Meine Top 3 Rossmann Eigenmarke-Produkte

Makeup, Skin Care
Hey meine Lieben, 
ich möchte euch in diesem Post auf eine Blogparade von Rossmann aufmerksam machen. Das Rossmann Team hat dazu aufgerufen eure Top 3 Eigenmarke-Produkte zu zeigen und damit könnt ihr sogar einen Jahresvorrat eurer drei Favoriten gewinnen. Das klingt doch ziemlich fantastisch, oder?
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, verlinkt euren Blogpost einfach per Kommentar unter dem Rossmann Blog-Artikel. Die Aktion läuft außerdem unter dem Hashtag #rosslove3.
Mir fiel es gar nicht so schwer Eigenmarken von Rossmann in meiner Sammlung zu finden, da ich die Produkte von Isana, Rival de Loop und Co. sehr gerne mag. Es war sogar gar nicht so leicht mich auf drei Produkte zu beschränken, aber ich habe meine Wahl dann doch getroffen. 
Meine Top 3 Eigenmarke-Produkte von Rossmann

Meine Wahl fiel auf Pflegeprodukte und die gefallen mir von den Rossmann Eigenmarken auch am allerbesten. Mittlerweile gibt es wirklich ein umfangreiches Sortiment an Hautpflege zu jeglichem Hautbedürfnis. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, was für mich wiederum nochmal verdeutlicht, dass teuer nicht immer gleich besser sein muss. 

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner
Der Make-up Entferner gehört eigentlich zu meinen Alltime-Favorites und ist ein absoluter Alltagsheld. Ich habe ihn schon diverse Male nachgekauft, da er mit ca. 1,50 Euro, manchmal auch 99 Cent im Angebot, preislich einfach unschlagbar ist. Ich bevorzuge die ölhaltige Version, es gibt diese aber auch ohne. Ich bekomme mein Augen Make-up damit einfach am besten runter, vor allem auch wasserfeste Mascara. Bei mir brennt oder reizt das Produkt überhaupt nicht. Die ölige Konsistenz stört mich nicht. Alles in allem mein liebstes Rossmann Eigenmarke-Produkt überhaupt. 
Aber auch das Gesichtswasser oder den Reinigungsschaum aus der Clean&Care Reihe kann ich sehr empfehlen, vor allem bei empfindlicher Haut. 

Rival de Loop Regeneration Reichhaltige Augencreme
Ich habe neulich mit erstaunen festgestellt, dass Rival de Loop sehr viele verschiedene Augencremes im Angebot hat. Da meine Augenpartie momentan extrem trocken und gereizt ist, war ich auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege. Die Regeneration Augencreme gefällt mir sehr gut, da sie die Haut pflegt und super mit Feuchtigkeit versorgt und damit genau das bewirkt, was ich mir versprochen habe. 
Es gibt übrigens auch tolle Seren von Rival de Loop, vor allem für fettarme und empfindliche Haut!

Isana young Fruchtsäure Peeling

Die Isana young Produkte sind vor kurzem erst neu ins Sortiment gekommen und haben die Marke Synergen abgelöst. Ich finde die Produkte sehr spannend, da es diverse Pflegelinien für verschiedene Hauttypen gibt und meiner Meinung nach sind diese auch für erwachsene Haut interessant. Das Fruchtsäure Peeling habe ich mir erst vor kurzem gekauft, aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat eine gelige Konsistenz und einen fruchtig-frischen Duft. Entgegen meiner Erwartungen reizt es meine Haut nicht und trocknet sie auch nicht aus. Nach der Anwendung fühlt sie sich weich und zart an. Ich werde das Peeling auf jeden Fall weiter benutzen, allerdings nur 1-2 die Woche. 

Nun bin ich sehr gespannt auf eure Top 3 Rossmann Eigenmarke-Produkte! Solltet ihr diese auf eurem Blog posten, freue ich mich über Links. Und natürlich lohnt es sich bei dem Gewinnspiel mitzumachen und euren Beitrag auf dem Rossmann Blog zu verlinken. Ein Jahresvorrat von meinem geliebten Augen Make-up Entferner wäre der Knaller! 😉

Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Jacky
    April 25, 2015 at 10:38

    Toll, dass du bei der Aktion mitmachst! 😀
    Ich wünsche dir viel Glück 😉
    Momentan benutze ich eher Pflegeprodukte von dm, oder das, was ich so in den Boxen hatte. 😉

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Hana Mond
    April 25, 2015 at 10:46

    Schöne Auswahl – den Augenmake-Up-Entferner mag ich auch sehr! Ich mag auch die Haarprodukte der Rossmann-Eigenmarken gern – die der dm-Marken sind mir meist zu stark/künstlich beduftet.

  • Reply
    Russkaja
    April 25, 2015 at 11:07

    Das Peeling klingt interessant, das werde ich mir mal näher anschauen 🙂

    Liebe Grüße
    Russkaja

  • Reply
    Geri
    April 25, 2015 at 13:42

    Deine Auswahl sieht toll aus. Den Augen Make Up Entferner habe ich früher auch sehr gerne benutzt, war aber lange nicht mehr im Rossmann zu Besuch. DAher kann ich bei dem Gewinnspiel nicht wirklich mitmachen^^

  • Reply
    LasheswithMascara
    April 25, 2015 at 16:47

    Den AMU, das Kultprodukt schlechthin, hatte ich auch mal und er hat sehr gut funktioniert:)

  • Reply
    Conny MilchSchoki
    April 25, 2015 at 21:20

    das Fruchtsäurepeeling sieht zwar spannend aus, aber ich verstehe den Gedanken dahinter nicht. Es sind Peelingkörner drin, also ist es ein mechaniches und kein chemisches peeling?! Dabei hätte es mit der Fruchtsäure allein doch schon das Potenzial zu einem chemischen Peeling gehabt Oô
    Die Augencreme werde ich mir vielleicht einmal ansehen. Aktuell habe ich Augenserenkapseln von RdL die hammer reichhaltig sind.

  • Reply
    JayJay ♥
    April 26, 2015 at 13:22

    Ich mag das Peeling auch sehr gerne und benutze es 2x die Woche 🙂

  • Leave a Reply