Meine Top 3 Beauty-Weihnachtsprodukte.

Makeup
Hey Mädels, 
nach längerem Aussetzen möchte ich endlich mal wieder an Dianas Blogparade „Meine Top 3…“ teilnehmen. Passend zur Jahreszeit geht es um die liebsten Weihnachtsprodukte. Ich habe mich jetzt mal auf Make up und Nägel konzentriert. Es gibt in der Weihnachtszeit jedoch auch bestimmte Body Lotions und Parfums, die ich gerne nutze. Aber da es um die Top 3 geht, musste ich meine Wahl beschränken.

Ehrlich gesagt wiederholen sich die Produkte noch aus dem letzten Jahr, d.h. ihr habt sie auf dem Blog schon mal gesehen. Aber irgendwie sind sie einfach meine Favoriten und konnten bisher nicht ersetzt werden. 

essie „Beyond Cozy“ und „Leading Lady“

Die beiden Lacke habe ich in einem limitierten 3er Set zur letzten Weihnachtssaison gekauft. Sie wurden damals auf sämtlichen Blogs und Instagrambildern gehyped und das völlig zurecht. Für mich einfach wunderschöne Nuancen mit besonderem Glitzer! 
Sie erinnern mich irgendwie an Tannenbaumkugeln, die im Kerzenschein leuchten. Beyond Cozy (links) trage ich auch sehr gerne als Highlight auf dem Ringfinger. Ich habe den Lack hier noch entdeckt. In der diesjährigen LE „Shearling Darling“ findet ihr einen ähnlichen glitzrigen Rotton mit dem Namen „Toggle to the Top“. :)

Dior Addict Ultra Gloss 424 und Lancôme „Rose Boudoir“ 

An Weihnachten darf bei mir ein roter Lippenstift nicht fehlen! Einer meiner Lieblinge ist „Rose Boudoir“ aus der Rouge in Love Reihe von Lancôme. Die Lippenstifte sind sehr cremig und langanhaltend, wie ich finde. Dieser Rotton hat einen Pinkstich und ist nicht ganz so intensiv Rot, was mir besonders gefällt. 
Dazu kombiniere ich gerne einen Gloss mit goldenem Schimmer bzw. setze ihn leicht in die Lippenmitte. So funkeln die Lippen wunderschön im Kerzenlicht und wirken fast dreidimensional. Der Dior Gloss war Teil der letzten Weihnachtskollektion. Es gibt aber ähnliche Produkte auch in der Drogerie. Alternativ kann man  einen goldenen Lidschatten leicht auf den Lippenstift tupfen. Ich liebe diesen Effekt einfach :)

Dior Grand Bal Palette

Ja, dieses Produkt ist einfach der pure Luxus. Für mich eigentlich unerschwinglich. Ich verbinde damit aber eine Geschichte, da ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten die Teilnahme an einem Dior Workshop in Düsseldorf gewonnen habe. Dort bekam ich dieses Schmuckstück geschenkt. Es ist für mich einfach die Perfektion für weihnachtliche Looks. Beide Lidschattenfarben sind super schimmrig und farblich natürlich sehr passend. Dennoch sind sie auf dem Auge relativ sheer aber strahlend.
Generell liebe ich an Weihnachten goldene oder silbrige Lidschatten, die schimmernde Finishes haben. Das muss dann nicht zwingend etwas von Dior sein, aber die Palette bietet sich einfach an ;). Auch in Kombination sind die beiden Farben interessant!

Ich weiß, meine Top 3 sind für euch vielleicht weniger interessant, da sie zum Teil limitiert oder preislich sehr hoch sind. Aber für mich persönlich sind es einfach meine absoluten Lieblinge für Weihnachten und daher musste meine Wahl einfach auf dieses fallen. Farblich gibt es zum Glück viele Alternativen :)
Geht es euch auch so, dass ihr bestimmte Beautyprodukte fast nur an den Festtagen verwendet? 

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Lust habt an der Parade teilzunehmen :)

Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sam von C
    Dezember 6, 2013 at 22:20

    Sehr, sehr schöne Produkte! :-)
    Xoxo
    Sam
    http://www.iheartmaskara.blogspot.de

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    Dezember 6, 2013 at 22:47

    Sehr schöne Auswahl, wenngleich Top 3 hier nicht ganz passend ist :D

    • Reply
      Finja
      Dezember 6, 2013 at 22:50

      Stimmt :D Ich dachte, ich komm damit noch durch, weil die Lacke in einem Set waren und ich den Lippenstift mit dem Gloss kombiniere ;)

    • Reply
      kirschbluetenschnee
      Dezember 7, 2013 at 19:41

      Geschickt, geschickt :D Vielleicht krieg ich so auch noch was in meine Top 3 geschmuggelt, kann mich nämlich einfach nicht enscheiden ;)

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 7, 2013 at 8:00

    Beyond Cozy werde ich auch mit reinnehmen, der perfekte Weihnachtslack!

  • Reply
    Allie
    Dezember 9, 2013 at 11:50

    Ganz tolle Favoriten :)

  • Reply
    Maria Genk
    Dezember 13, 2013 at 16:30

    Ich habe mir das diesjährige Weihnachts-/Wintertrio von essie geholt und trage fast die ganze Zeit "Toggle to the Top". Deinem Bild oben nach zu urteilen sind die beiden aufgetragen wirklich ziemlich ähnlich. Ich mag "Toggle to the Top" deshalb so gerne, weil er zwar glitzert, aber auch nicht zu bling bling ist.
    Und ich überlege auch mal deinen Tipp auszuprobieren, auf roten Lippenstift etwas Lidschatten aufzutragen, damit es schimmert. Oder ich schau mal im Drogeriemarkt nach einem Lipgloss… Dann gibts wieder nen Grund zum Shoppen :D
    LG Maria

  • Reply
    I need sunshine
    Dezember 15, 2013 at 12:29

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Deine Auswahl ist wunderschön und sehr festlich. Beyond Cozy habe ich auch und bin froh, dass ich ihn mir neben Leading Lady aus der LE letztes Jahr gegönnt habe. Und Gold ist einfach perfekt für Weihnachten, egal ob als Lidschatten oder als Lipgloss als Highlight auf den Lippen.

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply