Mein Monat April 2015: Do more of what makes you happy!

Lifestyle
Hey meine Lieben,
ich möchte euch wieder einen kleinen, persönlichen Einblick in den letzten Monat geben. Der April stand bei mir zum einen noch im Zeichen Unistress. Zum anderen genieße ich nun aber auch etwas freie Zeit!

 

Die ersten 3 Aprilwochen habe ich noch sehr darauf hingefiebert, dass ich endlich meine Hausarbeit fertig bekomme. Ich habe fast jeden Tag in der Bibliothek verbracht und das war bei schönem Wetter immer sehr demotivierend. Das steigerte sich dann bis zu meinem absoluten Katastrophentag, als mein Laptop mitten beim Schreiben der Meinung war, dass er einfach mal ausgeht und mich nicht mehr an meine Dateien heranlässt. Da ich ja leider nicht so schlau war, diese auf einem Stick zu sichern, musste ich 2 Stunden darum bangen wieder von vorne anzufangen. Das hätte ich zeitlich aber wahrscheinlich nicht geschafft. Zum Glück konnte man mir in einem Laptop-Reparatur Geschäft helfen und meine Datei retten. Puh!

 

 

Hier seht ihr die fertige Hausarbeit. Geburtsanzeigen im Wandel der Zeit. Ja, das klingt irgendwie unspannend. Aber man kann da wirklich viele gesellschaftliche Entwicklungen ablesen, weshalb ich das Thema letztlich doch sehr interessant fand!

 

 

Kaum die Hausarbeit abgeben, wollte ich unbedingt wieder bloggen, da es hier ja doch etwas ruhig geworden ist. Ich hab zudem ein sehr entspanntes Semester vor mir, da ich im letzten so einige Kurse vorgezogen habe. Nun freue ich mich so sehr, dass ich endlich wieder mehr Zeit in „Blush Affair“ investieren kann und viele Ideen umsetzen werde. Denn der Blog ist einfach mein Baby und bereitet mir immer noch die größte Freude!

 

 

Wenn man tagtäglich bis 22 Uhr in der Bib verbringt, dann sind Make up und Co. eher nebensächlich. Umso mehr zelebriere ich, dass ich mich jetzt wieder anmalen kann 😉 Momentan trage ich am liebsten Rosétöne, die machen bei mir einfach Lust auf Frühling!

 

Die neu gewonnene Freizeit wurde aber auch genutzt, um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Wenn ich meinen Badezimmerschrank so betrachte, dann könnte man meinen ich wäre ein kleiner dm. 😉
Rosie freut sich natürlich auch, dass sie nun wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt! Außerdem freue ich mich schon sehr auf das Konzert von Leslie Clio! Ich bin ein großer Fan von ihrer Musik! Hört doch mal rein:

Außerdem habe ich mein Schlafzimmer ein wenig neu eingerichtet, d.h. ein neues Bett und Regale bei Ikea gekauft. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich mag ab und zu kleine Veränderungen in meiner Wohnung.

Die Regalboxen gibt es jeweils für knapp 10 Euro bei Ikea. Ich finde die Kombination aus Grau und Rosa ganz schön!

Hier seht ihr das Bett HEMNES von Ikea. Ich finde es wirklich hübsch. Das Metallbett im romantischen Stil, das ich vorher hatte, war leider sehr instabil und quietschig..

Hier seht ihr noch ein paar Outfits. Ganz links meine liebste Hose zum Chillen mit Blümchenmuster. Die gibt es bei Hunkemöller. In der Mitte seht ihr meine Glamour Shopping Week Einkäufe, die Leggins habe ich bei Calzedonia, das Oberteil bei Vero Moda gefunden. Und rechts seht ihr mich auf dem Jahrmarkt 🙂

Im April habe ich mich auch über meinen neuen Apfelschäler gefreut 😀 Sehr praktisch das Teil! Und nach langer Zeit habe ich mal wieder ganz schöne Turnschuhe bei Deichmann entdeckt, genau mein Geschmack!
Über das Gesichtsreinigungsgerät von Luna hatte ich schon auf einigen Blogs gelesen, daher bin ich sehr gespannt es nun selbst auszuprobieren. Farblich auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend 😉

Ihr merkt vielleicht, dass ich momentan total Lust aufs Bloggen habe und auch bei Instagram wieder aktiver bin. Solltet ihr irgendwelche Wünsche für Blogposts haben, dann lasst es mich gerne wissen! Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den Mai, da ich bald Geburtstag habe und das Wetter nun hoffentlich endlich richtig frühlingshaft wird!
Wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag!


Alles Liebe,

 

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Linda Ferrari
    Mai 3, 2015 at 12:59

    Ich liebe dein Schlafzimmer!

  • Reply
    Lukas Simi
    Mai 3, 2015 at 14:48

    Sehr schöner Post mit tollen Bilder!
    Dein Schlafzimmer hätte ich auch gerne. Übrigens siehst du richtig sympatisch und Hübsch aus. 🙂
    Ich folge dir ab sofort!
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

  • Reply
    Beauty Mango
    Mai 4, 2015 at 7:11

    Dein Schlafzimmer ist echt schön! *__* Ich brauch auch einen Apfelschäler xD

  • Reply
    Rina von Adeline und Gustav
    Mai 4, 2015 at 18:49

    Ich kann dich gut verstehen, dass du wieder richtig Lust aufs Bloggen hast! Ging mir genauso – nur leider hält die Phase gerade weiter an und ich müsste mich eigentlich wieder intensiver der Uni widmen 😀

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

  • Reply
    Sunnivah
    Mai 5, 2015 at 7:56

    Super schön gemacht und puuuuuh für den Laptop! Ich kann nur sagen: externe Festplatte, sie lebe hoch 😉

  • Leave a Reply