Festlicher Look als Hochzeitsgast

Fashion, Lifestyle, Makeup
Hey Mädels,
wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich mitbekommen, dass die letzten Tage bei mir ganz unter dem Motto „Hochzeitsgast“ standen. Hochzeit Nr.1 wurde nun gebührend gefeiert. Meinen Look dazu möchte ich euch in diesem Post nochmal genauer zeigen!Passend zum Kleid wollte ich ein Augen Make up schminken, das ein wenig von den Pfauenfedern inspiriert ist. Da ich es aber nicht so bunt mag, habe ich bräunliche Nuancen in Kombination mit einem Grün verwendet. Folgende Produkte habe ich benutzt:

 

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Urban Decay Naked Palette – Half Baked, Smog und Darkhorse
BeYu Color Catch Eye Palette 223 Dried Leaf Shades – hellste Nuance*
Make up Factory Dream Eyes Mascars*
essence Kajal Pencil 08 Teddy
essence gel eye pencil waterproof 03 Urban Jungle

 

Der grüne Gel Eye Pencil von essence lässt sich so wunderbar auftragen, ich bin total begeistert. Zudem hält er wirklich lange und bleibt an Ort und Stelle. Auch den braunen Kajal finde ich toll für die Wasserlinie, da der Look nicht so hart wirkt wie mit einem schwarzen Stift.

 

 

Die Mascara von Make up Factory ist sehr cremig und verleiht viel Volumen. Ich finde, dass sie ein wenig schmierig ist, aber dennoch ein wirklich gutes Ergebnis macht.

 

 

Die Lidschatten in Gold/Bronze in Kombination mit dem grünen Gel Eye Pencil finde ich wirklich schön. Der Look ist vielleicht ein wenig herbstlich geworden, aber für einen festlichen Anlass mag ich etwas dunklere Augen Make ups 🙂

 

 

Hier seht ihr nochmal die beiden Kajalstifte von essence, die ich wirklich sehr empfehlen kann:

 

Pfauenfedern sind eine echte Farbinspiration! Ich mag sie einfach total gerne und daher hatte ich mich auch so in mein Kleid für die Hochzeit verliebt! Ich hatte bereits berichtet, dass ich es für 40 Euro über ebay bestellt habe. Da es aus China kommt, hat der Versand ca. 10 Tage gedauert.

 

Zum dunklen Augen Make up trage ich den Lippenstift „Syrup“ von Mac, der zu meinen Alltime-Favorites gehört! Die Haare habe ich einfach leicht gewellt und einen Kranz am Hinterkopf geflochten.
Hier seht ihr meinen Bruder und mich. Es war das perfekte Hochzeitswetter und die erste kirchliche Trauung, die wir miterleben durften. 🙂

 

Wie das immer so ist an solchen ereignisreichen Tagen, ist man vorher etwas im Stress, so dass ich nicht mehr Bilder vom Styling machen konnte. Aber vielleicht konnte ich euch eine kleine Inspiration für einen festlichen Look zu ähnlichen Farben geben! 🙂
Alles Liebe,

*PR Sample

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Jen
    Juni 14, 2015 at 17:29

    Wow, das ist ja mal ein Traum von einem Kleid! Ich war gestern auch auf einer Hochzeit und habe ein schwarzes Kleid mit offenem Rücken und Spitzendetails angehabt – ich hatte aber absolut keine Zeit mehr für Fotos, wie immer 😉
    Dein AMU passt sehr gut zum Kleid, du warst sicherlich neben der Braut ein echter Hingucker 🙂
    Liebe Grüße,
    Jen

  • Reply
    Isadonna
    Juni 14, 2015 at 18:03

    Oh, toll siehst du aus! Das Kleid ist der Hammer und auch dein Look dazu klasse. Ein wenig smoky, aber nicht zu viel für eine Hochzeit. Total super 🙂

  • Reply
    LasheswithMascara
    Juni 14, 2015 at 18:52

    Ein sehr schöner Look, festlich und doch nicht zu audringlich. Das Kleid ist wunderschön 🙂

  • Reply
    TaraFairy
    Juni 14, 2015 at 20:38

    Toller Look & ein wunderschönes Kleid!

  • Reply
    Russkaja
    Juni 15, 2015 at 9:40

    Den Look ist klasse, die Gel Eyeliner von Catrice habe ich probiert, leider habe ich sie nicht so gut vertragen

    Liebe Grüße
    Russkaja

  • Reply
    Talasia
    Juni 15, 2015 at 13:06

    Was für ein absolut zauberhaftes Kleid *_*

  • Reply
    Beauty Mango
    Juni 16, 2015 at 9:13

    Ein sehr schöner Look, passend zum Kleid!

  • Leave a Reply