Tipp: p2 Gold & Crown LE – Nagellack 010 brown spender + 040 purple charism

Makeup
Hey Mädels, 
ich hatte euch vor ein paar Tagen bereits einen Gesamtüberblick über die kommende Gold & Crown LE von p2 gegeben. Ich habe nun die Nagellacke näher unter die Lupe genommen und bin so begeistert, dass ich euch diese gerne aufgetragen zeigen möchte.

Die beiden Lacke sprechen mich farblich auf jeden Fall sehr an und passen perfekt in den Herbst! Es gibt jedoch noch zwei weitere Nuancen und zwei verschiedene Top Coats in der LE. 

Beide Lacke sind durchzogen mit goldenem Schimmer, der auch deutlich auf den Nägeln zu erkennen ist. Die Fläschen sind eher klobig, aber das Design finde ich ganz in Ordnung. Da bin ich anderes von p2 gewohnt, so dass mir diese LE nach längerer Zeit wirklich gefällt.

Ich habe beide Lacke in zwei Schichten lackiert, da das Ergebnis mir sonst nicht intensiv genug ist. Beide hatten eine kurze Trocknungszeit und waren mit der zweiten Schicht perfekt deckend.

010 brown spender hat einen rötlichen Unterton und ist durchzogen mit goldenem Schimmer. Die Farbe erinnert mich einfach an Herbstlaub und ist wirklich wunderschön!

040 purple charism ist deutlich dunkler und hat einen lilanen oder auberginefarbenen Unterton. Der Schimmer kommt auch hier sehr gut zur Geltung. 🙂
Ich kann euch definitiv ans Herz legen euch die Lacke mal näher anzuschauen! Die LE ist ab 01. November bei dm erhältlich, hier und da vielleicht auch schon früher. Ich finde beide Nagellacke wunderschön und einfach perfekt passend zur Jahreszeit! Und für den Preis von 2,25 Euro wirklich erschwinglich!
Wie gefallen euch die beiden Nagellacke?

Alles Liebe,

Die hier vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Christinalein
    November 1, 2014 at 15:26

    Die Lacke sind wirklich einfach wunderschön. Ich habe Purple Charism gekauft, aber noch nicht lackiert. Den Topper Jazzy trage ich momentan und er sieht auch einfach wundervoll aus.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Wiebke
    November 1, 2014 at 15:33

    Wow, die sehen wirklich schön aus. Ein tolles Finish!

  • Reply
    Russkaja
    November 1, 2014 at 17:50

    Die # 010 habe ich mir auch mitgenommen, zusammen mit der 030 red glamour. die Lacke sind wirklich ein blickfang 😀

    viele grüße
    russkaja

  • Reply
    Stella
    November 1, 2014 at 17:53

    010 werde ich mir auf jeden Fall zulegen, der ist jawohl ein wahrer Traum! *.*

  • Reply
    Beauty Mango
    November 1, 2014 at 19:04

    ohhh die sind beide wirklich schön!

  • Reply
    moiren atropos
    November 1, 2014 at 19:22

    Vor allem purple charism ist sehr schön, da sind P2 ja mal richtig gute Lacke gelungen, die erinnern schon fast an Essie und China Glaze.

  • Reply
    JuliCosmetics
    November 2, 2014 at 0:05

    Die Lacke sind wirklich wunderschön. Ich habe mir den dunkleren von beiden gekauft, aber wenn ich jetzt den hellen so sehe, werde ich mir den auch noch holen 😀 Die Farbe sieht aufgetragen sehr schön aus.

    LG Juli

  • Reply
    Lena Schnittker
    November 2, 2014 at 7:39

    Brown spender ist ja eine Schönheit! Ich hatte die LE Anfang der Woche schon gesehen, aber nicht gekauft. Vielleicht sollte ich das nochmal ändern. 😉 lg Lena

  • Reply
    jacky jay
    November 2, 2014 at 8:16

    Die LE ist wirklich sehr gelungen 🙂
    Ich habe mir auch das ein oder andere Teil geholt, und bin schon gespannt, wann ich die Lacke endlich tragen kann. 😉

  • Reply
    Muddelchen
    November 2, 2014 at 8:40

    Ich finde beide sehr schön 🙂 Habe den brauen leider nicht mehr bekommen, sondern hatte die Farbe 030 red glamour mitgenommen (mein letzter Blogpost, falls es Dich interessiert) und ich werde mit der Farbe nicht wirklich warm, schade.

  • Reply
    Mareike k-k
    November 2, 2014 at 13:15

    Genau die beiden Lacke finde ich sooo schön, einfach klasse Farben! Den roten und goldenen habe ich erhalten, aber wenn ich diese beiden dunklen Farben im Handel noch bekomme, schlage ich zu.

  • Reply
    Julia
    November 8, 2014 at 16:10

    Zwei superschöne Lacke 🙂

  • Reply
    Schminktussi
    November 16, 2014 at 14:12

    Den Purple Charism habe ich neulich auch erst auf den Nägeln gehabt. Die Farbe ist so toll; http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/11/nail-sonntag-29-p2-purple-charism-aus.html

    LG Schminktussi

  • Leave a Reply