Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Makeup
Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und habt sie gut überstanden! Nun ist schon wieder Wochenende und Silvester naht. Ich möchte mich dem Thema natürlich auch widmen :) Passend dazu gibt es bei Diana momentan eine Blogparade mit den Top 3 Silvester Nagellacken. Damit möchte ich heute anfangen. Die Tage wird es auch noch einen kompletten Look von mir geben!
Silvester ist für mich einfach Glitzer, Glitzer, Glitzer. Ist vielleicht schon etwas überholt, aber für mich passt das einfach. Daher habe ich auch drei glitzrige Lackfavoriten ausgewählt. Diese lassen sich aber auch toll mit normalen Lacken kombinieren. 
Meine Top 3 Silvester Nagellacke
(1) Manhattan Lotus Effect Glitter Polish 10S
Ein Glitzerlack mit hauptsächlich goldenen und grünen Partikeln, wirkt fast dreidimensional. Auf den Nägel kommt er aber eher golden rüber. Was ich an dem Lack besonders mag? Er ist sehr deckend, schon in einer Schicht. Man könnt ihn vielleicht sogar ohne Farblack tragen. Dennoch nutze ich ihn eher als Topper auf rotem Nagellack. Er funkelt toll und ist für mich daher auf jeden Fall ein super Kandidat für Silvesternägel und im Standardsortiment erhältlich ;)
(2) essie A Cut Above
Diese Lack ist leider limitiert aber ihr habt vielleicht Glück und findet ihn noch im aktuellen Aufsteller. Ich hatte euch a cut above schon in meinen Monatsfavoriten kombiniert mit einem beerigen Lack gezeigt. Die Partikel sind relativ groß, so dass der ganze Nagel bedeckt wird und wunderbar glitzert. Also wenn ihr mehr Lust auf Farbe habt, dann ist das euer Kandidat ;)
(3) Manhattan Nail Polish Dream on
Der schwarze Lack mit silbrig-buntem Glitzer war leider limitiert. Aber vielleicht findet man ähnliche Lacke im Drogeriebereich. Normalerweise mag ich keine schwarzen Nägel, aber zusammen mit dem vielen Glitzer sieht das einfach toll aus. Für mich einfach der perfekte Look zum Feiern oder eben für Silvester. Vor allem zu einem schwarzen Kleid. 
Highlights setzen

Wie schon gesagt, ich setze auch oft gerne nur ein Highlight auf dem Ringfinger. Dafür verwende ich am liebsten „Beyond Cozy“ von essie. Ein silbriger Glitzerlack, der einfach nur so funkelt. Große Liebe! Aber auch das Nail Glitter aus der Rouge là là LE von Mahattan eignet sich toll für kreative Looks. Ich finde z.b. einen glitzrigen „Farbverlauf“ auf den Nägeln toll oder andere Muster. Hut ab auf jeden fall vor denen, die das hinbekommen!
Meinen Lieblingslook habe ich euch nochmal abfotografiert. Da ich ein schwarzes Kleid mit silbrigem Glitzer tragen werde, passen diese Farben natürlich auch auf den Nägeln. Daher eine Kombi aus dem schwarzen Lack von Manhattan mit Beyond Cozy auf dem Ringfinger:

Schaut doch mal bei Diana vorbei, dort findet ihr auch viele Beiträge von anderen Bloggern und noch mehr Inspiration. Ich werde jetzt selbst mal ein wenig auf die Suche nach Ideen für mein Augen Make up gehen.

Wie sieht euer Silvester Nagellack aus? Glitzer oder doch dezent?

Ich wünsche euch noch einen entspannten Nachmittag!

Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    JayJay ♥
    Dezember 28, 2013 at 15:31

    Tolle Lacke :)
    Glitzer ist immer toll und an Silvester darfs sowieso so viel wie möglich sein :D

  • Reply
    Stef
    Dezember 28, 2013 at 16:03

    Ich trag aktuell China Glaze Mingle with kringle und der schreit geradezu Silvester! :)

  • Reply
    Lena Schnittker
    Dezember 28, 2013 at 16:05

    Für mich ist Silvester auch = Glitzer. :-) Daher werde ich auf allen Nägeln beyond cozy lackieren – wie letztes Jahr. ;-) lg Lena

  • Reply
    A Pretty Dream
    Dezember 28, 2013 at 17:17

    ich mag den essie nagellack total gerne aber auch die anderen passen super zu Silvester :))
    Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 28, 2013 at 18:21

    Glitter all the way :D Ich find auch, dass Glitzer sein muss. A Cut Above ist so hübschi.

  • Reply
    Misty Rose
    Dezember 28, 2013 at 20:42

    Uhhh, ich finde alle drei Nagellack einfach super. Perfekt für die Silvesternacht :)

  • Reply
    Talasia
    Dezember 29, 2013 at 12:46

    Hey cool, den goldenen Glitterlack von Manhattan habe ich auch in meiner Auswahl =)

  • Leave a Reply