Meine Favoriten im November `13

Makeup
Hey Mädels, 
kaum zu glauben, dass heute schon der 1. Advent ist! Ehe wir uns versehen ist schon Weihnachten.. Ich freue mich aber schon sehr darauf!
Ich möchte euch in diesem Post meine Favoriten aus dem November zeigen 🙂

Ich hätte bestimmt noch mehr Produkte gefunden, aber diese Auswahl beinhaltet wirklich Kosmetik, die ich besonders oft und gerne benutzt habe und auch weiterhin zu meinen Favoriten zählen werde.

Eucerin Aquaporin Active

Die Temperaturen sinken, die Luft ist kalt und drinnen herrscht meistens Heizungsluft vor. Daher ist eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege momentan das A und O. 
Sehr zufrieden bin ich mit dem Produkt von Eucerin. Die Creme ist vor allem für trockene und empfindliche Haut geeignet. 
Besonders gefällt mir, dass sie sofort einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt. Außerdem glättet sie die Haut spürbar. Als Make up Unterlage also perfekt geeignet. 
Sie ist parfumfrei und nicht komedogen. Für eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege ein angenehm leichtes Produkt!
Eucerin findet ihr eigentlich in jeder Apotheke. 🙂
Essie „A cut above“ und Manhattan „Bright Berry“

In der weihnachtlichen Zeit greife ich sehr gerne zu Glitterlacken. Daher konnte ich auch nicht an dem essie Aufsteller mit der „luxeffects“ Kollektion vorbeigehen, die aus Glitzertoppern besteht. Mitgenommen habe ich „A cut above“. Ein wunderschöner Rosé Glitzerlack. Im Gegensatz zu anderen Produkten, gelangt hier wirklich viel Glitzer auf den Nagel. Der Lack trocknet sehr schnell und funkelt wunderbar im Licht. 
Als Unterlage eignen sich beerige Töne ganz gut. Mein Favorit ist „Bright Berry“ aus der aktuellen Manhattan Rouge là là LE, die mehrere Beerentöne und Glitzerpartikel zum verzieren enthält. Der Lack lässt sich super angenehm auftragen und trocknet schnell. Ich bin begeistert! Schaut euch die LE auf jeden Fall mal an!

Yankee Candle „Merry Marshmallow“

Ich bin ein bekennender Fan der Yankee Candles und freue mich über eine große Auswahl bei unserem Karstadt! Aktuell gibt es sehr viele weihnachtliche Kerzen. Ganz toll finde ich den Marshmellow Duft! Ich habe mir jetzt nur die kleine Version gekauft, diese kosten um die 2,50 EUR. Werde mir aber wohl noch eine größere Version zulegen. 
Ich finde übrigens, dass Yankee Candles ganz tolle Weihnachtsgeschenke sind! 😉

Maybelline Baby Lips „Cherry Me“

Seit einiger Zeit endlich auf dem deutschen Markt erhältlich und in der Werbung zu sehen: Die Babylips von Maybelline. Dabei handelt es sich eigentlich nur um getönte Lippenpflegestifte. 

Zu Beginn war ich erst ein wenig enttäuscht, da die Konsistenz mir irgendwie zu leicht war. Ich hatte hier dieses Labellogefühl erwartet. Was mir an „Cherry Me“ jedoch gut gefällt, ist die dezente Farbe. Aufgrund meines hellen Teints fällt diese schon sehr auf. Ich mag diesen leichten Hauch von Farbe für den Alltag sehr gerne. Auch der Duft ist fruchtig lecker. Die Pflegewirkung ist okay, aber nicht überragend. 
p2 Mirror, Mirror on the Wall „Rose Passion“

Die Lippenstifte aus der „Mirror, Mirror on the Wall“ LE habt ihr wahrscheinlich schon auf einigen Blogs gesehen. Zurecht wurden sie so viel umworben! Ich habe mich in „Rose Passion“ verliebt. Ein dunkler Beerenton, der super deckend ist und eine tolle Haltbarkeit hat. Das Finish ist semi-matt, also die Cremigkeit geht nicht ganz verloren. Absoluter Favorit!

