hintergrund gerät, passiert. Wer wird denn deinem wundervollen Blog abtrünnig werden ~_^ Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg und freue mich schon auf deinen nächsten Post ^_^

  • Reply
    Conny MilchSchoki
    November 17, 2013 at 16:14

    ach verdammt, ich hatte immer mal wieder dran gedacht und es dann doch wieder verschwitzt. Schöne Beiträge und Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

  • Reply
    PiranhaPrinzessin
    November 17, 2013 at 20:00

    Glückwunsch an dich, Kasta! 🙂

    Da sind echt tolle AMUs dabei, schade, dass ich kaum dazu komme, wegzugehen, aber wenn, kann ich mich hier ja wunderbar inspirieren lassen.
    Gestern hab ich auch ein Smokey Eye geschminkt für den Abschlussball meines "Schwagers" 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply
    Kasta
    November 17, 2013 at 20:47

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu…….. 😀
    Vielen Dank! Ich freu mich! ^^

  • Reply
    Sunnivah
    November 19, 2013 at 10:56

    Jaaa, winterliche Looks… ich freu mich immer auf Neues von dir! <3

    Bis bald

  • Leave a Reply