Meine Mai Momente

Lifestyle
Ihr Lieben, 
es ist schon wieder soweit: der Mai ist fast vorbei, wie schnell die Zeit vergeht! Der Mai ist mein Lieblingsmonat, denn zum einen habe ich Geburtstag und zum anderen macht das Wetter schon richtig Lust auf Sommer. Welche Momente diesen Monat besonders gemacht haben, möchte ich in diesem Post mit euch teilen! 🙂

Mein Highlight im Mai war vor allem, dass ich nun endlich eine eigene Domain habe. Aus blush-affair.blogspot.de ist nun www.blushaffair.de geworden. Das war eigentlich gar nicht so kompliziert, aber ich brauchte letztlich ein kleines bisschen Hilfe bei der Umstellung und habe es deshalb so lange aufgeschoben. Umso glücklicher bin ich nun über die neue Adresse 🙂 

Belohnungen & essie Liebe
Anfang des Monats haben meine Freundin und ich uns nach dem vielen Stress mit unseren Uni Hausarbeiten so richtig belohnt, d.h. wir sind nach Bremen gefahren und haben uns bei Primark ausgetobt! Leider an einem Samstag. Zwischen den Feiertagen. Menschenmassen. Wenn man an solchen Tagen bei Primark ist, dann hat man das Gefühl an einem überfüllten Flughafen zu sein. Für mich eigentlich kein Vergnügen, aber ich habe trotzdem ein paar tolle Sachen gefunden, u.a. die süßen Katzensocken! 🙂
Außerdem habe ich meine liebsten essie Lacke diesen Monat sehr viel getragen, das sind Find me on Oasis, Go Ginza und Fiji! <3

Mein Geburtstag
Wie schon erwähnt, hatte ich im Mai Geburtstag. 26 Jahre nun schon. Hach ja, wie gerne würde ich die Zeit etwas anhalten, denn sie vergeht einfach zu schnell..An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche bei Instagram!!

Cupcakeliebe
Der Mai war auch ein süßer Monat. Ich liebe es einfach Cupcakes zu backen, sie zu dekorieren und natürlich zu fotografieren! 🙂 Die süße Etagere habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen!

Gebloggt

Im Mai gab es so einige Artikel auf dem Blog, da ich momentan nicht nur mehr Zeit habe, sondern auch sehr viel Spaß am Bloggen. Vor allem für die Lippenstift-Freunde unter euch habe ich zwei Empfehlungen: Die Catrice Ultimate Stay Lipsticks und die essence Longlasting Lipsticks. Große Liebe!
Hier geht es zu meinen Monatsfavoriten aus dem April und hier habt ihr noch bis Sonntag die Chance ein kleines essence the gel nail polish Set zu gewinnen! In diesem Post habe ich euch eine tolle Lidschatten Palette von BeYu vorgestellt und wer auf der Suche nach neuen Haarpflege Produkten ist, der findet hier Infos zum Hagelshop!

Schleifen, Zöpfe, Knoten…
Momentan probiere ich gerne neue Frisuren aus. Inspiration finde ich meistens auf Instagram oder bei Pinterest. Ich habe mich zudem riesig gefreut, dass der Pull Through Braid (rechts) so gut bei euch ankam 🙂 Die Haar Schleife muss ich noch etwas üben, bis sie mir richtig gelingt. 

Lübeck
Diesen Monat ging es für einen Tag nach Lübeck. Ich finde die Stadt wirklich toll! Für mich hat sie einfach diesen leicht romantischen Stil. Und einen Zara, den gibt es in Kiel nämlich nicht. Traurig, aber wahr. 😉

Schlemmen
Sehr empfehlenswert sind die Burger bei „Hans im Glück“, den es ebenfalls in Lübeck gibt. Mir hat besonders die Einrichtung des Restaurants sehr gefallen, denn man hat das Gefühl in einem Märchenwald zu sitzen 🙂 
Aber auch in der Küche zu Hause gab es leckeres Essen, u.a. ein Gemüsecurry á la Hibbyaloah! Ich liebe ihren Blog schon seit Jahren und kann euch ihre tollen Rezepte wirklich empfehlen. 

Kleidchenliebe
Kleider + Finja = <3. Hier seht ihr meine liebsten Kleider aus dem Mai. Links ein Blusenkleid von Yumi, das habe ich über asos bestellt. Es ist aktuell sogar reduziert!
In der Mitte ein No Name Kleid, gekauft bei Kult. Und rechts das wunderschöne Abendkleid mit Pfauenfedern Applikationen. Ihr werdet mir nicht glauben, dass ich für das Kleid nur 40 Euro bezahlt habe. Ich habe es hier über ebay bestellt, aus China. Hatte echt Bedenken, ob es wirklich ankommt, aber der Versand hat nicht mal 2 Wochen gedauert und es sieht weder schlecht verarbeitet noch „billig“ aus. Werde es auf einer Hochzeit nächstes Wochenende tragen 🙂

Tick Tack
Große Liebe im Mai waren und sind diese beiden Uhren! Die Katzenuhr habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen, worüber ich mich soo gefreut habe! Und auch die Uhr mit Anker in Mint wird sicherlich ein großer Sommerfavorit von mir werden. Beide Uhren gibt es u.a. bei Amazon! 

Und worauf freue ich mich im Juni?

Auf die Kieler Woche, denn dann ist hier in meiner Heimatstadt mal wirklich was los.
Auf zwei Hochzeiten, denn so langsam kommen die Mädels in meinem Freundeskreis unter die Haube und ich darf sogar ein Brautmakeup zaubern!
Auf den Sommer, der im Juni hoffentlich endlich bei uns bleibt!
Auf ein kleines Katzenbaby, das bald bei meinem Freund einzieht. Bilderflut garantiert!
Worauf freut ihr euch schon im Juni?
Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Netti Nordlicht
    Mai 30, 2015 at 18:06

    Da auf der Kanone links hinter dir habe ich als Kind gesessen. 😀 Sollte auch mal wieder nach Lübeck…
    Ich find's auch doof, dass es hier in Kiel kein Zara mehr gibt. Aber Primark kommt ja angeblich bald. 😉

    LG, Netti
    http://www.nettinordlicht.de

  • Reply
    Beauty Mango
    Juni 1, 2015 at 7:16

    Oh mein Gott das Pfauenkleid ist ja mal echt ein Traum!

  • Reply
    Lukas Simi
    Juni 1, 2015 at 17:02

    Sehr schöner Post mit richtig tollen Bildern! 🙂
    Die Frisuren, die Kleider und die Uhren sind einfach toll!
    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche:)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

  • Leave a Reply