Hier nochmal beide Lippenprodukte geswatched:

Zoeva 227 Soft Definer

Ich brauchte dringend einen weiteren Blenderpinsel. Diese sind für mich einfach unerlässlich beim schminken. 
Was die Pinsel von Zoeva angeht, habe ich bisher immer positive Erfahrungen gemacht. Der vegane „Soft Definer“ gefällt mir einfach total gut. Er ist weich und stabil. Ihr habt sowohl eine breitere als auch eine schmale Seite, so dass er vielfältig einsetzbar ist. Smokige Looks gelingen so wunderbar! Mit 6,20 Euro eine tolle Alternative zu teuren MAC Pinseln! 
Ringe von Accessorize


Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach den sogenannten „Knuckle Rings“. Ich finde den Look total schön und mädchenhaft. Bei Accessorize bin ich fündig geworden. Da gibt es eine größere Auswahl solcher Ringe, die besonders filigran sind. Aber auch die „normalen“ Ringe haben mir gefallen. Ich trage ungerne große Klunker, sondern lieber diese ganz feinen, unauffälligen Ringe. Sollte es euch da ähnlich gehen, schaut mal in dem Geschäft vorbei!

So meine Lieben, das waren meine Favoriten aus dem November. Wie immer hoffe ich, dass etwas für euch dabei ist und ich eurer Interesse wecken konnte. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Adventsabend! Ich gehe heute noch ins Kino, „Catching Fire“ sehen 🙂 Was habt ihr heute gemacht?
Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Lena Schnittker
    Dezember 1, 2013 at 16:21

    Schön wieder von dir zu lesen! An a cut above konnte ich auch nicht vorbei gehen! 😉 Eine YC brennt hier auch gerade als Tarte und den soft definer vegan von Zoeva liebe ich ebenfalls! lg Lena

  • Reply
    Denise B.
    Dezember 1, 2013 at 16:49

    Ich liebe die Baby Lips 🙂 Ich trage mein jeden Tag und in der Schule hat die auch jeder 😀
    Bei Yankee Candle wil ich umbedingt nächste Woche mal wegen Weihnachtsdüften vorbeischauen! Vorallem für Geschenke, aber auch für mich 🙂

  • Reply
    A bloggt
    Dezember 1, 2013 at 16:54

    Tolle Favoriten! Die Ringe haben mir besonders gut gefallen! Lg

  • Reply
    Finnie Hi
    Dezember 1, 2013 at 17:04

    Die Creme von Eucerin nutze ich auch allerdings mit LSF gegen UVA+UVB-Strahlung da dies auch notwendig ist wenn man vor dem PC sitzt.
    Ich nutze die Creme auch das ganze Jahr. Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Einfach klasse 🙂
    Gegen diese ganzen Wachstifte hab ich was, auch gegen diese Babylips. Die legen nur einen Film auf die Lippen aber es kommt null Feuchtigkeit rein. Ich nutze immer das ganze Jahr für meine Lippen Nuxe "Reve de miel". Und gerade für diese kalten Temperaturen die nun kommen ist die einfach großartig 🙂

    LG und einen schönen 1. Advent dir.

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 1, 2013 at 17:20

    Den Soft Definer und A Cut Above mag ich auch richtig gern. Und Merry Marshmellow *_* Ein herrlicher Duft, perfekt für den Winter. Einzig den Baby Lips kann ich nicht verstehen, die reißen mich nämlich nicht so um 😀

  • Reply
    Jenna Jones
    Dezember 1, 2013 at 18:46

    Ich werde mich morgen im dm auf die Suche nach den Essie Glittertoppern machen, ich finde ihn soooo schön 🙂

  • Reply
    Stef
    Dezember 1, 2013 at 19:20

    Rose Passion und den Zoeva Blender habe ich auch und letztern finde ich richtig toll, benutze ihn jeden Tag!

  • Reply
    Obstgartentorte
    Dezember 1, 2013 at 21:54

    An dem Essie Lack stand ich gestern auch lang und habe ihn letzendlich nicht mitgenommen. Die Vernunft hat gesiegt, ich lackier mir dafür zuselten die Nägel mit Glitzer!
    Aber Yankee Candle mag ich auch sehr gern, vorallem die Tarts sind ganz wunderbar und kosten auch nicht viel.
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply