Empfehlung: Clinique Lip Pop Colour + Primer

Makeup
Ihr Lieben, 
vor kurzem durfte ich mir 4 Nuancen der neuen Clinique Lip Pop + Primer aussuchen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich bin ja ein kleiner Lippenstift-Junkie und kann gar nicht genug davon bekommen neue Produkte auszuprobieren. Die Lip Pops von Clinique sehen optisch auch noch richtig toll aus!

Clinique Lip Pop Colour and Primer
Entdecken Sie jetzt die neuen Clinique Pops: Lippenstift und Primer in einem.

Farbe. Pflege. Definition. Halt. In 16 verschiedenen Farben. Cool oder Sophisticated? Street Style oder Sleek Look? Minimalistisch oder Super Serious? Egal, weil es immer den Passenden gibt.


Clinique Pop Lip Colour + Primer überzeugt mit intensiver Pflege durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren.

Vibrierende, satte Farben sorgen für intensiven, langanhaltenden Farbspaß. Die samtige Textur sorgt für ein angenehm zartes Tragegefühl.

UVP ca. 23,00 Euro.
Bild: clinique

Ich bin total verliebt in die Lippenstift Hülse. Die zeigt auch direkt, welche Farbe sich darin befindet und schließt, wie passend, mit einem P…op! Auch die Farbauswahl hat eigentlich für jeden etwas zu bieten!
Zudem mag ich gerne deckende Lippenstifte, die trotzdem pflegen und lange halten. Daher war ich besonders gespannt auf den integrierten Primer.

Mir ist es nicht leicht gefallen mich für 4 Nuancen zu entscheiden, weil ich eigentlich alle total schön finde! Letztlich wollte ich dann aber sowohl tragbare Farben für den Alltag als auch kräftige Nuncen ausprobieren. Daher sind es folgende geworden:

„Plum Pop“ hat den Transport leider nicht so gut überstanden und ist abgebrochen. Ich werde aber versuchen das nochmal zu reparieren.

Wie ihr seht, sind die Farben sehr gut pigmentiert, cremig und leicht glänzend. Sie lassen sich alle vier sehr angenehm auftragen, gleiten über die Lippen und glätten diese optisch. Sie fühlen sich pflegend an und trocknen nicht aus. Auch die Haltbarkeit, vor allem bei den knalligeren Farben, ist sehr gut. 

Mein Favorit ist auf jeden Fall „Plum Pop“. So eine wunderschöne Alltagsfarbe! „Melon Pop“ ist eher dezent, fast schon nude. „Poppy Pop“ ist wirklich ein Hingucker auf den Lippen, das orange-rot leuchtet toll und passt super zum Sommer. „Cherry Pop“ ist sehr intensiv, aber ein tolles Kirschrot, genau mein Beuteschema.
Fazit
Ich bin total verliebt in die neuen Clinique Lip Pop Colour + Primer! Die Verpackung ist mehr als gelungen und macht wirklich was her. Die Farbauswahl hat viel zu bieten, von nude bis knallig. Außerdem sind die Farben deckend, pflegend und glättend. Die Lippen sehen damit einfach toll aus! Ich kann euch die Lippenstifte also absolut ans Herz legen, auch wenn sie preislich natürlich nicht unbedingt erschwinglich sind. Hier stimmt die Qualität aber einfach für mich!
Bei Douglas bekommt ihr mit dem Code AFM515 noch bis zum 30.06. 10% Rabatt!
Weitere Berichte bei Jadeblüte, HibbyAloha, Amy und Mel et Fel.

Welche Farbe ist euer Favorit?

Alles Liebe,

PR-Sample
Affiliate-Link

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beauty Mango
    Juni 29, 2015 at 8:32

    Plum Pop und Cherry Pop gefallen mir farblich total gut!

  • Leave a Reply