Alltagshelden: Labello Lip Butter

Makeup
Liebe Mädels, 
ich hatte euch vor kurzem eine neue Reihe auf meinem Blog vorgestellt, die sich Alltagshelden nennt. Dazu gehören heißgeliebte Produkte, die ich aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken möchte und die ich immer wieder nachkaufen würde. Den Anfang machte der Studio Finish Concealer von Mac.
In diesem Teil möchte ich auch mein absolut liebstes Lippenpflegeprodukt nochmals genauer vorstellen. 
Labello Lip Butter

Allgemeine Infos

Die Labello Lip Butter ist nun seit Frühjahr 2014 in eigentlich allen Drogerien für ca. 2,65 Euro erhältlich. Ich durfte damals am Labello Bloggerevent teilnehmen, bei dem ich viele Informationen zu dem neuen Produkt erhalten hatte.
Die hübschen Tiegel enthalten knapp 17g Produkt und kommen mittlerweile in insgesamt 4 Varianten daher: Original (ohne Aroma), Raspberry Rosé, Vanilla & Macadamia und Blueberry Blush. Da Labello zusammen mit Nivea zum Beiersdorf Konzern gehört, gibt es die Butter auch mit dem Nivea Logo und zwei weiteren Sorten: Coconut und Caramel Cream.
Die
Butter enthält sowohl Sheabutter als auch Mandelöl und ist daher sehr
feuchtigkeitsspendend und geschmeidig auf den Lippen. Normalerweise bin
ich kein Fan von diesen Döschen, da ich sie unterwegs aus
Hygieneaspekten etwas unpraktisch finde. Daher versuche ich mir vor der
Verwendung immer die Hände zu waschen. 

Warum ich sie liebe…
Ich mag an der Lip Butter von Labello vor allem die Konsistenz, da diese sehr reichhaltig und pflegend ist. Trockene Lippen bekomme ich damit gut in den Griff. Was mich außerdem total begeistert ist das Aroma, denn dieses ist überhaupt nicht künstlich und sehr authentisch. Die Blueberry Blush Version riecht beispielsweise wirklich nach leckeren Blaubeeren. 
Die Lippen bekommen einen leichten Glanz und einen sehr dezenten Hauch von Farbe (vor allem bei der Himbeer Version). 
Ich verwende die Lip Butter eigentlich jeden Tag und habe seitdem viel weniger mit trockenen Lippen zu kämpfen und deshalb gehört sie definitiv zu meinen Alltagshelden! Zudem gefallen mir wirklich alle Sorten sehr gut! Ich möchte daher unbedingt noch die beiden anderen Varianten von Nivea ausprobieren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Labello Lip Butter gemacht?
Welches Lippenpflege Produkt ist euer Alltagsheld?

Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    JuliCosmetics
    November 23, 2014 at 18:30

    Ich habe jetzt schon so viel davon gehört/gelesen, aber irgendwie gehe ich immer daran vorbei, wenn ich sie sehe. Ich habe schon so viele Lippenpflegeprodukte 😀 Aber deine Review hört sich wirklich richtig gut an, sodass ich sie mir doch mal kaufen werde 😀

    LG Juli

  • Reply
    viva
    November 24, 2014 at 0:32

    Ich liebe die Lipbutters! Sie pflegen so gut und besonders die Classic Variante hat keinen Geruch. So konnte ich auch meinen Freund davon überzeugen! Ich benutze sie zweimal am Tag, morgens und abends!

  • Reply
    Lena Schnittker
    November 24, 2014 at 5:01

    Ich habe Himbeere und Blaubeere und mag sie auch total gerne, eine Färbung der Lippen kann ich aber nicht sehen. Lg Lena

  • Reply
    Muddelchen
    November 24, 2014 at 5:42

    Ich habe das mit Himbeere geschenkt bekommen und habe mich darüber sehr gefreut, da ich neugierig war, was diese Produkte so können. Ich mag den Duft sehr gerne, aber wie Du schon sagst, die Entnahme ist nicht gerade praktisch und vor allem nicht hygienisch, deswegen verwende ich mein Döschen nur zur Nacht und es steht auf meinem Nachttischchen. Eine besondere Pflegewirkung kann ich nicht feststellen, aber ich habe schon gemerkt, dass ich sie etwas lieber als herrkömmliche Pflegestifte verwende. Liebe Grüße

  • Reply
    Tanja Gammer
    November 24, 2014 at 7:30

    Ich hatte den Blueberry in einer Box, leider kann ich ihn nicht verwenden, obwohl er soooo herrlich duftet!
    Sobald etwas, außer Lippenstift, meine Lippen berührt, bekomme ich sofort Fieberblasen 🙁
    Schönen Montag

  • Reply
    Beauty Mango
    November 24, 2014 at 13:44

    Ich mag die Lipbutters auch total gern ♥

  • Reply
    getlacky
    November 24, 2014 at 13:52

    Ich finde das Produkt eher so bedingt gut. Irgendwie hat es nicht den Effekt den ich erwartet habe. Ich kämpfe mit extrem trockenen Lippen und da ist es leider ungeeignet für. 🙁

  • Reply
    Geri
    November 30, 2014 at 19:13

    Ich mag die Lip Butter von Labello total gerne und nutze sie auch fast täglich =)

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 1, 2014 at 15:18

    Ich hab die Labello Lip Butters auch als heiligen Gral gehuldigt, aber jetzt hab ich Reve de Miel von Nuxe und DAS ist der Shit 😀

  • Leave a Reply