Beeriger Glitzertraum von Manhattan.

Makeup
Hey Mädels, 
in meinen Monatsfavoriten hatte ich euch bereits einen Lack aus der aktuellen Rouge Là Là LE von Manhattan vorgestellt. Da ich noch weitere Farben aus der Kollektion als auch Lacke aus der dazugehörigen „Visions of me“ LE erhalten habe, möchte ich euch diese nochmal näher zeigen. Ich bin nämlich total begeistert und denke, dass besonders für weihnachtliche Looks etwas für euch dabei sein könnte!
Visions of me

Die Visions of me LE enthält insgesamt drei Sugar Effect Lacke. Normalerweise bin ich wirklich kein großer Fan von diesen Texturen. Sie sind mir zu rau, zu matt, zu „künstlich“. Aber bei „Glitter For Life“ hüpft mein Herzchen vor Verliebtheit! Eine wunderschöne Farbe, die ich kaum beschreiben kann. Ein mittleres Pink mit rötlichem Glitzer vielleicht?
Trotz der typischen Eigenschaften der Sandlacke, beeindruckt mich das Funkeln im Licht hier ganz besonders :) Aber auch den schwarzen Lack mit silbrigen Glitzer stelle ich mir toll vor, entweder als Highlight auf dem Ringfinger oder komplett lackiert, vor allem an Silvester. 

Der dritte Lack wäre ein Koralleton. Die Lacke kosten 2,99 EUR. Solltet ihr Fans des Sandfinishes sein, dann schaut sie auch definitiv mal näher an! Bei mir war der Lack in zwei Schichten deckend und relativ schnell trocken.
 Rouge là là

Für Liebhaber von Beerentönen wird diese LE definitiv interessant sein. Sie enthält nämlich genau diese Töne in 5 verschiedenen Nuancen. Die drei abgebildeten habe ich erhalten und finde sie wirklich wunderschön. Sie lassen sich in 1-2 Schichten deckend auftragen, wobei ich 2 bevorzuge. Mir fiel der tolle Glanz und das gleichmäßige Auftragen auf. Haltbarkeit war in Ordnung. Preis: 4,09 EUR

oben: Bad Burgundy unten: Bright Berry
Ich denke, dass man die Farben gut mit einem der Sandlacke kombiniere kann. Ansonsten gibt es auch noch zwei Nail Art Glitter in Gold und Silber in der LE. Mit diesen könnt ihr eure Nägel verzieren oder andere Highlights setzen. 
Ich finde, dass beide LEs super für festliche Looks geeignet sind. Die Beerentöne sind jetzt zwar nicht DIE Neuerfindung, aber sie passen irgendwie einfach zu Weihnachten. Mein Favorit bleibt „Bright Berry“. Bei den Sandlacken hat es mir „Glitter for Life“ angetan, denn ich empfinde die Farben als etwas Besonderes. Da kann ich sogar über das Finish hinwegsehen ;)
Die LE ist ab Dezember für 8 Wochen erhältlich. 
–> Bei Mrs. Mohntag seht ihr das goldene Nail Glitter über einem der Lacke!
Wie gefallen euch die Farben und die Sandlacke?

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Manhattan!

Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Lena Schnittker
    Dezember 4, 2013 at 8:15

    Also wenn dann werde ich mir den Koralleton kaufen, den finde ich sooo hübsch! Aber auch die anderen Sandlacke sind schick, ich möchte nur nicht wieder so viel Geld ausgeben und mich daher auf einen beschränken. ;-) lg Lena

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    Dezember 4, 2013 at 13:56

    Danke fürs verlinken :)

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 4, 2013 at 15:49

    Bright Berry sieht sehr hübsch aus :)

  • Reply
    Stef
    Dezember 4, 2013 at 20:10

    Prinizpiell mag ich Sandlacke gern, aber grad wirds mir etwas zu viel damit… Obwohl Glitter for Life genial aussieht ;)

  • Reply
    apoundofluck
    Dezember 4, 2013 at 22:54

    Die Farben von den Cremelacken find ich echt schön, nur hab ich so ähnliche schon.
    Sandlacke sind hingegen nicht so meins ;)

  • Leave a Reply