Mein Weihnachtslook.

Makeup
Hey meine Lieben, 
zunächst möchte ich euch nochmal wunderschöne Festtage wünschen! Ich hoffe, dass ihr alle einen tollen Heiligabend mit euren Liebsten hattet und reich beschenkt wurdet! Bei war alles sehr harmonisch und einfach schön. Ich rolle quasi nur noch durch die Gegend bei so viel leckerem Essen. Morgen geht es dann nochmal weiter 😀
Ich hatte es leider nicht mehr geschafft meinen Weihnachtslook zu posten, also trage ich das jetzt mal nach. Vielleicht könnt ihr ja noch etwas Inspiration für morgen gebrauchen 😉
Genau wie letztes Jahr habe ich wieder zu Gold und Grün gegriffen. Irgendwie sind das einfach meine liebsten Weihnachtsfarben. Die Lippen sind nicht ganz so Rot, wie ich es eigentlich wollte. 

Ich wollte auf jeden Fall, dass es schimmert und glitzert. Das konnte ich mit der Kamera nicht so gut einfangen leider.

Das AMU im Detail:

Verwendete Produkte:
Augen
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Dior Grand Bal Palette (Silber und Gold)
  • Sleek Bad Girl Palette (beide Grüntöne)
  • Catrice False Lash Mascara
  • Augenbrauenstift von Max Factor
Teint
  • Smashbox Photofinish Primer
  • Estee Lauder Double Wear Stay in Place Foundation 
  • peachiges Blush von Dior
  • TheBalm Mary Lou-manizer Highlighter
Lippen
  • Dior Lucky
Nägel
  • p2 Fever

Ich habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt mit meinem Weihnachtslook und werde ihn so ähnlich bestimmt nochmal tragen. 
Habt ihr auch einen Look gepostet? Über Links freue ich mich!
Wie verbringt ihr morgen den 2. Weihnachtstag?


Alles Liebe, 





Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Pia
    Dezember 25, 2013 at 20:30

    Du siehst wunderhübsch aus!:))
    Lg Pia

  • Reply
    Beauty Butterflies
    Dezember 25, 2013 at 20:35

    Wunderschön! Die Locken stehen dir fantastisch und deine Haare glänzen so toll!

  • Reply
    Anni
    Dezember 25, 2013 at 20:51

    Wow, du siehst echt super aus 🙂 vor allem das Grün auf den Augen gefällt mir.

    LG 🙂

  • Reply
    Alina
    Dezember 25, 2013 at 21:31

    Der ganze Look gefällt mir sehr gut! Ich finde, man erkennt auch sofort, dass es ein weihnachtliches Make-Up sein soll. 🙂

    Liebe Grüße
    Alina

  • Reply
    Mareike k-k
    Dezember 25, 2013 at 22:41

    Sehr, sehr hübsch!! Und der Lippenstift ist klasse, der passt super dazu!
    Mein Look ist hier zu finden *gg* http://cosmetic-wife.blogspot.de/2013/12/amu-heiligabend.html

  • Reply
    Lena Schnittker
    Dezember 26, 2013 at 7:29

    Du siehst toll aus ! Wie gehen heute alle zum mittag essen, mal sehen, wie das so wird… Lg Lena

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 26, 2013 at 13:04

    Sieht wirklich super aus. Und Lucky steht dir immer wieder phänomenal gut. Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten.

  • Reply
    Donna
    Dezember 26, 2013 at 13:45

    Das sieht einfach toll aus <3 Die Farben kommen richtig gut raus und deine AMU Bilder sind generell der Hammer!
    Bei mir war es etwas dezenter, es hätte sonst einfach nicht so richtig in die Runde gepasst ^_^

    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/12/frohe-weihnachten.html

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    Dezember 26, 2013 at 15:17

    Traumhaft schön!!! Und Lucky sieht so so klasse an Dir aus!!!
    Liebe Grüße und einen schönen und gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag <3

  • Reply
    A Pretty Dream
    Dezember 26, 2013 at 15:35

    Du siehst einfach traumhaft schön aus! Ich hatte ein ähnliches AMU geschminkt 🙂

    Übrigens: bei uns läuft ein gewinnspiel mit vielen tollen sachen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?! 🙂

    Liebe Grüße, Marie ♥

  • Reply
    Neru
    Dezember 27, 2013 at 19:05

    Sehr hübsche Fotos und dein Look sieht toll aus, ich habe auch ein goldenes AMU geschminkt http://nerus-welt.blogspot.de/2013/12/amu-as-gold-as-it-gets-christmas-look.html und mit roten Lippen und Fingernägeln kombiniert ;). Ich hoffe du hattest schöne und erholsame Feiertage.

    lg Neru

  • Reply
    TaraFairy
    Dezember 27, 2013 at 19:58

    Wundervolles AMU!

  • Finja
    Reply
    Finja
    Dezember 28, 2013 at 0:29

    Vielen lieben Dank euch allen für die netten Worte! Es freut mich sehr, dass euch der Look gefällt <3 Alles Liebe für euch!

  • Reply
    Talasia
    Dezember 28, 2013 at 9:30

    Wunderhübsch dein Look und besonders mit deinen Haaren sieht es einfach immer so traumhaft aus!

  • Leave a Reply