p2 Winter…Who Cares?! LE – Fluffy Spot Nagellack 050 For that Reason!

Makeup
Liebe Mädels,
ich möchte euch in diesem Post einen Nagellack zeigen, der sicherlich nicht jedem so zusagen wird. Er ist Teil der kommenden „Winter… Who Cares?! LE von p2.
Die insgesamt 6 Lacke enthalten alle verschieden große, weiße Partikel. Diese glitzern nicht, sondern sollen wohl an Schneeflocken erinnern. Auch die Form der Fläschen assoziiere ich mit Schneekugeln. Ich habe einen der Lacke mal ausprobiert und finde ihn wirklich wunderschön.
 
p2 Winter…Who Cares?! Fluffy Spot nail polish 050 For that Reason!
Die Grundfarbe würde ich mal als helles Taubenblau beschreiben. Ich finde sie an sich schon sehr hübsch aber zusammen mit den weißen Partikeln gibt es einen interessanten Effekt. Ich könnte mir vorstellen, dass einige diese nicht so mögen, denn hier glitzert nichts. Die weißen Flecken könnten auch an diese ähnlichen Flecken auf dem Nagel erinnern, die bei bestimmten Mangelerscheinungen auftreten ;) Mich erinnern sie aber wirklich eher an Schneeflocken!

 

Der Lack deckt erst in zwei Schichten. Es kann auch dann sein, dass noch etwas Nagelhaut zu erkennen ist. Ich wollte nur nicht noch mehr der weißen Partikel auftragen.

 

 

In meinem Pr Päckchen waren noch zwei weitere Lacke enthalten, die ich jedoch nicht aufgetragen habe, da ich sie verlosen möchte :) Bei den dunkleren Farben ist der Effekt mir den weißen Flocken natürlich noch extremer. Ein Lack kostet 2,25 Euro.

 

060 No Matter!

010 I don’t care!
Hier nochmal die gesamte LE im Überblick:

 

Bild von dm-Marken Insider
Die Winter… Who Cares ?! enthält neben den 6 Lacken noch diverse Pflegeprodukte für die Nägel, einen Händewärmer, Handcreme und einen Kofferanhänger ;) Sie ist ab Anfang Dezember bei dm erhältlich.

 

Ich verlose ein kleines Set bestehend aus der Handcreme und zwei Lacken bei Instagram! Wenn ihr mir dort noch nicht folgt, findet ihr mich unter blushaffair :) Dort könnt ihr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen!

 

Wie gefällt euch der Lack? Mal etwas anderes oder gar nicht euer Geschmack?

Alles Liebe,
Finja

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    JuliCosmetics
    November 16, 2014 at 16:28

    Also ich finde diesen Lack richtig toll. Das Finish ist mal was anderes und passt wirklich hervorragend zum Thema Winter :-)

    LG Juli

  • Reply
    JayJay ♥
    November 16, 2014 at 16:36

    Mir persönlich gefallen die dunklen Lacke davon besser als der helle Grauton, das erinnert mich etwas an getauten Matscheschnee.

  • Reply
    Lena Schnittker
    November 16, 2014 at 16:41

    Ich finde die Lacke sehr gelungen, farblich gefällt mir der rote am besten! lg Lena

  • Reply
    Schminktussi
    November 16, 2014 at 17:25

    Toller Lack <3

  • Reply
    Großstadtprinzessin
    November 16, 2014 at 17:58

    Ich finde die Lacke echt toll ♥

  • Reply
    Geri
    November 16, 2014 at 18:54

    Die Nagellacke sehen toll aus =) Am besten finde ich das Design ^^

  • Reply
    Conny MilchSchoki
    November 16, 2014 at 21:09

    das sieht so zauberhaft aus. Den Grauen will ich jetzt auch ♥♥♥

  • Reply
    Christinalein
    November 16, 2014 at 21:09

    Ich finde die Nagellacke sehr hübsch. Sie passen ganz wunderbar in den Winter.

  • Reply
    Emine
    November 22, 2014 at 21:06

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  • Reply
    Russkaja
    November 23, 2014 at 14:09

    mir gefallen die lacke auch richtig gut :D
    DIesmal gefällt mir sogar der blaue am besten von allen ^^

    viele grüße
    russkaja

  • Leave a Reply