Drogerie LE Einkauf: Catrice, p2, essie

Makeup
Hey Mädels, 
ich wollte euch in diesem Post meinen letzten dm Einkauf präsentieren ;) Dieser enthält limitierte Produkte, die ihr aktuell aber noch bekommen müsstet. Ich hatte sogar Glück, dass die beiden Catrice Lippenstifte bereits reduziert waren. 
p2 A Night to remember Lip Gloss „marvelous“

Ich muss ja gestehen, dass ich diese p2 LE sehr ansprechend und vor allem weihnachtlich finde. Das Design ist doch irgendwie gut umgesetzt. Es erinnert mich sogar ein wenig an die Weihnachtskollektionen von Dior, was hauptsächlich an den goldenen Verschlüssen liegt. Die LE enthält auf jeden Fall viele glitzrige und schimmernde Produkte. Am meisten angesprochen haben mich jedoch die Lipglosse. Daher musste ich die 04 „Marvelous“ einfach mitnehmen. 
Die Farbe würde ich als beerig mit sehr, sehr viel Schimmer in Pink, Lila und Silber bezeichnen. In der Verpackung wunderschön. Die Konsistenz ist sehr klebrig, was ich persönlich ja mag. Lediglich die Deckkraft finde ich etwas zu sheer. Ich hatte mir hier richtig beerige Lippen gewünscht. Aber der Schimmer ist je nach Lichteinfall definitiv zu erkennen und die Haltbarkeit ist in Ordnung. 
Catrice Feathers&Pearls LE Roaring Lip Color

Diese LE ist eigentlich so halbwegs an mir vorübergegangen, wobei die Zusammenstellung eigentlich ganz schön ist. Da ich nun die Lippenstifte bei den reduzierten Produkten gesehen habe, musste ich zugreifen. Mitgenommen habe ich „Charleston’s Fam“ und „Josephine’s Joy“. Das Besondere ist eigentlich das semi-matte Finish, welches mir generell gut gefällt, wenn es um knalligere Farben geht.
Der Pinkton ist schon ziemlich intensiv. Hier empfinde ich das Finish etwas glossiger als bei dem anderen Farbton. Leider rutscht der Lippenstift ein wenig hin und her.
Der Rotton hat mich hingegen total überzeugt. Lässt sich angenehm leicht auftragen, verschmiert nicht und wirkt fast matt. Ich mag auch den leicht pinken Unterton! Kaufempfehlung!
Marvelous – Charleston’s Fam – Josephine’s Joy
essie Shearling Darling „Sable Collar“

Ich hatte schon ein paar Lacke aus der LE bei Instagram bewundert und für mich stand fest, dass „Sable Collar“ bei mir einziehen muss. Beschrieben wird die Farbe als perlmuttschimmernder Kakao mit pflaumiger Note. Ich finde die Nuance passt wunderbar in die Jahreszeit und ist aufgrund des Schimmers etwas Besonderes. Freue mich schon aufs Lackieren!

 Wie gefällt euch meine Wahl?
Habt ihr andere Produkte aus den LEs gekauft?

Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Misty Rose
    Dezember 13, 2013 at 9:00

    Hey,

    das Gloss von p2 gefällt mir persönlich sehr sehr gut, auch wenn ich es mir auch ein wenig beeriger vorgestellt hatte :) Den roten Lippenstift finde ich auch superschön, gerade weil er nicht gar sooo knallig ist! Bei dem Pinken muss ich dir auch recht geben, schon ein bisschen zu pink ;)

    Viele Grüße und schönes Wochenende :)

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 13, 2013 at 9:55

    Die Lippenprodukte sind von den Farben her alle drei nicht so meins. Aber der Lack ist so wunderschön *_* Ich hätte ihn auch gern.

  • Reply
    Schrödingers Katze
    Dezember 13, 2013 at 11:29

    Sable Collar habe ich mir auch geschnappt, dazu noch den fliederfarbenen Warm & Toasty Turtleneck.

  • Reply
    Lena Schnittker
    Dezember 13, 2013 at 16:21

    Die Lippenstifte sind schön, aber ich habe aus der LE mal nichts gekauft. lg Lena

  • Reply
    GlitterGirl
    Dezember 17, 2013 at 18:44

    Der Lack ist echt super und die Lippenstifte gefallen mir auch. :)
    Liebe Grüße. :)
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

  • Leave a Reply