Meistgeklickt in 2014 – Top 10

Makeup
Liebe Mädels, 
zunächst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2015! :)
Diana von I need Sunshine hat mich unter ihrem „Meistgeklickt in 2014“ Beitrag verlinkt und möchte die meistegeklickten Artikel auf meinem Blog im letzten Jahr sehen. Ich selbst finde diesen TAG auch sehr interessant, da es doch immer wieder spannend ist, welche Themen und Produkte euch hier letztes Jahr am meisten interessiert haben. Ich habe mich jetzt nur auf die Artikel beschränkt, die auch 2014 online gegangen sind. Die meistgeklickten Artikel überhaupt sind zum Teil schon älter und hier nicht berücksichtigt.
Im Januar 2014 stellte ich euch einen neuen Eyeliner von Manhattan vor: Der Multi Effect Thick & Thin Eyeliner. Dieser konnte mich damals leider nicht so überzeugen, da ich mit der Spitze nicht zurecht komme. Seitdem habe ich das Produkt auch nicht mehr verwendet.
Erst kürzlich zeigte ich euch diese beiden wunderschönen Nagellacke aus der Gold & Crown LE von p2. Diese haben mich wirklich sehr begeistert und passten noch toll in den Herbst. Ich hoffe, dass p2 uns auch 2015 ein paar LE Schätze bieten wird! :)
Im Frühjahr kamen diese neuen Lipglosse von Max Factor in den Handel. Das Besondere ist, dass die sehr pflegend und gleichzeitig farbintensiv sind. In dem Artikel seht ihr die 4 Farben aufgetragen. Es zeigte sich, dass die hellen Farben leider nicht so stark pigmentiert sind wie erhofft. Lediglich das Rot konnte meine Erwartungen treffen. Dennoch mag ich das pflegende, nicht klebrige Gefühl der Gloss und trage sie hin und wieder im Alltag. 

Im Mai zeigte ich euch diese beiden Nuancen der neuen Color&Care Lipsticks von Astor. Diese sollen pflegend und gleichzeitig farbintensiv sein. Mir haben die beiden Farben so gut gefallen, dass ich sie im Sommer wirklich viel getragen habe. Vor allem „Tulip Kisses“ ist ein richtiger Favorit geworden!

In diesem Artikel stellte ich euch ein paar neue Produkte von Max Factor vor, mit denen ich gleichzeitig einen Look schminkte. Im Fokus stand dabei vor allem die neue Masterpiece Transform Mascara, die ich letztes Jahr wirklich unendlich geliebt habe. Sie ist eine der besten Wimperntuschen, die ich so hatte auf meiner Mascara-Reise durch die Drogerie. Sie wird auch also auch noch in meinen Jahresfavoriten begegnen. ;)

Die meistgeklickte Mascara 2014 auf meinem Blog war die L’Oréal Miss Manga. Meine Meinung zu ihr war und ist etwas gespalten. Zum einen hält sie, was sie verspricht. Zum anderen verklebt sie die Wimpern recht schnell und zaubert nicht den Look, den ich favorisiere. Für mich also kein Nachkaufprodukt!

Oft nachgefragt und im März endlich umgesetzt: Meine Haarpflege Routine. Dort zeige ich euch, welche Produkte ich so verwende. Die sind gar nicht so speziell und außergewöhnlich. Seitdem hat sich auch nicht viel verändert. Ich bleibe einfach dabei, dass ich immer Shampoo UND Spülung verwende, einmal wöchentlich eine Kur und immer Haaröl in die Spitzen gebe. 
In diesem Artikel zeigte ich euch einige Neuheiten aus dem Alverde Sortiment. Mir gefielen besonders die zarten Farben, so dass ich damit einen natürlichen Frühlingslook schminkte. Dieser scheint auch bei euch ganz gut angekommen zu sein.

Sehr gefragt war eine Review zur All About Nude Eyeshadow Palette von Essence. Diese hat mir aufgrund der Farbzusammenstellung sehr gefallen und ich nutze sie heute auch noch ab und zu. Vor allem auf Reisen ist sie praktisch. In dem dem Post seht ihr noch ein Augen Make up mit der Palette.
Der meistgeklickte Artikel 2014 ist eindeutig meine Review zu den Cremlidschatten von Manhattan. Diese sind sehr farbintensiv und langanhaltend. Manhattan verlinkte meinen Post damals auf deren Facebook Seite, daher kommen auch die vielen Klicks. Dennoch sind die Eyeshadow Creams wirklich gut und eignen sich auch toll als Base!
Die Top 10 Artikel 2014 auf meinem Blog sind also zum größten Teil Reviews, vor allem zu Produkten aus der Drogerie oder LEs. 
Ihr habt sicherlich gemerkt, dass es hier in letzter Zeit etwas ruhiger ist und auch die Top 10 Artikel stammen hauptsächlich aus der ersten Jahreshälfte. Ich hoffe, dass ich hier bald wieder regelmäßiger und abwechslungsreicher posten werde. Leider erlauben mir mein Studium und der Nebenjob momentan nicht viel Zeit und oftmals fehlt nach einem langen Tag auch die Motivation. Dennoch bleibe ich dran, denn es wird auch wieder anderen Zeiten geben. Nichtsdestotrotz danke ich euch allen, dass ihr mir treu geblieben seid und Geduld mit mir habt!
Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    LasheswithMascara
    Januar 6, 2015 at 11:07

    schöne Posts, Augen- und Lippenpordukte bzw Looks scheinen am besten anzukommen:)

  • Reply
    Tanja Gammer
    Januar 6, 2015 at 15:03

    Wow zu recht die Nr. 1, der Look sieht mega aus.
    Dir auch ein schönes Neues ;-)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Wiebke
    Januar 6, 2015 at 18:29

    Mit den Colour Elixir Glossen und er Mascara hast du mich damals so angefixt :)

  • Reply
    Sunnivah
    Januar 8, 2015 at 12:42

    Nummer 2., 3. und 6. gehören auch zu meinen Lieblingen, obwohl ich alles gern von dir lese :)
    Die Mascara und Augenaufnahmen sind so gut, deswegen sind die Posts wohl auch beliebt! *.*

  • Leave a Reply